kassel aber auch nicht
Warum? Wegen mir kann in 2026 Meister werden wer will. 🤷♂️
kassel aber auch nicht
Warum? Wegen mir kann in 2026 Meister werden wer will. 🤷♂️
war nicht auch von 2023 die Rede ))
ZitatIch würde mich da eher am DEL-Aufstieg 2023 und deutscher Meister 2026 orientieren
Ist schon interessant, hier wird eifrig über den zu schwachen Kader der Eisbären diskutiert. Dabei sind es die Eisbären-Fans selber, die sich dessen schon auch bewusst sind.
Sorry, dass wir im Gegensatz zu den DSC- und VER-Fans hier eher die Spielverderber sind
Vielleicht liegt es auch daran, weil die Kaderplanungen noch nicht abgeschlossen sind und mich beschleicht das Gefühl, dass Kroschi nicht der letzte Abgang war. Das Spielerkarusell dreht sich noch ein paar Runden in Regensburg. Mal schauen wer da noch aus- bzw. einsteigt....
chris
Ist die Halle noch DEL-fähig?
Ich weiß nicht mal, ob sie das jemals war.
war nicht auch von 2023 die Rede ))
Keine Ahnung, ist eine Seite vorher...in meinem Alter schaut man nicht mehr zurück. Zu wenig Zeit!☝️
Ich weiß nicht mal, ob sie das jemals war.
https://de.wikipedia.org/wiki/DEL-Stadion-Punkte-Plan
Hier wird sie noch geführt. Das man DEL fähig wäre.
https://de.wikipedia.org/wiki/DEL-Stadion-Punkte-Plan
Hier wird sie noch geführt. Das man DEL fähig wäre.
Dann steht dem Durchmarsch in die DEL nichts mehr im Weg
Dann steht dem Durchmarsch in die DEL nichts mehr im Weg
Wir warten auf euch, genauso wie auf LA!
Wir warten auf euch, genauso wie auf LA!
Aufstieg in die DEL wäre derzeit nix für LA, sonst sind wir gefühlt Welten von unseren Freunden in RO entfernt.
Ich bin dafür, dass SR in die DEL2 absteigt, dann haben ja alle was Sie wollen
Das wär doch was
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
dann haben ja alle was Sie wollen
Wer genau will das?
Ist schon interessant, hier wird eifrig über den zu schwachen Kader der Eisbären diskutiert. Dabei sind es die Eisbären-Fans selber, die sich dessen schon auch bewusst sind.
Sorry, dass wir im Gegensatz zu den DSC- und VER-Fans hier eher die Spielverderber sind
Nööö, wir arbeiten uns von außen nur an euch ab, wie an jedem Aufsteiger. Pass mal auf, was hier nächtes Jahr zu diesem Zeitpunkt erst los ist, wenn die aufmüpfigen Weidener die DEL2 rocken wollen.
Nööö, wir arbeiten uns von außen nur an euch ab, wie an jedem Aufsteiger. Pass mal auf, was hier nächtes Jahr zu diesem Zeitpunkt erst los ist, wenn die aufmüpfigen Weidener die DEL2 rocken wollen.
Gott bewahre
Frank Torverschieber und stefan c.
Entspannt euch halt mal, ist ja unglaublich wie ihr
auf jeden noch so kleinen Spaß gleich empört rea-
giert
Frank Torverschieber und stefan c.
Entspannt euch halt mal, ist ja unglaublich wie ihr
auf jeden noch so kleinen Spaß gleich empört rea-
giert
"kleiner Spaß" ist schon ok, aber dein ständiges Weiden-Bashing geht mir eben aufn Zeiger.
"kleiner Spaß" ist schon ok, aber dein ständiges Weiden-Bashing geht mir eben aufn Zeiger.
Denk dir nix, ich les sein Zeug ja nur noch in "Zitaten".. Er kann halt nicht anders als ständig mit dem erhobenen Zeigefinger zu wedeln. Ist halt so. Braucht man nicht zu ernst nehmen.
Das kann nur aus Weiden kommen *duck und weg*
Das kann nur aus Weiden kommen *duck und weg*
In diesem Fall natürlich!
"Bashing"...
Ich regt euch doch schon auf wenn jemand in die grobe Richtung von Weiden hustet. Da müsst ihr zum Teil nicht mal mehr namentlich erwähnt werden und schon setzt der Beißreflex ein.
P.S. Aber manchmal ist es echt putzig, euch zuzusehen, wie ihr euch wegen jeder Nichtigkeit gleich aufregt
So was nennt sich Minderwerigkeitskomplexe, glaube ich.
Gesendet von meinem SM-A525F mit Tapatalk