Von unseren 4 Ausländern ist er noch am meisten herausgestochen..
Eisbären Regensburg 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
ice.bear#86 -
29. April 2022 um 22:26
-
-
-
Oh Mist😕
Aber ich denke der AL Markt gibt noch was her..
-
Naja, wir sondieren Deutsch, Ausländer gibt es genug. Hatte Osterberg net als Ausländer aufm Schirm, mein Fehler 🤷♀️
-
Nen besseren AL zu finden als Osterberg ist keine Schwierigkeit. Ohne auf einem verletzten Spieler herumtreten zu wollen, aber Regensburg ist auf die AL angewiesen und braucht (!!!) einen Besseren als Osterberg.
-
Von unseren 4 Ausländern ist er noch am meisten herausgestochen..
Naja, ich finde der Matus macht viel richtig und trifft clevere Entscheidungen, die zwar vielleicht die offensive nicht ankurbeln, aber die defensive stabilisieren. Nimmt oft Druck von den Verteidigern usw.
Da find ich den Finnen unauffälliger. Divis läuft auch besser als - von mir - erwartet mit.
Ich bin auf R echt gespannt.
-
Felix Maeggard Scheel ist frei.
-
Steht dazu explizit, dass ihr einen Stürmer als Konti sucht?
Würde euch ein Verteidiger auch gut zu Gesicht stehen?
-
Der kommt Safe noch in Dänemark irgendwo unter
-
Bei allem respekt aber der ist nicht finanzierbar für Regensburg... letzte Saison top scorer in Dänemark
-
Steht dazu explizit, dass ihr einen Stürmer als Konti sucht?
Würde euch ein Verteidiger auch gut zu Gesicht stehen?
Sehe ich auch so: ein AL Verteidiger wäre imho die richtige Lösung. Jetzt könnte man noch nachjustieren- hinten wackelts schon gewaltig.
-
-
Kann ich mir null vorstellen. Dann würde man ja „eingestehen“ in der Kaderplanung Fehler gemacht zu haben, bevor die Saison überhaupt los ging. Kaltenhauser hat sich was dabei gedacht und ich gehe fest davon aus, dass wieder ein Stürmer kommt.
Vom Spielertyp hat Osterberg mit seinem Speed super zu Gajo und Divis gepasst. Schade, dass er jetzt lange ausfällt. Ich glaube, der hätte viele positiv überrascht.
-
werde ich nie verstehen, wieso um Gottes Willen er dem evtl. eine Lizenz geben wollte.
Wollte er das?
chris
-
Wollte er das?
chris
Was er so bei nem Heimspiel von sich gegeben hat war das tatsächlich der Plan.
-
Der Plan ist/war ihm eine Lizenz zu geben, falls am Deadline Day noch eine übrig sein sollte. Und nur dann…
-
Josef Mikyska ist frei in ansetzen hat er mir gut gefallen. könnte ich mir gut in Regensburg vorstellen
-
Bei allem respekt aber der ist nicht finanzierbar für Regensburg... letzte Saison top scorer in Dänemark
Warum nich ? Qualität spielt seine Kosten wieder ein.
-
Warum nich ? Qualität spielt seine Kosten wieder ein.
Kannst du diese Theorie bitte erklären?
-
Das mag vielleicht im Fußball funktionieren, wo ein Spieler sich auch mal überspitzt gesagt alleine durch den Verkauf von Fantrikots refinanziert. Im Eishockey aber nicht.
chris
-
Kannst du diese Theorie bitte erklären?
Verstehst Du wirklich nicht wie ich das meine ?
Es gibt natürlich keine Garantie für diesen Effekt. Aber in der Regel hilft ein sehr gut bezahlter Spieler mit seinerentsprechenden Qualität der Mannschaft und damit auch dem Verein, ein Quäntchen besser und erfolgreicher zu spielen.
Die Heimzuschauer wollen Siege sehen, das ist ja überall so. Mehr Siege, besserer Tabellenplatz, bessere Stimmung im und um denVerein herum, es kommen mehr Zuschauer, mehr Einnahmen (Eintrittsgelder, Verkauf von mehr Speisen und Getränken) in der Hauptrunde.
Eventuell auch noch zusätzliche, nicht fest einkalkulierte Play-off/Play-down Zuschauergelder.
Natürlich in der Regel , wie gesagt ohne Garantie.
Ich denke, in BT dürfte zum Beispiel - ohne es zu wissen, welches Gehalt er dort erhält - der Finne Nikkilä eine solche Personalie sein. -
Genau solche Theorien haben schon zu einigen Pleiten geführt….
-
-