Und genau dazu hörst Du bei uns wieder gar nichts!
Was willst Du hören? Die Saison läuft doch ordentlich. Der Sommer ist lang und da bist Du um jede Meldung froh.
Und genau dazu hörst Du bei uns wieder gar nichts!
Was willst Du hören? Die Saison läuft doch ordentlich. Der Sommer ist lang und da bist Du um jede Meldung froh.
Andere Frage wie darf man daß verstehen, daß Lion Stange und Leon Kittel jetzt für Ravensburg auflaufen als Föli?
Ist das auf Dauer? Oder spielt ihr jetzt mit noch kleineren Kader weiter bei den letzten Spielen?
Damit wir den sechsten Platz an euch abgeben. Die beiden werden mit den TS trainieren und am Freitag spielen . Erst wenn wir bei den Playoffs ausscheiden werden die beiden in RV spielen. Soweit ich informiert bin.
Damit wir den sechsten Platz an euch abgeben. Die beiden werden mit den TS trainieren und am Freitag spielen . Erst wenn wir bei den Playoffs ausscheiden werden die beiden in RV spielen. Soweit ich informiert bin.
Die Pressemitteilung von RV liest sich aber, in meinen Augen, anderst. Und klar würde uns der 6. Platz gefallen
Die Pressemitteilung von RV liest sich aber, in meinen Augen, anderst. Und klar würde uns der 6. Platz gefallen
Warum fragst du dann? Es gibt auch eine Mitteilung vom ECDC.
1,87 - aber kann mich schon ab und zu melden
1,87 - aber kann mich schon ab und zu melden
Ja groß, aber nicht lang. Länge ist nicht gleich Größe
Es wurde schon oft darüber geklagt das nicht mit Mannschaftsstärke durch Verletzungen und Arbeitsmäßige Abwesenheit ordendentlich trainiert werden konnte .
Und in der heißesten Phase der Saison dezimiert man sich so?
Bin zum Glück kein Trainer !!
Aber an dem Überzahlspiel könnte man z.Bs. einige Stunden trainieren.
Und Platz 6 ist noch lange nicht save
Es wurde schon oft darüber geklagt das nicht mit Mannschaftsstärke durch Verletzungen und Arbeitsmäßige Abwesenheit ordendentlich trainiert werden konnte .
Und in der heißesten Phase der Saison dezimiert man sich so?
Bin zum Glück kein Trainer !!
Aber an dem Überzahlspiel könnte man z.Bs. einige Stunden trainieren.
Und Platz 6 ist noch lange nicht save
Aber um die FL bist du schon froh? Wer dezimiert sich?
Aber um die FL bist du schon froh? Wer dezimiert sich?
Natürlich bin ich um die FL froh !
Es geht mir nur darum das wir nie mit voller Kapelle trainieren können.
Und auf der Zielgeraden wo es um Platz 6 geht sollen die beiden vielleicht in RV trainieren . Um dann vielleicht erstmal nur ein Spiel zu machen.
Die FL aus RV waren an den jeweiligen Spielen die sie für MM gemacht haben nicht in deren Kader . Weil sie Überzählig waren.
Ich habe absolut nichts gegen RV !
Aber was wird das Ziel vondenen sein?
Aufstieg DEL ? Wird wird nicht funktionieren.
Abrutschen in die Pre Play Offs ?
Dürfte wahrscheinlich auch nicht passieren.
Bin der Meinung alles reinschmeissen das MM Platz 6 erreicht
Und dafür wäre es gut wenn die Mannschaft sich gemeinsam auf die dann letzten drei wichtigen Spiele vorbereiten kann
Im großen und ganzen bin ich bei dir, Aber, dafür ist eine coop da.
Kittel und Stange werden in RV spielen, wenn wir eine Spielpause haben...also nächsten Freitag... und in den PO, wenn sie weiter kommen als wir...
Kittel und Stange werden in RV spielen, wenn wir eine Spielpause haben...also nächsten Freitag... und in den PO, wenn sie weiter kommen als wir...
wenn die in Memmingen Playoffs spielen , war’s das mit Playoffs für RV ! Und umgekehrt
wenn die in Memmingen Playoffs spielen , war’s das mit Playoffs für RV ! Und umgekehrt
Das wäre mir neu??
Ist das tatsächlich so? Habe die Durchführungsbestimmungen der jeweiligen Ligen nicht parat...
Ich habe es so in Erinnerung, dass ein Spieler während den Playoffs genau 1x wechseln darf und spielt sich dann beim Verein fest.
Beispielsweise spielt Kittel erst für MM, dann in RV und darf dann nur noch für den Rest in RV auflaufen.
Oder Gorgenländer spielt Runde 1 für RV, geht dann nach MM und dürfte nicht mehr zurück.
Alles anzeigenNatürlich bin ich um die FL froh !
Und auf der Zielgeraden wo es um Platz 6 geht sollen die beiden vielleicht in RV trainieren . Um dann vielleicht erstmal nur ein Spiel zu machen.
Die FL aus RV waren an den jeweiligen Spielen die sie für MM gemacht haben nicht in deren Kader . Weil sie Überzählig waren.
Denke das naheliegende Ziel der Towerstars wird es sein, sich eine möglichst gute Position für die PlayOffs, d.h. Platz 2 zu erreichen. Und dann in den Playoffs möglichst weit zu kommen.
Alles anzeigenNatürlich bin ich um die FL froh !
Aufstieg DEL ? Wird wird nicht funktionieren.
Abrutschen in die Pre Play Offs ?
Dürfte wahrscheinlich auch nicht passieren.
Bin der Meinung alles reinschmeissen das MM Platz 6 erreicht
Und dafür wäre es gut wenn die Mannschaft sich gemeinsam auf die dann letzten drei wichtigen Spiele vorbereiten kann
Und weißt du zu welchen Zeiten in RV und zu welchen Zeiten in MM trainiert wird und wie lange ?
Nix weißt … die Möglichkeit das sie bei beiden Klubs trainieren hältst du für ausgeschlossen?
Und weißt du zu welchen Zeiten in RV und zu welchen Zeiten in MM trainiert wird und wie lange ?
Nix weißt … die Möglichkeit das sie bei beiden Klubs trainieren hältst du für ausgeschlossen?
Am Dienstag trainieren die beiden sicher nicht in RV.
Ja , halte ich für ausgeschlossen
Die FL aus Ravensburg kommen auch immer erst Freitags zum Spiel ohne vorher mittrainiert zu haben !
Die Kooperation scheint zu funktionieren
Von Ingolstadt ist heute auch Louis Brune und Nicklas Hübner in RV
Memmingen hat 3 Folis aus RV
Leider am Ende meiner Ansicht nach verdient verloren. Garmisch einfach stärker in den Zweikämpfen und mit besserem Powerplay. Im ersten Drittel wäre eine Führung möglich gewesen, leider die Chancen nicht genutzt.
Da Peiting ein "wildes" Spiel in Höchstadt gewinnt rutschen wir wieder auf den undankbaren 7. Platz. Sonntag ist Peiting spielfrei, während wir die Chance haben wieder an ihnen vorbeizuziehen mit einem Heimsieg gegen Höchstadt. Auf ins Stadion, das wird noch sehr, sehr spannend im Kampf um Platz 6.