ECDC Memmingen Indians 2022/2023

• …Ich glaube das die Indians es diese Saison richtig machen- lasst die paar Vereine sich finanziell die Köpfe einschlagen. Nachverpflichtung gerne, wenn es ein Vorgriff auf die nächste Saison ist. Keinen Quatsch machen für vielleicht noch 2 Heimspiele mehr.

• Naja, wenn der Pohl jetzt wechselt ist das charakterlich schon sehr mies!

Lieber Petr - da lässt dich der Verein 4 Wochen nach Florida, damit Du bei der Geburt deines Kindes an der Seite deiner Frau sein kannst...als Topscorer in den "Familienurlaub" gegangen...das ist wirklich nicht selbstverständlich!

Dann kommst zurück, spielst mega lustlos - jetzt wird der Wechsel nach Regensburg bekannt...

Überlege Dir mal bitte wie das rüberkommt, die Memminger Fanseele wird von Dir mit Füßen getreten! Profitum hin, oder her...Dein Abgang, wenn er jetzt so kommt, ist in Verbindung mit den letzten 6 Wochen menschlich und sportlich eine Katastrophe! Bevor der Hahn dreimal am Hüherberg kräht...Am besten legst den Schläger ins Eck, beendest deine Karriere, geh zu deiner Familie nach Florida...das ist ehrlicher, dann kann ich das nachvollziehen...aber jetzt nach Regensburg gehen...pfui! Und das liegt nicht an Regensburg! Schäme Dich Petr... :pfeif:

Lieber Petr - da lässt dich der Verein 4 Wochen nach Florida, damit Du bei der Geburt deines Kindes an der Seite deiner Frau sein kannst...als Topscorer in den "Familienurlaub" gegangen...das ist wirklich nicht selbstverständlich!

Dann kommst zurück, spielst mega lustlos - jetzt wird der Wechsel nach Regensburg bekannt...

Überlege Dir mal bitte wie das rüberkommt, die Memminger Fanseele wird von Dir mit Füßen getreten! Profitum hin, oder her...Dein Abgang, wenn er jetzt so kommt, ist in Verbindung mit den letzten 6 Wochen menschlich und sportlich eine Katastrophe! Bevor der Hahn dreimal am Hüherberg kräht...Am besten legst den Schläger ins Eck, beendest deine Karriere, geh zu deiner Familie nach Florida...das ist ehrlicher, dann kann ich das nachvollziehen...aber jetzt nach Regensburg gehen...pfui! Und das liegt nicht an Regensburg! Schäme Dich Petr... :pfeif:

Daniel Huhn hat den Abgang von Pohl in der heutigen PK ja schon bestätigt👍🏼

Letzte Saison Hui, diese Saison bis auf wenige Ausnahmen zu Saisonbeginn Pfui..

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Heimaturlaub in dieser Länge abgesprochen war - wahrscheinlich eigenmächtig verlängert und dann wollte er sogar noch Geld für seine freie Zeit🤷🏻‍♂️

Von daher muss man als Indians Fan denke ich froh sein, wenn er weg ist👍🏼

Auch wenns personell sicherlich fahrlässig ist, weil es nun sehr schwer wird brauchbaren Ersatz zu finden..

Aber lieber so, wie ihm das Geld noch hinterherzuwerfen für dieses lustlose Kreiseln..

Ich trete normalerweise ungern nach und habe ihn lange verteidigt, weil er meiner Meinung nach zu Saisonbeginn einer der wenigen war die das gezeigt haben was man von ihm erwartet..

Aber der Abgang jetzt hat ein ordentliches Gschmäckle und solche Typen brauchen wir in Memmingen nicht!

Briefmarke drauf und ab nach Regensburg - bin gespannt ob er dort den Schalter umlegen kann👍🏼

Finde es schon intressant das sich jetzt alle ūber in auskotzen ,vor 8 Wochen als ich mich ūber in ausgelassen habe bin ich gleich mal

von allen Seiten angegriffen worden aber mit sicherheit hat er da schon gewusst er will sich verdūnsieren so wie er auf dem Eis rumgeeiert ist.

Und sind wir mal ehrlich ein Herz fūr MM hatte der doch nie ,das schönste Eishockey hat er gezeigt ,wenn seine Frau mit Kind im Stadion war da war der Pohl Onfire :thumbsup:

• Laut Chicken Pressekonferez war der Verein nicht mehr zufrieden mit Pohl und deswegen kam es zur Trennung und er hielt Ausschau nach einem neuen Verein hoffentlich bringt er da dann mehr aufs Eis liebe Regensburger ;)

• Ich empfehle dir dazu die heutige PK anzusehen.

Es ist leider sehr schwer einen Spieler zu verpflichten. Glaube mir, wenn der Verein gekonnt hätte, wäre schon längst jemand da. Und wenn jetzt noch einer verpflichtet wird, wäre es ein kleines Wunder.

Man macht in Memmingen nicht jeden Wahnsinn mit und die finanzielle Seite steht immer im Vordergrund. Man darf den Trainerwechsel oder den Konti Tausch nicht unterschätzen.

Die PK habe ich gesehen und ganz ehrlich ich kann es nicht mehr hören. Alle, aber auch wirklich alle Vereine außer Klostersee haben im laufe der Saison nachverpflichtet. Nur wir schaffen es nicht, müssen aber anscheinend hoffen das nicht nur ein Zuschauer zu wenig kommt da sonst das finanzielle Konstrukt zusammen bricht.

Die Saison war doch nach dem miserablem Saisonstart schon abgeschrieben und das finde ich für alle die jedes Spiel im Stadion und teilweise auswärts sind nicht fair.

• Die PK habe ich gesehen und ganz ehrlich ich kann es nicht mehr hören. Alle, aber auch wirklich alle Vereine außer Klostersee haben im laufe der Saison nachverpflichtet. Nur wir schaffen es nicht, müssen aber anscheinend hoffen das nicht nur ein Zuschauer zu wenig kommt da sonst das finanzielle Konstrukt zusammen bricht.

Die Saison war doch nach dem miserablem Saisonstart schon abgeschrieben und das finde ich für alle die jedes Spiel im Stadion und teilweise auswärts sind nicht fair.

wen hat Weiden nachverpflichtet ?

bis jetzt ?

• Die PK habe ich gesehen und ganz ehrlich ich kann es nicht mehr hören. Alle, aber auch wirklich alle Vereine außer Klostersee haben im laufe der Saison nachverpflichtet. Nur wir schaffen es nicht, müssen aber anscheinend hoffen das nicht nur ein Zuschauer zu wenig kommt da sonst das finanzielle Konstrukt zusammen bricht.

Muss man jeden Wahnsinn machen, nur weil es angeblich alle anderen Vereine so machen?

Und deine Aussage ist so auch nicht richtig. Weiden hat außer den Fölis aus Nürnberg niemanden mehr geholt, auch Riessersee kam kein Spieler mehr dazu. Nur der finnische Verteidiger wurde noch für die dritte Kontingentstelle geholt, die vorher nicht besetzt war. Deggendorf hat auch nur die freie Kontingentstelle nachbesetzt, nachdem Stloukal den deutschen Pass bekam.

• Es wird gemunkelt, dass Matus im "Tausch" für Pohl nach Memmingen geht. Braucht ihr noch einen Konti? Ist vom Typ her eher Arbeiter und defensiv orientiert, aber würde in der OL wohl schon seine Punkte machen.

• Es wird gemunkelt, dass Matus im "Tausch" für Pohl nach Memmingen geht. Braucht ihr noch einen Konti? Ist vom Typ her eher Arbeiter und defensiv orientiert, aber würde in der OL wohl schon seine Punkte machen.

Puh, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..

Außer man will sich auf der Konti Position absichern🤷🏻‍♂️

Aber eigentlich sind Svedlund und Pekr gesetzt, Johnston hat sich zuletzt auch stark verbessert…

Von daher eigentlich nur Bedarf auf dem deutschen Sektor und ein zusätzlicher Konti wäre maximal eine Absicherung in Sachen Playoffs👍🏼

Matus ziehts laut Instagram Story seiner Frau nach Italien

Wenn der Verein will und Geld in die Hand nehmen möchte ,gibt es immer möglichkeiten jemanden zu Verpflichten und wenn es nur ūber eine Leihe ist wie letztes Jahr bei Moritz Raab von Weisswasser andere Vereine graben auch immer irgendwo einen aus .

• Wenn der Verein will und Geld in die Hand nehmen möchte ,gibt es immer möglichkeiten jemanden und wenn es nur ūber eine Leihe ist wie letztes Jahr bei Moritz Raab von Weisswasser andere Vereine graben auch immer irgendwo einen aus .

Dann lass mal Deine Kontakte spielen, Schlaumeier

• Wenn der Verein will und Geld in die Hand nehmen möchte ,gibt es immer möglichkeiten jemanden zu Verpflichten und wenn es nur ūber eine Leihe ist wie letztes Jahr bei Moritz Raab von Weisswasser andere Vereine graben auch immer irgendwo einen aus .

Ich frag mich nur wozu sollten wir das tun?

• Ich frag mich nur wozu sollten wir das tun?

Ich finde im Sturm könnte schon noch ein etablierter Spieler kommen.

Der Zuschauerschnitt passt doch.

Daniel hat in der PK gesagt mit 3 Blöcke zu spielen ist auf Dauer nicht so gut.

Vielleicht geht ja bis Donnerstag noch was :schulterzuck: