ECDC Memmingen Indians 2022/2023

• Meiner Meinung nach ist ein Ersatz für Pohl, sofern der Abgang stimmt unumgänglich, bei dem dünnen Kader und den Verletzten!

Vielleicht kann man sich wirklich in Diez Limburg bei den genannten bedienen, Pohl geht bestimmt nicht umsonst, die Kohle müssen wir investieren 😜😇😜

• Das ist immer relativ zu sehen und ins Verhältnis zu Aufwand und Nutzen zu setzen.

Die Spiele ohne Pohl waren jetzt meiner Meinung nach nicht signifikant schlechter, die Saison selbst ist mit dem erreichen des sechsten Tabellenplatzes nach schlechtem Start doch noch halbwegs erfolgreich.

Was danach kommt ist Zugabe.

Wenn hier reagiert wird, so vermute ich, wird es eine Ergänzung sein um den Kader Quantitativ zu stärken.

• Die beiden Genannten wären durchaus interessant!

Kolupalylo kriegen wir bestimmt nicht der hat sich schon selbstständig gemacht in der Region da oben.

Ich glaube eh das keiner mehr kommt diese Saison geht um die Kohle wird nix da sein

und Sparmaßnahmen fūr 23/24

• Das ist immer relativ zu sehen und ins Verhältnis zu Aufwand und Nutzen zu setzen.

Die Spiele ohne Pohl waren jetzt meiner Meinung nach nicht signifikant schlechter, die Saison selbst ist mit dem erreichen des sechsten Tabellenplatzes nach schlechtem Start doch noch halbwegs erfolgreich.

Was danach kommt ist Zugabe.

Wenn hier reagiert wird, so vermute ich, wird es eine Ergänzung sein um den Kader Quantitativ zu stärken.

Wusste gar nicht dass wir den sechsten Platz schon haben.

• Wusste gar nicht dass wir den sechsten Platz schon haben.

Davon war auch nicht die Rede.

Das kann jedenfalls aktuell und die letzten Wochen bereits nur das Ziel sein. Und da ist man auf einem guten Weg.

Sollte das nicht klappen ist das zwar nicht so ideal, aber in einer sowieso verkorksten Saison aucj kein Beinbruch mehr.

Konsolidierung ist angesagt.

• Wenn man bei der nahe liegenden Konkurrenz wildern möchte - empfehle ich von Landsberg Wagner...bei Lindau Raaf-Efferts...bei Peiting Besl und bei Füssen Straub...Jeweils ein Pick, keine verrückten Transfers, die uns weiterhelfen würden... :/

• Wenn man bei der nahe liegenden Konkurrenz wildern möchte - empfehle ich von Landsberg Wagner...bei Lindau Raaf-Efferts...bei Peiting Besl und bei Füssen Straub...Jeweils ein Pick, keine verrückten Transfers, die uns weiterhelfen würden... :/

Sind wir hier bei Wünsch dir was? :thumbsup:

Ich glaube nicht, dass der Markt was vernünftiges hergibt und wenn dann maximal Einer der kommende Saison vielleicht eh schon am Hühnerberg spielen wird und nun vorzeitig schon Bock auf die Indians hat…

• Freu mich aufs Derby heute Abend. Hoffentlich haben die Spieler die international anerkannten Jubelregeln studiert. Nicht das wir nach dem Spiel hier wieder einen Torjubelskandal diskutieren müssen... :prost:

• Wäre der mittlerweile fast schon traditionelle Wechsel eines Spielers aus Herne :thumbsup:

Nun aber erstmal die Aktualität meistern und das heutige Spiel gegen Füssen gewinnen. Wird schwer genug...

• In der Abwehr wirds nen größeren Umbruch geben denke ich und vorne wir die Center Position Prio 1 haben..

Von daher wären Peleikis, Hüfner und Liesegang interessante Namen :pfeif:

Es scheint ein Verteidiger und ein Stürmer zu werden, aber Liesegang wird es nicht werden :pfeif:

Aber da es nur Gerüchte bisher sind (auch wenn oft viel Wahres drin steckt) werdet ihr noch etwas abwarten müssen ;)