Björn Lidström wird unser neuer Trainer. Meldung kommt heute oder sonst morgen
Und meinst du er passt zu unserem Team?
Björn Lidström wird unser neuer Trainer. Meldung kommt heute oder sonst morgen
Kann ich nicht ganz beurteilen.
sagen wir so: ich vertraue unseren Verantwortlichen/ der sportlichen Führung und die haben sich für den Trainer entschieden...
Einen Michael Knaub könnte ich mir gut bei uns vorstellen - so ein spielerisch guter und vor allem körperlich robusten Spieler würde uns gut tun. Den hast Du lieber im eigenen Team 😉
Kittel, Peter und Stange bleiben wohl am Hühnerberg. Kasten und Nirschl verlassen scheinbar das Wigwam
Bei Nirschl geht ja das Gerücht um, er folgt Wasi !!
Bei Nirschl geht ja das Gerücht um, er folgt Wasi !!
Und was will er dort?
Für die DEL 2 finde ich ihn zu schwach. Bei uns hat er zwar stark angefangen aber später immer mehr abgebaut. In den Playoffs hatte er gar keinen Einfluss mehr. Wäre interessant wie er sich in Selb entwickeln würde… Ich glaube jedoch er hat’s nicht drauf
Mit 21 Jahren sollte noch Entwicklungspotenzial vorhanden sein.
Mit 21 Jahren sollte noch Entwicklungspotenzial vorhanden sein.
Vom Talent her hätte er aber in der Oberliga schon mehr auffallen müssen als es in Lindau und letzte Saison in Memmingen der Fall war.
und wohin soll es kasten ziehn???
Memmingen hat soweit ich gehört habe an ein Angebit an Björn Lidström gemacht.
✍
Hat das Angebot angenommen ✅
und wohin soll es kasten ziehn???
Angeblich Karriere-Ende
Kittel, Peter und Stange bleiben wohl am Hühnerberg. Kasten und Nirschl verlassen scheinbar das Wigwam
Kittel, Peter, Stange und Offensiv Pekr, Topol und Hafenrichter - ist ja schon mal n gutes Grundgerüst 👍👍
Gibt es eigentlich auch Gerüchte von Neuzugängen? Man liest immer nur mögliche Abgänge.
Den einzigen potentiellen Neuzugang stellt momentan Meisinger (bisher Bayreuth) dar.
Fast schon beängstigent ruhig, vor allem da wir speziell auf der Centerposition akuten Handlungsbedarf haben.
Gibt es eigentlich auch Gerüchte von Neuzugängen? Man liest immer nur mögliche Abgänge.
Den einzigen potentiellen Neuzugang stellt momentan Meisinger (bisher Bayreuth) dar.
Fast schon beängstigent ruhig, vor allem da wir speziell auf der Centerposition akuten Handlungsbedarf haben.
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine bei den letzten Besuchen der Heimspielen was von einer Rückkehr von Timo Schirrmacher aufgeschnappt zu haben. Ob das ernst gemeint war, weiß ich nicht.
Ansonsten von möglichen Neuzugängen rein gar nix zu hören.
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine bei den letzten Besuchen der Heimspielen was von einer Rückkehr von Timo Schirrmacher aufgeschnappt zu haben. Ob das ernst gemeint war, weiß ich nicht.
Bestimmt nicht
Ist der überhaupt wieder fit, der hatte doch ne kaputte Schulter
Kittel, Peter, Stange und Offensiv Pekr, Topol und Hafenrichter - ist ja schon mal n gutes Grundgerüst 👍👍
Du hast noch Petr Pohl und Linus Svedlund vergessen 🙋🏻♂️
Du hast noch Petr Pohl und Linus Svedlund vergessen 🙋🏻♂️
Ohne Hintergedanke - wirklich nur die Frage - haben die offiziell Vertrag für nächste Saison ?
Ohne Hintergedanke - wirklich nur die Frage - haben die offiziell Vertrag für nächste Saison ?
Was man Gerüchtemäßig so hört ja👍🏼 Offiziell vermeldet aber noch nicht..
Sicher wissen tuts nur Sven Müller
Ich habe gemeint gehört zu haben, dass Pohl uns wohl verlässt.