So was nennt sich Minderwerigkeitskomplexe, glaube ich.
Einmal wird Arroganz unterstellt, dann wieder Minderwertigkeitskomplexe.
Ihr müsst euch dann auch schonmal entscheiden
So was nennt sich Minderwerigkeitskomplexe, glaube ich.
Einmal wird Arroganz unterstellt, dann wieder Minderwertigkeitskomplexe.
Ihr müsst euch dann auch schonmal entscheiden
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes.
😏
Gesendet von meinem SM-A525F mit Tapatalk
Mal abgesehen von Weiden oder sonst wer, wenn ich in jedem Thread mitmischen muss, dann muss man halt auch mit Reaktionen rechnen, und diesen Leuten muss ich dann auch nicht sagen das sie sich entspannen sollen….
"kleiner Spaß" ist schon ok, aber dein ständiges Weiden-Bashing geht mir eben aufn Zeiger.
Die Beiträge zeigst du mir, wo ich Bashing betreibe.
Gerne per PN, muss ja nicht hier im Thread sein
Keine Ahnung, ist eine Seite vorher...in meinem Alter schaut man nicht mehr zurück. Zu wenig Zeit!☝️
aber das was voraus am nahen Horizont zu sehen ist, ist jetzt der guten Laune auch nicht zuträglich ---- vielleicht doch, wenn man Moslem ist
"kleiner Spaß" ist schon ok, aber dein ständiges Weiden-Bashing geht mir eben aufn Zeiger.
das Leben ist um vieles leichter und angenehmer, wenn man nicht alles gleich so todernst nimmt
aber wer hinter jeder Ecke einen Räuber sieht, lebt natürlich gefährlicher
das Leben ist um vieles leichter und angenehmer, wenn man nicht alles gleich so todernst nimmt
....oder bestimmte User auf die Ignore-Liste setzt. Hilft auch
chris
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes.
😏
Das wirkt alles nur so, denn eigentlich sind wir schüchtern, was wir versuchen zu verbergen
Das wirkt alles nur so, denn eigentlich sind wir schüchtern, was wir versuchen zu verbergen
Daran scheitern manche Eurer Protagonisten aber häufig sehr kläglich.
chris
chris
würde und werde ich nie machen
da geht ja Unterhaltung verloren
chris
Das wäre ja, wie wenn man bei einer Sitcom den Fernseher bei den lustigsten Stellen auf stumm schalten würde.
Das wäre ja, wie wenn man bei einer Sitcom den Fernseher bei den lustigsten Stellen auf stumm schalten würde.
Es gibt ja noch die Möglichkeit die Beiträge anzeigen zu lassen. Wenn einem nach Belustigung ist, dann einfach drauf klicken (Wie die letzten Tage im Rosenheim-Thread)
chris
Hallo ihr Lieben,
Natürlich möchte euch auch der Roadgamepodcast ganz herzlich in der DEL2 willkommen heißen. Schön, dass ihr da seid. 😊
So langsam erwachen auch wir aus unserem "Sommerschlaf" und was für einen besseren Start in die Podcastsaison könnte es geben, als den Aufsteiger und deren Trainer Max Kaltenhauser, sowie den PR-Verantwortlichen Armin Wolf bei uns zu begrüßen? Wir haben viele Fragen vorbereitet und sind schon sehr gespannt auf die Beiden.
Gibt es Fragen eurerseits die wir stellen sollten? Dann können wir einen Teil der Fragen sicher noch mit aufnehmen. 😊
Montag, den 25.07.2022 um19:30 Uhr ist Aufnahmezeit und nach der Aufnahme werden wir den Podcast zur Verfügung stellen. Den Link stellen wir euch dann hier mit ein, wenn gewünscht. Ansonsten im DEL 2 - Forum. 😉
Super Sache! 😊
Mich würden seine Beweggründe/Überlegungen/Spielideen interessieren, warum er wohl ohne AL-Verteidiger in die Saison geht.
Unsere Trikots für die neue Spielzeit!
Hier gehts noch zum Artikel auf der Homepage: klick
Da gibts auch eine 3D Ansicht von den Trikots.
Recht schlichtes Design, was mir persönlich aber immer gut gefällt. Bis auf das REWAG auf dem Heimtrikot hinten sind auch alle Sponsoren gut eingearbeitet.
Zum 60-Jahre-EVR-Jubiläums-Trikot muss ich glaub ich nix sagen. Einfach geil! Mit denen laufen wir zum Warmup auf und die gibts auch für Fans zu kaufen.
Sehr aufgeräumtes Trikots in unseren typischen Farben. Gefällt mir gut. Der Rewag-Aufdruck ist der bekannte (Werbe)Störer, aber das liegt eher am Design des Rewag-Logos und dem wohl vorgeschriebenen weißen Hintergrund, was besonders beim roten Heimtrikot störend wirkt, beim Auswärtstrikot ist es besser.
Das Retro-(Aufwärm)Trikot zum 60jährigen gefällt mir sehr gut, schlicht wie es damals auch war. Ich persönlich hätte mich nicht für Retro sondern für was Edles zum 60Jährigen entschieden. Aber das ist Ansichts- und Geschmacksache. Retro ist auch immer passend und eine Reminiszenz an die Geschichte und die Tradition unseres EV Regensburg, kurz EVR.
Große Veränderungen zum letztjährigen erkenne ich nicht (Das wichtigste: Das DEL2-Logo ).
Das WarmUp-Retro-Trikot sieht aber richtig gut aus. Kann mir vorstellen, dass das auch ein ziemlicher Renner im Fanshop wird.
chris
Große Veränderungen zum letztjährigen erkenne ich nicht (Das wichtigste: Das DEL2-Logo ).
Das WarmUp-Retro-Trikot sieht aber richtig gut aus. Kann mir vorstellen, dass das auch ein ziemlicher Renner im Fanshop wird.
chris
Bisl weh tuts, aber ja, das Warm-Up schaut schon nice aus 👌👍
Bisl weh tuts, aber ja, das Warm-Up schaut schon nice aus 👌👍
Ja, Daniel, verständlich, dass Euch das "a bisl weh tut" ... das DEL2-Logo auf den Trikots der Eisbären.
Nix für unguad. Wir sehen uns ja bald mal wieder. Weiß bloß nicht, in welcher Liga
Der Aufsteiger stellt sich vor. Warum das Duell mit Landshut für die Regensburger immer noch DAS Derby ist und wie die Arena der Träume zum Leben erweckt wurde. All das und noch viel mehr in unserer neuen Folge.
Auch bei Spotify
Noch eine persönliche Anmerkung - Diese Podcastfolge hat uns allen mehrfach Gänsehautmomente beschert und wir sind sehr dankbar für die Unterstützung von Max Kaltenhauser, Armin Wolf und auch bei der Organisation geht unser Dank an Christian Sommerer und Peter Holmgren. Jetzt aber viel Spaß! 😉