ECDC Memmingen Indians 2022/2023

• Leider heute nicht die beste Leistung auf das Eis gezaubert...verdiente Niederlage...SCR sehr clever und vor allem haben die mit ihrer Rumpftruppe alles rausgeholt, was möglich war...

MM in ÜZ zu unpräzise... mit kleinen Fehlern...schade, wäre durchaus was drin gewesen! Hoffentlich weint man diesen Punkten nicht noch nach...

Am Sonntag gegen den HEC muss der Hühnerberg brennen! Das Spiel ist unheimlich wichtig im Kampf um Platz 6...

• Ein Punkt wäre drin gewesen X/

Gut gekämpft bis zum Schluss....

Leider wieder ein paar unnötige Strafen gezogen.

Und das eigene Powerplay ohne Gefahr. :S

Größtes Problem ist m.M.m. dass einige Spieler die komplette Überzahl drauf bleiben :hammer:

Aber das wird der Trainer bestimmt noch abstellen.

Sonntag wird es ein richtig spannendes Spiel :thumbsup:

• Die Niederlage in Garmisch war letztendlich verdient. Die Special Teams gaben hier den Unterschied, weshalb es diesmal nicht für Punkte gereicht hat. Huhn hat auf der PK auch das mangelhafte Powerplay angesprochen, ob das in dieser Saison nochmal wirklich besser wird, bin ich gespannt.

Der sehr gute Lauf ist etwas ins Stocken geraten, dennoch ist man mit Peiting in einem engen Zweikampf um Rang 6. Morgen ist Peiting spielfrei und die Indians werden nach Spielen gleichziehen. Die Partie vs. Höchstadt ist enorm wichtig und ein Sieg wäre goldwert.

• Morgen müssen 3 Punkte her, es ist ein Schlüsselspiel und am Dienstag ein Nachholspiel gegen LL müsste auch machbar sein!! Dann wären wir Punkte technisch vorne !!!😀😀😀 ( 4 Punkte Vorsprung)

• Morgen müssen 3 Punkte her, es ist ein Schlüsselspiel und am Dienstag ein Nachholspiel gegen LL müsste auch machbar sein!! Dann wären wir Punkte technisch vorne !!!😀😀😀 ( 4 Punkte Vorsprung)

Setzt die Jungs nicht so unter Druck der Aischgrund ,ist keine Laufkundschaft.

• Hat jetzt weniger mit unter Druck setzen zu tun. Wir sind auf der Zielgeraden der Hauptrunde, da müssen jetzt Punkte her, wenn man auf Platz 6 möchte.

Heimspiele sollte man generell gewinnen, gegen Höchstadt schon zweimal. :P

• Sehe ich auch so !! Wenn die Jungs sich selber nicht unter Druck setzen, stimmt etwas nicht!!!

Hoffentlich Morgen vor einer guten und tollen Kulisse, auf gehts Indians der 6. Platz muss her!!!

• und sind wir auch mal ehrlich. Entweder wir gewinnen die nächsten 4 Spiele (Höchstadt, Landsberg, Klostersee und Passau) oder wir haben diese Saison halt Platz 6 auch einfach nicht verdient.

Durch die Anpassung des Spielplans finde ich den Weg über die Pre-Playoffs auch nicht mehr so schlimm wie zunächst ( Rhythmus bleibt erhalten...)

• Durch die Anpassung des Spielplans finde ich den Weg über die Pre-Playoffs auch nicht mehr so schlimm wie zunächst ( Rhythmus bleibt erhalten...)

Aber dann kann es auch sein, dass man sich nicht für die PO qualifiziert...Das wäre dann schon schade...deshalb Platz 6 sichern!!!