Lass mal den Wasi in Selb das Sommer Training beginnen. Vielleicht will dann der ein oder andere Selber doch noch wechseln 😃
Gerüchte Memmingen Indians 22/23
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
MMChris81 -
1. Mai 2022 um 17:59
-
-
-
Zum Vatertag wūnschen wir ,uns den Linus
-
Ich werfe mal den Namen Marco Sternheimer in den Raum...
Hat sich heute in Augsburg verabschiedet und gesagt, dass er zukünftig studieren möchte und niederklassig Eishockey spielen will. Es wird aber auch Königsbrunn ( Bayernliga ) als mögliches Ziel genannt.
In den Playoffs hat Sternheimer jedenfalls mal in
MM vorbeigeschaut und live erleben dürfen, was hier so abgeht. Und mit Hafenrichter haben die Indians noch einen langjährigen Mitspieler von Sternheimer, der es ihm schmackhaft machen könnte.
Sternheimer Karriere ende ,also Träumen wir weiter.
-
Vielleicht sieht er ja die Oberliga schon als Hobbyliga an und wir können trotzdem weiter träumen!?😜
-
Heutiges Abschiedsvideo gesehen? Mit Ton?
Also er hört definitiv nicht auf mit Eishockey. Er will niederklassiger weiterspielen. Heißester Kandidat soll jedoch Königsbrunn sein...
-
Habs doch gesagt morgen gibts einen süßen Vatertag
-
Was weißt Du schon was ich nicht weiß?
-
Nein, er hat nur aufmerksam gelesen.
-
Ich finde Svedlund auch süß
-
-
-
Goalies....wer hütet diese Saison unser Tor? Ich hoffe Marco bleibt uns erhalten. Gibt's da irgendwas zu berichten?
-
Goalies....wer hütet diese Saison unser Tor? Ich hoffe Marco bleibt uns erhalten. Gibt's da irgendwas zu berichten?
Ich glaube der bleibt euch Hat Pohl eigtl noch Vertrag oder ist da auch ne Verlängerung fällig - nein ich will den nicht nach Weiden Gerüchten, sondern mit ihm wäre euer Grundgerüst fertig und quasi 1:1 wie letzte Saison 👍
-
Ich habe, wie schon mal erwähnt, gehört, dass er geht... Hoffe, dass es nur ein Gerücht ist
-
Soweit meine Quellen besagen hat sowohl Eisenhut als auch Pohl noch einen Vertrag für die kommende Saison👍🏼
Was Verträge wert sind wissen wir aber auch alle - manchmal nicht mal das Stück Papier..
Von daher müssen wir uns hier noch etwas gedulden bis der Verein offizielle News bringt👍🏼
Am meisten Sorgen mache ich mir ehrlich gesagt um die Center Positionen..
3 von 4 Center sind weg🤷🏻♂️
-
Denke jetzt wird die Zweite Torhüter position ,in den nächsten Stunden bekannt gegeben mit Leon Meder.
-
Denke jetzt wird die Zweite Torhüter position ,in den nächsten Stunden bekannt gegeben mit Leon Meder.
Ich glaube da kommt heute nix mehr. Woher deine Intuition zu solch Vorhersage?🤔
-
Ich glaube da kommt heute nix mehr. Woher deine Intuition zu solch Vorhersage?🤔
Zu Meder kam nix, aber dafür die Meldung das Eisenhut bleibt
Denke damit können wir für heute auch gut leben
-
Glückwunsch, hatte man also doch richtig vernommen 😉 starker Mann 👍👍
-
Aus gegebenem Anlass: jegliche Gerüchte um Neuzugänge hat sich inzwischen zerschlagen oder bestätigt.
Wir brauchen frische Namen , speziell im Angriff gehen uns doch noch einige neue Spieler ab, wenn man sich die Abgänge so ansieht.
Vor allem Center sind wir komplett blank bisher, was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Rechne schwer damit das unser Verein stark für den dritten Ausländer plädiert um hier was vernünftiges an Land zu ziehen.
-
Ich könnte mir vorstellen das der ein oder andere Junge Spieler aus der Nähe für Reihe 3 und 4 verpflichtet werden könnte. Von KF und AEV war die letzten Jahre eigentlich immer was dabei. Ich werf mal paar Namen rein, die auch nicht ganz unbekannt in MM sind: Pascal Dopatka, Maxi Hops, Maxi Miller, Paul Fabian. Nicht falsch verstehen das da was dran wäre, aber wären alles talentierte Junge Spieler die den nächsten Schritt gehen könnten.
-
-