Was war da gerade an der Bank los von Memmingen ?
Hat sich da ein Betreuer von Memmingen mit einer Grafingerin in die Haare bekommen hab ich das richtig gesehen????
Was war da gerade an der Bank los von Memmingen ?
Hat sich da ein Betreuer von Memmingen mit einer Grafingerin in die Haare bekommen hab ich das richtig gesehen????
Ganz schnell erklärt ,es steht immer wieder ein anderer Gegner auf dem Eis .
Ah, d h. gegen den Tabellenführer können wir spielen, gegen den Letzten haben wir es verlernt. Glückwunsch an Grafing zu diesem Spiel und holt euch den Zusatzpunkt auch noch. Wir haben den 6. Platz definitiv nicht verdient!
Emotionen Emotionen...Glückwunsch zum Sieg und zu den 3 Punkten und viel Erfolg in den Playoffs ...
Emotionen Emotionen...Glückwunsch zum Sieg und zu den 3 Punkten und viel Erfolg in den Playoffs ...
Glückwunsch zur euren 2 Punkten...
Mehr als verdient heute
Emotionen Emotionen...Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg in den Playoffs ...
?? Glückwunsch an euch
Sorry im Liveticker steht das Memmingen 4:3 nach regulärer Spielzeit gewonnen hat
Glückwunsch nach Grafing - stellt man sich deppert an, da musst ja verlieren! Peinlicher Auftritt der Indians heute...drehen glücklich das Spiel und schenken es wieder her
Wenn wir so spielen, überstehen wir die Preplay offs nicht!
Eigentlich sollte man meinen da wir nur ein Spiel hatten das wir Spirit aufs Eis bringen
aber irgendwie ūberkommt mich doch langsam das die Jungs körperlich u .geistig
ausgelutscht sind .
Würde Mal jemand das Endergebnis Preis geben?
Im Ticker steht's noch nicht
5:4 n.V. für Grafing
5:4 nach Verlängerung
Klostersee vs Memmingen 5:4 nach Verlängerung
Pekr schoss 1:20 vor Schluss das 3:4, dann der Ausgleich als Klostersee den Torhüter zog. Memmingen dann in Unterzahl in die overtime gegangen und Klostersee trifft zum dritten Mal heute im Powerplay. Zum Vergleich: Memmingen 9x Powerplay und ein Törchchen, dass der Torhüter allerdings niemals fangen darf.
Manche Sachen muss man nicht verstehen.
Durch die Verletzung von Schirrmacher wird die Abwehr komplett umgekrempelt.
Mastic hat die Sache ordentlich gemacht.
Aber ich sehe ihn eher im Sturm.
Freitag war spielfrei.
Wir haben auch nur mit fünf Verteidiger Spiele gewonnen.
Und diese Disziplinlosigkeiten gehen mir richtig auf den S...
Konsequenzen Fehlanzeige
Wird nochmal Intressant heute Lindau hat gerade in der 55 Ausgeglichen
Gratulation an MM für den Punktgewinn in Grafing.
Wir Starbulls haben nach 60 Minuten dort verloren.
Also wart ihr besser als wir dort.
Glaube nicht das die lezten beiden Spiele uns noch das bringen was wir erhoffen ,fūr Peiting wird es am Freitag mit Sicherheit leichter in Rosenheim als das was heute fūr sie war gegen Lindau .
und einem Zuschauerschnitt der ein Sechstel von unserem ist,
Aha...wäre mir neu, dass Memmingen einen Zuschauerschnitt von ca. 4000 hat.
... langsam wird's Zeit das es in die Sommerpause geht, da haben wohl einige die Saison schon abgehackt.
Aha...wäre mir neu, dass Memmingen einen Zuschauerschnitt von ca. 4000 hat.
Ihr habt 300 wir 1800 oder täusche ich mich da. Dann sorry. Auf jeden Fall haben wir ein Vielfaches mehr als Grafing. NUtzt uns nur nichts
Ihr habt 300 wir 1800 oder täusche ich mich da. Dann sorry. Auf jeden Fall haben wir ein Vielfaches mehr als Grafing. NUtzt uns nur nichts
Du täuscht dich, ca. 680 sinds