Viel zu sehr verwurzelt im Landshuter Raum Deggendorf ,Erding ,Landshut
Gerüchte Memmingen Indians 22/23
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
MMChris81 -
1. Mai 2022 um 17:59
-
-
-
Viel zu sehr verwurzelt im Landshuter Raum Deggendorf ,Erding ,Landshut
Und das weißt du? Der will sich entwickeln und wird
für möglichr Karriereschritte die Region wohl auch
mal verlassen müssen
-
Die Tatsache das Wasi nächste Saison ungeachtet des Saison Ergebnisses nicht mehr bei uns an der Bande stehen wird kursiert ja schon lange. Ich kann mir vorstellen, dass Sven Müller hier schon lange seine Arbeit gemacht hat.
-
Ich habe mich mal erkundigt und lt. meiner Quelle ist er im Nachwuchs von Landshut tätig.
Einfach auf die HP vom EV Landshut gehen, da steht das.
-
https://memmingen-indians.de/indians-mit-ne…esst-memmingen/
Ich packe es mal auch noch hier rein.
Der Abschied von Waßmiller war ja schon länger vermutet worden, nun ist es offiziell.
Laut heutiger Pressemitteilung der Indians soll es ein Trainerteam werden, würde bedeuten, dass es auch einen Co Trainer geben soll. Wäre definitiv ein weiterer, wichtiger Schritt in der Struktur im Team. Ein aussichtsreicher Kandidat für den Cheftrainer Posten hat sich auch herauskristallisiert. Könnten also bald News folgen. Wäre auch sehr gut, wenn hier zügig Klarheit herrscht.
-
https://memmingen-indians.de/indians-mit-ne…esst-memmingen/
Ich packe es mal auch noch hier rein.
Der Abschied von Waßmiller war ja schon länger vermutet worden, nun ist es offiziell.
Laut heutiger Pressemitteilung der Indians soll es ein Trainerteam werden, würde bedeuten, dass es auch einen Co Trainer geben soll. Wäre definitiv ein weiterer, wichtiger Schritt in der Struktur im Team. Ein aussichtsreicher Kandidat für den Cheftrainer Posten hat sich auch herauskristallisiert. Könnten also bald News folgen. Wäre auch sehr gut, wenn hier zügig Klarheit herrscht.
Co aus den eigenen Reihen 🤔
-
Könnte möglich sein.
-
Ja wer würde besser an den Hühnerberg passen als ein Huhn?
-
Ja wer würde besser an den Hühnerberg passen als ein Huhn?
Habe was von einem externen Kandidaten aus Übersee gehört. Kentucky F. Chicken
Oder Joey Vollmer hat auch immer fleißig auf der Bank geholfen, wenn er nicht im Kader war. Zudem hat er wohl ne Golftrainer-Ausbildung...
-
Habe was von einem externen Kandidaten aus Übersee gehört. Kentucky F. Chicken
Oder Joey Vollmer hat auch immer fleißig auf der Bank geholfen, wenn er nicht im Kader war. Zudem hat er wohl ne Golftrainer-Ausbildung...
KF.Chicken übernimmt das Catering. Und die neue Regeländerung besagt, dass nun auch Golfschläger zum Einsatz kommen dürfen. Also stimmt alles
-
-
Jamie Bartman, wohnt in Kempten. Will in Zukunft wohl in der Region bleiben und nicht mehr nach Iserlohn.
-
Habe jetzt schon mehreren gehört, dass Joey nach Kempten gehen wird.
Huhn als Co-Trainer kann ich mir sehr gut vorstellen. Wäre die perfekte Verbindung zwischen Mannschaft, Headcoach und den Verantwortlichen.
Jamie Bartman wäre natürlich ein richtiges Kaliber.
-
Ba(r)tman und Robin (Huhn) - Duo Infernale!
So wie damals Auba und Reus...
-
Wobei mein Favoriten Duo Vorderbrüggen und Huhn wäre... Weil eher bezahlbar...
-
Funfact, Bartman war schon mal ein Jahr U18 Trainer in Memmingen unter anderem für den Milan.
-
Petr taticek wäre doch einer
-
hab heute schon einen interessanten Namen für die Vollmer/Deske Nachfolge gehört, Leon Meder aus Passau?
-
Meder wäre ne gute (junge) Backup Lösung
-
Ich persönlich halte Leon Meder für zu talentiert, um nur ein Backup hinter Eisenhut zu sein... ob eine 1a/1b Lösung mit einem Keeper wie Eisenhut Sinn macht?
-
Da ich in der Vergangenheit dem Sven Müller immer ein paar Tipps hier gegeben habe und es ganz gut funktioniert hat..
Ich werfe mal die Namen Marco Sternheimer und David Stieler in die Runde
Zudem würde ich mir noch Fabian Voit wünschen, da wir auf der Center Position noch extremen Bedarf haben..
Jetzt schauen wir mal
-
-