Gerüchte Memmingen Indians 22/23

• Da ich in der Vergangenheit dem Sven Müller immer ein paar Tipps hier gegeben habe und es ganz gut funktioniert hat..

Ich werfe mal die Namen Marco Sternheimer und David Stieler in die Runde :pfeif:

Zudem würde ich mir noch Fabian Voit wünschen, da wir auf der Center Position noch extremen Bedarf haben..

Jetzt schauen wir mal :thumbsup:

Stieler wird relativ intensiv in Rgbg gerüchtet, Voit wird Oberliga spielen 👌👍

Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (5. Mai 2022 um 19:10)

• Da ich in der Vergangenheit dem Sven Müller immer ein paar Tipps hier gegeben habe und es ganz gut funktioniert hat..

Ich werfe mal die Namen Marco Sternheimer und David Stieler in die Runde :pfeif:

Zudem würde ich mir noch Fabian Voit wünschen, da wir auf der Center Position noch extremen Bedarf haben..

Jetzt schauen wir mal :thumbsup:

Sternheimer fokussiert sich auf sein Studium und wird für Königsbrunn auflaufen.

• Ich glaube er hat noch einen gültigen Vertrag auch für die DEL2, wird wohl durch die U Regelung seinen Platz im Kader halten können.

Ich meine bei seiner Vorstellung in Regensburg gelesen zu haben, das er nur einen Einjahresvertrag unterschrieben hat, da er das immer so macht.

Wäre ein Rückkehrer nach meinem Geschmack, denke aber er versucht sein Glück mit Regensburg in der DEL2.

• Ich meine bei seiner Vorstellung in Regensburg gelesen zu haben, das er nur einen Einjahresvertrag unterschrieben hat, da er das immer so macht.

Wäre ein Rückkehrer nach meinem Geschmack, denke aber er versucht sein Glück mit Regensburg in der DEL2.

Hab letztens was von einem laufenden Vertrag gelesen, könnte aber auch der andere Schmid/Schmidt gewesen sein. Bin da jetzt etwas verwirrt. :seestars:

• Was macht eigentlich der Marvin Schmid? Geht er mit hoch?

Es würde mich sehr stark wundern, wenn er nicht mit hoch geht. Der hat gegen uns schon gut gespielt und wir haben gesehen, dass er sich nochmal entwickelt hat. Als junger Spieler musst das ja fast mal probieren.

Die Gegenfrage: Wenn er nicht hoch geht, will er dann wieder nach MM? Ich hätte nix dagegen. Er würde uns sicher helfen.

• Vertrag hat er keinen. Mich würde es aber auch wundern, wenn er, vor allem als U Spieler, nicht mit hochginge.

Es war aufgrund einer langen Verletzung kein leichtes Jahr für ihn, aber er hat sich reingekämpft und in den Playoffs auch eine wichtige Rolle gespielt. Zudem sehe ich bei ihm schon noch Entwicklungspotenzial.

• Es würde mich sehr stark wundern, wenn er nicht mit hoch geht. Der hat gegen uns schon gut gespielt und wir haben gesehen, dass er sich nochmal entwickelt hat. Als junger Spieler musst das ja fast mal probieren.

Die Gegenfrage: Wenn er nicht hoch geht, will er dann wieder nach MM? Ich hätte nix dagegen. Er würde uns sicher helfen.

Er würde trotz seiner Entwicklung wieder den Platz in Reihe 3 oder 4 einnehmen müssen, ich glaube er ist aktuell in der Hoffnung lieber in der DEL2 Reihe 3-4 zu spielen als in der Oberliga. Oder Oberliga Reihe 1-2 . Dafür ist er aber meiner Ansicht nach zu glatt geschliffen, er spielt solide seine Rolle, aber nicht herausragend das er impulsiert. Mit seiner Statur bräuchte er für die ersten beiden Reihen mehr Ecken und Kanten die ihn ihn besonders machen oder super skills. Er ist eher der Typ um Ruhe reinzubringen und die Zeit zu verwalten. Das reicht halt nicht für die Starting 6. :schulterzuck: