Und ich sag nur: Don't feed the troll.
Eisbären Regensburg 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
ice.bear#86 -
29. April 2022 um 22:26
-
-
-
Ich find es iwie Witzig eure Mannschaft und Verantwortlichen werden in den Himmel gelobt. Aber wo ihr um 1 Harr gegen Leipzig rausgeflogen wärd da wolltet ihr Nahe zu alle zum Teufel jagen.
Guten Tag
Aber sie sind aufgestiegen und in Weiden landet trotz Ölquellen seit Monaten immer noch kein Topstar …. Während die blinden Regensburger Verantwortlichen mal den General holen und durchstarten 👍
-
Ich finds toll, dass die Regensburger in dieser Saison den Aufstieg geschafft haben, wo sie wohl kaum einer dafür auf dem Zettel hatte und wo wohl sogar
die Vereinsmacher nicht unbedingt damit gerechnet haben
-
Guten Tag
Aber sie sind aufgestiegen und in Weiden landet trotz Ölquellen seit Monaten immer noch kein Topstar …. Während die blinden Regensburger Verantwortlichen mal den General holen und durchstarten 👍
Also über den guten Ben brauchen wir nicht diskutieren…
Zum Rest, deine Eisdielen waren auch schon mal besser informiert.
-
Also über den guten Ben brauchen wir nicht diskutieren…
Zum Rest, deine Eisdielen waren auch schon mal besser informiert.
Guten Tag
Also Götz ist schon mal nicht gekommen …
-
Guten Tag
Wenn dann "Holzquellen". Oder ist jetzt schon J.R Ewing bei den Devils eingestiegen
-
Guten Tag
Also Götz ist schon mal nicht gekommen …
Wenn das so ist, dann kommt bestimmt auch kein anderer mehr...
Aber jetzt genug damit. Das interessiert doch keinen Regensburger!!!
-
Wie schaut’s mit eurem Endjahrgang der DNL Mannschaft aus? Als Klostersee Anhänger interessiert man sich natürlich für Ex Jugendspieler Quirin Spies😉
-
hat Berger eigentlich seine Maske wiederbekommen?
-
hat Berger eigentlich seine Maske wiederbekommen?
Ja, war am nächsten Tag wieder da.
Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
-
-
Ja, war am nächsten Tag wieder da.
Passt
-
Willkommen Patrick Demetz in Regensburg ...das wird der Verteidigung eine solide Verstärkung sein...
-
Jap somit ist eine U Stelle bestätigt,
Willkommen bei den Eisbären Patrick Demetz und viel Erfolg
-
Jap somit ist eine U Stelle bestätigt,
Willkommen bei den Eisbären Patrick Demetz und viel Erfolg
Eher Ü?!
-
-
Zitat von Homepage eisbären
„Für die Senioren der Italiener feierte er bislang einen Einsatz: in einem Vorbereitungsspiel zur aktuellen WM. Dennoch gilt er in der DEL2 als ein sogenannter U-24-Spieler, derer jedes Team in jedem Spiel mehrere einsetzen muss.“
-
Als U-Spieler wird er schon passen, eine Ü Stelle wäre zweifelhaft. Ich hoffe einfach mal, dass die Eisbären Verantwortlichen die U/Ü Regeln ausreichend verstanden haben bei dieser Verpflichtung.
Nichts desto trotz: Herzlich willkommen in Regensburg!
-
Zur Not schreibt man halt einfach eine Email an die DEL2-Geschäftsstelle und bittet um Auskunft.
-
In der Vergangenheit gab es da auch keine Probleme diese komplizierten Regularien umzusetzen. In der DNL ist es ja ähnlich mit Over-Age, U`s, Ü`s, Kontis usw...
Da läuft mit Stefan Schnabl schon genug Kompetenz auf dem Gebiet herum.
chris
-
Marvin Schmid bleibt ein Eisbär!
https://www.facebook.com/290663896266/p…59135855651267/
-
-