In Anbetracht dessen, für was er augenscheinlich geholt wurde (Scoring), war die Leistung schon unterirdisch (<1.00 P/G). Die defensive Arbeit war schon in Ordnung, aber spielerlisch aufgefallen sind Andere.
War für mich persönlich einer der enttäuschendsten Ausländer der letzten Jahre. Zum Glück konnten es bei uns gerade die deutschen Spieler in der Gesamtheit gut kaschieren.
Vielleicht hatte ich mir auch einfach zu viel von ihm erhofft. Eishockey ist unterm Strich ja Entertainment und unterhalten hat er mich leider nicht. Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden.
Ich fand ihn in der Serie gegen uns sehr stark, weil er unserer ersten Reihe äußerst effektiv den Spielfluss genommen hat, die konnten offensiv gar nicht so groß in Erscheinung treten, weil Snetzinger als gefühlt 3.Verteidiger die gefährliche Zone zentral vor eurem Tor sehr gut mitverteidigt hat. Natürlich hat das seinen offensiven Output gehemmt, dafür konnten eure anderen Reihen deutlich mehr Punkte als unsere beitragen und ihr habt dadurch die Serie gewonnen. Es muss halt nicht immer alles spektakulär sein, um erfolgreich zu sein. Aber klar als Fan verstehe ich natürlich, dass spektakuläre Offensivaktionen, wie ein Solo, bei dem der Stürmer 2 Verteidiger samt Goalie austanzt und ein Tor erzielt, natürlich optisch ansprechender ist, als ein geblockter Schuss oder ein gewonner Zweikampf an der Bande.