Ich bin mir sehr sicher das Analyst hierauf abzielt
https://deb-online.live/spielbericht/?gameId=e648e045-c77a-48ed-b8c2-945f3bb828f2&divisionId=10515#
Was hat das Spiel mit uns zu tun?
Ich bin mir sehr sicher das Analyst hierauf abzielt
https://deb-online.live/spielbericht/?gameId=e648e045-c77a-48ed-b8c2-945f3bb828f2&divisionId=10515#
Was hat das Spiel mit uns zu tun?
Gar nichts, es erklärt nur den Beitrag von Analyst
Rache tut gut. So fühlen sich 11 Gegentore an
Sorry musste lachen. Dieses Gejammer hier vor jedem Spiel ist für mich unverständlich. Oh je hier, oh je da und ist der Trainer richtig und hat der Spieler heute Lust.
Tut mir leid, aber so richtig ernst nehmen kann man das alles nicht mehr.. .
Vor allem wenn man dann gewinnt ist das Himmelstor weit geöffnet bei euch. Verliert man geht's ab in die Hölle...
Nur gut das es in LL nicht so ist.
Also wenn sich die Mannschaft so weiter entwickelt könnten wir bei unserem Restprogramm noch 15 Siege aus 16 Spielen einfahren. Dann kämen wir auf 91 Punkte was denke ich den sicheren 4 Platz bedeuten würde!?
„Puff aufgewacht“!!!
Nachdem wir das Spiel in Weiden gezogen habe und dafür aber daheim die Niederlage kassiert habe sind die 15 Siege noch möglich.
Es bleibt spannend wie das Gesicht der Mannschaft bei den kommen Aufgaben aussieht.
Rache und Sport passen überhaupt nicht zusammen!
Die Passauer haben letzten Dienstag alles reingeworfen, vielleicht haben sie deshalb gestern nicht die Frische gehabt! Dann kannst gegen Weiden auch mal ein paar Tore mehr bekommen!
Ich erinnere mich noch an so einen gebrauchten Tag, vor drei, vier Jahren , als wir gegen Selb untergingen! Das wünsche ich niemand!
Lasst uns bitte nicht von solchen Kommentaren auswärtiger usern aus der Ruhe bringen.
Durch die Siege gegen Spitzenteams haben die Indians gezeigt, was möglich ist - aber klappt halt nicht immer...aber das ist Sport!
rein von der Tabelle her betrachtet ist für Passau ein Sieg (oder auch nur Punkte) gegen Memmingen wertvoller als gegen Weiden
Stimmt Paul_Juergen!
Heute in Höchstadt, tabellarisch sind wir Außenseiter. Die Gastgeber schwächelten zuletzt etwas, hoffe wir finden den Weg um Tore zu erzielen, dann sind Punkte sicher möglich.
Kader wird vermutlich ähnlich wie Freitag aussehen.
Ohne Fölis
Oje, leider sehr kurze Bank...keine drei kompletten Reihen...
Das wird heute eine harte Bewährung für das Team ...
Bin da mal gespannt...drücke auf jeden Fall beim stream die Daumen
Ist das Bild bei euch auch so klein auf Sprade?
Die Spradesprecher sind kaum zu verstehen
ich weiß ihr seid froh ,wenn ihr in nicht höhrt das ist aber zu leise .
Ich finde es so gar nicht schlecht.
Jetzt ist das Bild auch noch weg
Habens uns ein Überzahl Tor nicht vergönnt, die Spradeler
Gute Leistung der Indians bisher. So nochmal ein letztes Drittel spielen und ein nahezu perfektes Wochenende ist eingetütet.
Höchstadt total außer Form, die Qualität der Übertragung passt hier perfekt zu deren Spiel. Kameraführung sehr anstrengend, da sieht man oft nicht mal den Puck weil ständig die Zoomkamera zu nah dran ist. Und dann noch gut 5 Minuten totaler Ausfall des Streams.
Hat auch sein gutes, 5min Ruhe
Noch ein Pünktchen Linus dann hast denn Jake überholt
8:3 Auswärtssieg in Höchstadt!!!
Ordentliche Leistung der Indians, wenn man den Beginn des letzten Drittels ausblendet. Aber da merkte mal vielleicht auch ein wenig dir Belastung der vergangenen beiden Wochen und den etwas kleinen Kader heute. Mit dem Shorthander von Marsall ( glaube nach 12 Spielen ohne Tor ) war das Spiel durch.
Die 3. Reihe um den dreifachen Torschützen Dopatka gilt es insgesamt zu loben, aber auch Meder wieder mit einer starken Leistung im Tor.
Bilanz Januar:
9 Spiele, 8 Siege und 21 von 27 Punkten geholt.
Diesen Schwung gilt es nun mit in den Februar zu nehmen und noch mindestens einen Platz hochzuklettern.
6 Punkte Wochenende gegen gute Gegner was wollen wir mehr???
Der Zug geht in die richtige Richtung. Platz 6 ist so möglich👍