ECDC Memmingen Indians 2022/2023

• Für absichtliches Tor verschieben gibt es immer 2 Minuten, wenn es denn mal geahndet werden würde.

Nicole Hertrich war die Einzige, die mal Eier hatte und das gegen Jonas Langmann geahndet hat. Der 2. Head, Carsten Lenhard, wollte nichts damit zu tun haben..... 😎

Dann hat sie ja zum ersten Mal in ihrer Karriere was gesehen....

• Wird schwer heute, ein Sieg wäre ganz wichtig! Hoffe wir haben genug "Körner" nach Sonntag und spielen mit gleicher Einstellung! Die Zuschauer erkennen hoffentlich den ernst der Lage und strömen zahlreich an den Hühnerberg.

So, dann haut mal Bad Tölz weg. Wir wollen im Laufe der Playoffs ja nochmal gegen Euch eine alte Rechnung begleichen. 8o ;)

• Für absichtliches Tor verschieben gibt es immer 2 Minuten, wenn es denn mal geahndet werden würde.

Nicole Hertrich war die Einzige, die mal Eier hatte und das gegen Jonas Langmann geahndet hat. Der 2. Head, Carsten Lenhard, wollte nichts damit zu tun haben..... 😎

Und genau darum tut man beim Warm up die Torpfosten mit den Hartgummi Schläuchen abdecken weil die Torhüter ständig mit den Kufen dagegen stoßen.

Ihr hattet eben solange nur diese Eisenspitzen unten an den Toren bis es verboten wurde.

Inzwischen müssen alle diese Hülsen haben u.somit kommt dies nicht mehr oft vor.

• Langmann hat sich diesen Ruf nicht nur bei uns gemacht und by the way, die Torverankerungen sind gleich allen Stadien, Loch, Hülse, Tor. Andere haben da auch offensichtlich keine Probleme, außer Jonas L. :schulterzuck: :pfeif: :popcorn:

Würdest Du Sprade TV aus Nauheim gelegentlich konsumieren würdest Du feststellen dass dem nicht so ist, da sogar euer Kommentator das schon angesprochen hat. Und diese Probleme hat sogar auch schon Bick gehabt. Seltsam das Langmann nur in Nauheim und gelegentlich in BT (auch da wurde es schon zu gegeben) das hat. im Loch=Hülse :facepalm: na hoffentlich ist es nicht auch sonst bei dir so.

• So Morgen in Tölz gilt es also für unsere Jungs,den Deckel drauf zu machen!

Die beiden angeschlagenen Spieler sind wieder dabei, auf Tölzer Seite ist Nirschl auch wieder mit von der Party! Also Indians spart euch den Sonntag!! Mal schauen welche Verstärkung aus RV kommt???

• So Morgen in Tölz gilt es also für unsere Jungs,den Deckel drauf zu machen!

Die beiden angeschlagenen Spieler sind wieder dabei, auf Tölzer Seite ist Nirschl auch wieder mit von der Party! Also Indians spart euch den Sonntag!! Mal schauen welche Verstärkung aus RV kommt???

Aus RV ist nur noch Gorgenländer und M. Drothen spielberechtigt - der Rest hat nicht die erforderlichen 10 Spiele absolviert..

• So Pre Play Offs erledigt , Deckel drauf und weiter gehts!!! Es warten am Freitag die Saale Bulls auf uns, gegen die sind wir schon mal raus geflogen ( Zweiter der OL Nord) aber die techn. guten Mannschaften liegen uns, Weiden und andere, jetzt gehts bei O los!!! Auf gehts Indians, regenerieren und Videos von Saale schauen!!!

• So Pre Play Offs erledigt , Deckel drauf und weiter gehts!!! Es warten am Freitag die Saale Bulls auf uns, gegen die sind wir schon mal raus geflogen ( Zweiter der OL Nord) aber die techn. guten Mannschaften liegen uns, Weiden und andere, jetzt gehts bei O los!!! Auf gehts Indians, regenerieren und Videos von Saale schauen!!!

Ja die Saale ist ein schöner Fluss. Da lohnt sich jedes Video anzuschauen :hammer:

• Zur Reisevorbereitungen empfehle ich dieses Video.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Freu mich schon auf Saale jede Mannschaft kocht nur mit Wasser,auf wenn ich mich nicht freue ist ein Spieler wie Vojtech Suchomer für mich ein Spieler der den falschen Beruf oder Hobby hat. :(