Gerüchte Memmingen Indians 22/23

• Gibt es dieses M.Büro erst seit kurzem? Oder ist die Webpräsenz nur aktuell in Wartung?

Nein, das gibts schon einige Jahre. Die Videowalls in Memmingen und Peiting kommen von denen, und die hängen beide schon ein paar Jahre.

Das mit der Webpräsenz ist mir auch schon aufgefallen, die schaut schon seit einiger Zeit so aus.

• Ich habe heute schon aufgrund privater Kontakte den Namen Manuel Strodel hier im Forum in Verbindung mit einem Wechsel in die Oberliga Süd vernommen..

Der Beschreibung nach ein richtiger Kämpfer und somit genau der richtige Mann, der uns noch fehlt..

Zudem soll er nur in warmen Hallen seine volle Leistung abrufen, somit wäre Memmingen eine gute Adresse :pfeif:

Wäre also sicherlich ein guter Kandidat mit Wurzeln in unserer näheren Umgebung 👍🏼

Genauso wie übrigens ein Thomas Holzmann auch..

Dann würde Ro raus sein ;)

• Melde mich auch mal wieder zu Wort.

Habe gestern angefangen die Gerüchte Küche zu lesen. Morgen kommt dann der echte Fred.

Hab mit bekommen, wer alles bleibt. Natürlich.

Aber gerade erst die Beiträge gelesen. Zu herrlich die ganzen Beiträge von den all wissenden.

Vorallem die Hafenrichter - Weiden Storry.

War der nicht schon letztes Jahr in Weiden fix? 😄

Ja, ich weiß liebe Weidner. Ihr habt den Braten noch vor der Veröffentlichung gerochen. Dass er doch bleibt. Alles gut.

Trotzdem cool, wenn man denkt alle Leistungsträger werden gehen. So hat man es sich während der Playoffs erzählt. Und jetzt sind alle an Board und es fehlt nur noch Pohl. Mega...

Das sagt schon einiges aus über unserem Verein und unseren Sven.

Also keine Ahnung wieso ihr euch so viel Sorgen macht bzgl. Neuzugänge.

Die werden das hinbekommen. Ich glaub das viel schwierigere war die Jungs zu halten, die uns getragen haben.

Und klar. Center Position müssen wir was tun. Aber das is doch echt easy diese Saison mit dem 3. AL. Also leichter kannst es nicht mehr lösen.

Bei was ich euch vollkommen zustimme, ist dass wir das Niveau der ersten beiden Reihen halten sollten, um die dritte Reihe wenigstens ansatzweise so gefährlich wie die ersten beide zu machen. Da braucht es das Upgrade zur letzten Saison. Ganz klar.

Und ich denke, dass weiß auch Sven. Bin mir sicher, dass er genau da ansetzen wird.

• Wir haben den Braten gerochen oder anders gesagt: Ihr habt dem Braten ein Angebot vorgelegt, das er nicht mehr ablehnen konnte - und da ging es nicht nur um die schöne Region und die tollen Fans ;)

• Wir haben den Braten gerochen oder anders gesagt: Ihr habt dem Braten ein Angebot vorgelegt, das er nicht mehr ablehnen konnte - und da ging es nicht nur um die schöne Region und die tollen Fans ;)

Dann leg doch mal Fakten auf den Tisch wie es wirklich war !

• Dann leg doch mal Fakten auf den Tisch wie es wirklich war !

Sollte sich doch eigtl bis zu dir rumgesprochen haben wie es war… ist doch ein offenes Geheimnis 👍 ich glaube trekronor hat da schon vor einigen Wochen mal was gesagt, dass da ordentlich draufgepackt wurde, damit der Spieler bleibt 💰 aber das schöne ist doch: er bleibt bei euch, super Spieler, Glückwunsch :)

• Dann leg doch mal Fakten auf den Tisch wie es wirklich war !

-Hafenrichter wollte zu uns, zwecks Heimweh/Heimatnähe

-Wir haben ein gutes Angebot gemacht.

-Ihr habt nochmal ein paar € daraufgelegt und schwups war sein Heimweh weg.

-Hafenrichter bleibt bei euch.

Ende der Geschichte.

• Sollte sich doch eigtl bis zu dir rumgesprochen haben wie es war… ist doch ein offenes Geheimnis 👍 ich glaube trekronor hat da schon vor einigen Wochen mal was gesagt, dass da ordentlich draufgepackt wurde, damit der Spieler bleibt 💰 aber das schöne ist doch: er bleibt bei euch, super Spieler, Glückwunsch :)

Nein hat sich bis zu mir noch nicht herumgesprochen , erzähl doch mal wie es war , ich meine wie es wirklich war !

• aha und ein Weidener weiss was Memmingen zahlt??

Wusste gar nicht, dass trekronor Weidener ist - aber in diesem Sinne, herzlich willkommen - hoffe wir dürfen dich als Neuzugang vorstellen 🤷‍♂️😂 ist doch alles gut, der Spieler bleibt doch bei euch und wir hätten uns sicher über ihn gefreut, aber ja, so ist das Leben 🤷‍♂️👍

• -Hafenrichter wollte zu uns, zwecks Heimweh/Heimatnähe

Ende der Geschichte.

Und da hat Weiden nicht mehr dagegen halten können? Der Jürgen nicht noch mal nen Taui darauflegen können? Da hätte ich jetzt mehr erwartet vom Baulöwen 🤷‍♂️

• […]

Und da hat Weiden nicht mehr dagegen halten können? Der Jürgen nicht noch mal nen Taui darauflegen können? Da hätte ich jetzt mehr erwartet vom Baulöwen 🤷‍♂️

Genau so einfach ist es👍🏻 Du hast es verstanden 👍🏻

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Wusste gar nicht, dass trekronor Weidener ist - aber in diesem Sinne, herzlich willkommen - hoffe wir dürfen dich als Neuzugang vorstellen 🤷‍♂️😂 ist doch alles gut, der Spieler bleibt doch bei euch und wir hätten uns sicher über ihn gefreut, aber ja, so ist das Leben 🤷‍♂️👍

Ich bin doch überall und nirgends zu Hause :prost:

• Wenn das mit Hafenrichter wahr wäre, dann mache ich mir um das "Weidener Pulver" Sorgen, dann habt ihr es "schon verschossen"! Oder: Eure finanzielle Stärke ist auch endlich! Das macht dann die Liga wieder spannend! Ich hoffe, ihr habt noch ein paar Moneten für den dritten AL... :hammer:

Ihr könntet ansonsten in der Fußgängerzone gemeinsam Fan-Gesänge anstimmen und ein paar Hüte auf den Boden legen... :pfeif: :rofl:

• -Hafenrichter wollte zu uns, zwecks Heimweh/Heimatnähe

Ende der Geschichte.

So ein Schmarrn, er wäre nur gegangen wenn Waßmiller weiter Trainer in MM geblieben wäre, ein neues Angebot hat es nach Waßmillers Abgang nicht mehr gebraucht, da er noch eh noch einen längerfristigen Vertrag in MM hatte.