Unser Ex Indianer Alec Ahlroth wurde in der DEL2 zum Rookie des Jahres gewählt. Wirklich stark, wie seine Entwicklung weitergeht und da kann man in Memmingen auch etwas stolz sein, dass er hier das Vertrauen bekam, seine ersten Schritte im Profieishockey zu gehen.
ECDC Memmingen Indians 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Indians-Fanatiker -
29. April 2022 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Elma1 Vojtech Suchomer ist aber raus
Manchmal gibt es wirklich sowas wie karma
https://www.saalebulls.com/saison-aus-fue…jtech-suchomer/Suchomer ist wieder fit und spielt, da der Bruch des Handgelenks glatt war und dadurch der Heilungsprozess unkompliziert war.
-
Auf den können wir verzichten, wer so Eishockey spielt und mit Gegenspielern umgeht hat eigentlich in dem Sport nichts verloren!! Leisten darf der sich nichts mehr!‘
Ansonsten freue ich mich auf die Bullen und die Play Offs !!!
-
Ob mit, oder ohne Suchomer...Die Hallenser sind eine technische sehr beschlagene Truppe...
Damals, beim ersten PO Vergleich, hatten sie mit Francis #10# einen Überspieler...diesmal mit dem Finnenduo, sowie Schmid und Stas schon ein paar Offensivgranaten auf dem Eis...
Das wird ähnlich schwer für uns, aber als Außenseiter haben wir diesmal nichts zu verlieren. Ein Sieg erhoffe ich mir, damit wir zumindest ein zweites Heimspiel erreichen!
Noch wichtiger: Macht am Sonntag, den 19.3.23 den Hühnerberg voll! 2500 plus x erhoffe ich mir allemal!
-
-
Alle Spiele fangen bei Null an und müssen erstmal gespielt werden ( dafür zahle ich auch 3 Euro) Saale ist wie oben beschrieben gut besetzt, nur unsere Namen mit Hafenrichter, Pekr, Topol und Johnsten, Marsall , Svedlund sind auch nicht ohne, wenn ich an die Spiele gegen Weiden denke, ist mir gegen eine tech.gute Mannschaft nicht bange und denkt an unsre Fans, vielleicht mal 2500 wäre super!!
-
Bange machen ist hier auch nicht angesagt.
Meiner Meinung nach wird der Unterschied die Effektivität beim Torabschluß ausmachen.
Da sehe ich die Saale Bulls vorn.
Ich laß mich aber auch gern eines Besseren belehren
-
Die Karten werden neu gemischt - selten waren zuletzt die Mannschaften im Halbfinale / Finale die man dort erwartet hatte. Regensburg hatte man auch nur bedingt auf der Rechnung. Ich denke trotzdem das es Rosenheim schafft und wir zumindest in die zweite Runde kommen- ich tippe gg Saale auf 4 oder 5 Spiele!!!
-
Nutzt doch den Spieltags-Thread. Auch für die anderen Mitleser ein wenig einfacher
Viel Glück in den PlayOffs
-
Was unsere Jungs abspulen können hat man gegen Weiden gesehen und in den 2 Spielen gegen Tölz ,so leicht werden sie es Halle nicht machen ich hoffe alle sind fit
und die Spiele gehen ohne böse Fauls über die Bühne
-
-
Was unsere Jungs abspulen können hat man gegen Weiden gesehen und in den 2 Spielen gegen Tölz ,so leicht werden sie es Halle nicht machen ich hoffe alle sind fit
und die Spiele gehen ohne böse Fauls über die Bühne
Tölz steht nicht umsonst auf Platz 10 und einzelne Siege sind motivierend aber keine gewonnene Serie.
-
Vergesst Sergei Stas nicht...der kann dir genauso die Spieler "raushauen" ...Hat er zweimal diese Saison gegen uns geschafft.. Aber er kann auch Eishockey spielen..
-
Vergesst Sergei Stas nicht...der kann dir genauso die Spieler "raushauen" ...Hat er zweimal diese Saison gegen uns geschafft.. Aber er kann auch Eishockey spielen..
Wir reakttivieren Niki Meier und Martin Jainz das wir mithalten können
-
Stephan Thivierge wär nicht schlecht!!😎😎😎
-
Nutzt doch den Spieltags-Thread. Auch für die anderen Mitleser ein wenig einfacher
Viel Glück in den PlayOffs
Auf was hab ich verwiesen?🙈
-
Auf was hab ich verwiesen?🙈
Darum habe ich ja deinen Link nochmals zitiert. Dass er nicht gleich wieder nach oben verschwindet.
-
Stephan Thivierge wär nicht schlecht!!😎😎😎
Mike Melas lies sich auch selten zweimal bitten
-
Hat hier eigentlich jemand was von Kiste mitbekommen?
Auf Instagram hat er angekündigt, die nächsten drei Wochen in Erfurt zu wohnen. Ich denke Mal dass das mit seiner Ausbildung zusammenhängt.
Nur ist die Frage: Kann er wenigstens an den Wochenendspielen teilnehmen?
-
Ich habe es auch gehört mit Kasten, hoffe er kann am Wochenende auflaufen. Das wäre sonst schon richtig bitter, wenn bei der Memminger Vollprofitruppe ein wichtiger Verteidiger wegen Ausbildung fehlt .
Der Kartenvorverkauf für das Heimspiel am Sonntag ist gut angelaufen. 2500 sollten locker drin sein.
-
Von Erfurt nach Halle sind es 125 Kilometer...das dürfte kein Problem sein...beim etwaigen 2. Heimspiel am Freitag könnte es eng werden...
-
-