Heute gegen Riessersee wird's verdammt schwer für uns, eine Reihe von Spielern fehlt uns auch noch, Kittel, Pfalzer,Pohl wird bestimmt nicht leicht, vielleicht kommen die RV Föllis wieder, wäre toll, die haben in letzter Zeit ja ganz schön Dampf gemacht!!!
ECDC Memmingen Indians 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Indians-Fanatiker -
29. April 2022 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Es wird schwer werden heute Abend.
Fölis könnten wir heute gut gebrauchen.
Bin gespannt wer kommt von Ravensburg.
Ich finde aber es gibt schon Unterschiede von der Leistungsstärke bei den Jungs
Trotzdem ist jeder herzlich willkommen und es gibt jeder immer sein bestes.
Tipp ist ein 4:3 Sieg nach 60 Minuten
-
Schau mer mal ob Spiel überhaupt stattfinden kann verletzte Spieler dazu ja noch kranke laut Verein ,und RV spielt heute selber da werden nicht viel kommen evtl. Gorgenländer
u M Drohten wenn sie fit sind.
-
Das Spiel wird bestimmt stattfinden.
14 Feldspieler werden sie schon zusammen bekommen.
-
10 reichen auch
-
Die Fölis können wir immer gut brauchen, auch wenn sie für meinen Geschmack hier zu sehr gehypt werden. Sie sind durchgängig schlittschuhtechnisch und spielerisch gut ausgebildet und sind sehr laufstark. Natürlich auch in manchen Situationen zu puckverliebt und zu verspielt, aber besser so, als wenn sie sich nichts zutrauen.
Den grössten Impact haben sie, wenn eine ganze Reihe da ist. Einzelne helfen uns natürlich auch weiter, können sich aber im Spiel meist nicht so in Szene setzen. Dies liegt dann übrigens nicht an der mangelnden Klasse ihrer Mitspieler, sondern schlicht und einfach daran, dass nie zusammen trainiert wird und somit viele Automanismen nicht greifen, Laufwege nicht passen, etc.
-
Dies liegt dann übrigens nicht an der mangelnden Klasse ihrer Mitspieler, sondern schlicht und einfach daran, dass nie zusammen trainiert wird und somit viele Automanismen nicht greifen, Laufwege nicht passen, etc.
Komisch...
den Eindruck habe ich von unseren eingespielten Reihen auch oft
-
Auf zum nächsten Heimspiel, wohl auch mit einigen Gästefans. Wenn ich das richtig gesehen habe kommt sogar ein Fanbus, gab es das diese Saison schon einmal? Bis auf einmal Rosenheim sind wir nicht sehr verwöhnt derzeit von Gästfans.
Hoffe die sicher auch zahlreich erscheinenden Memminger bekommen ein ansehnliches Spiel präsentiert. An Punkte glaube ich nicht, gegen Garmisch konnte man bisher nichts holen. Im Heimspiel erzielte man kein eigenes Tor bei der schmeichelhaften 0 zu 2 Niederlage aus Memminger Sicht.
-
Das wird ein richtig hartes Wochenende für die Indians...
Gefühlt ist durch die Heimniederlage gegen Passau wieder der ganze Optimismus verflogen und die Aussichten nach dem Post der Indians ( verletzte, kranke, angeschlagene Spieler ) sind nicht gerade rosig. Auch die Gegner Riessersee und Höchstadt versprechen nicht unbedingt große Hoffnung auf Punkte. Gegen beide Teams gab es bislang überhaupt nichts zu holen und deren Spielweise liegt unserer Mannschaft überhaupt nicht.
Dennoch darf man von den Indians vollen Einsatz erwarten und dann akzeptiert man auch, wenn es nicht mit Punkten belohnt wird.
-
Scheinbar haben wir den Passauern das Letzte abverlangt am Dienstag
Aktuell steht es in Passau für Weiden 0:8
-
-
Scheinbar haben wir den Passauern das Letzte abverlangt am Dienstag
Aktuell steht es in Passau für Weiden 0:8
1:11;)
-
Tolles Eishockey Spiel heute am Hühnerberg.
Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt
Memmingen gewinnt 4:3 nach Penaltyschiessen
-
Schönes, spannendes Spiel mit toller Kulisse. Hoffe wir zeigen Sonntag eine ähnliche Leistung.
-
Wirklich guter Auftritt beider Teams!
Sehr intensiv und fair! So soll es sein!
Memmingen verdiente sich die OT redlich, sie haben mit viel Leidenschaft dem Favoriten, trotz Personalknappheit, alles abverlangt! Das nötigt mir absoluten ab! Tolle Kulisse, mit Werbung für OL - Hockey! Lotterie Penaltyschiessen ging zum Glück an uns - jeder Punkt hilft! Wenn Huhns Truppe die Einstellung am Sonntag wieder auf das Eis bringt, könnte, wider Erwarten, gegen zur Zeit eher schwächelnde Panzerechsen durchaus was drin sein!
Wäre wichtig, bevor wir meiner Meinung nach in die vorentscheidenden zwei Wochenenden gehen! Keep your head up high - Indians!
-
Wiedergutmachung für Dienstag ist geglückt!!!
So und nicht anders muss die Einstellung sein. Riessersee war der erwartet starke Gegner, dennoch ist unsere Mannschaft enger zusammengerückt und hat einen Weg gefunden, die Partie im Penaltyschießen noch zu gewinnen.
Die Kulisse mit knapp über 2000 Zuschauern kann sich ebenfalls sehen lassen und dir Unterstützung der Guggamusik war auch gut 👍
-
1:11;)
Rache tut gut. So fühlen sich 11 Gegentore an
Sorry musste lachen. Dieses Gejammer hier vor jedem Spiel ist für mich unverständlich. Oh je hier, oh je da und ist der Trainer richtig und hat der Spieler heute Lust.
Tut mir leid, aber so richtig ernst nehmen kann man das alles nicht mehr.. .
Vor allem wenn man dann gewinnt ist das Himmelstor weit geöffnet bei euch. Verliert man geht's ab in die Hölle...
-
Rache tut gut. So fühlen sich 11 Gegentore an
Sorry musste lachen. Dieses Gejammer hier vor jedem Spiel ist für mich unverständlich. Oh je hier, oh je da und ist der Trainer richtig und hat der Spieler heute Lust.
Tut mir leid, aber so richtig ernst nehmen kann man das alles nicht mehr.. .
Vor allem wenn man dann gewinnt ist das Himmelstor weit geöffnet bei euch. Verliert man geht's ab in die Hölle...
Zum Glück nimmt man dich und deine Analysen überall ernst
Wer schriebt was von Rache? Was soll es Memmingen bringen, wenn Passau vs. Weiden mit 1:11 untergeht? Hat doch nichts mit Rache zu tun, oder?
Das Spiel am Dienstag haben unsere Spieler selbst verkackt und ich glaube fast jeder Memminger war sich einig, dass die Passauer auch verdient am Hühnerberg gewonnen haben. Deshalb halte ich hier irgendwelche Rachegelüste für völlig falsch gedeutet.
Aber ja, die Stimmung ist tatsächlich recht schwankend. Nur ist das nicht nur in Memmingen so.
Dass man nach dem gestrigen Spiel wieder etwas zuversichtlicher ist und die Leistung sowie den Einsatz der Spieler loben kann, versteht sich von selbst.
-
Das mit der Rache passte nur auf das Ergebnis und den Eintrag von Chisse.
Nicht falsch verstehen. Ich fühle mich top unterhalten hier
Ihr als Fans seit nur genauso verunsichert wie teilweise euer Team. Unverständlich für mich. Ihr spielt doch nicht um den Abstieg und könnt immer noch oben mitmischen.
Die Karten werden jede Woche neu gemischt
-
Zum Glück nimmt man dich und deine Analysen überall ernst
Wer schriebt was von Rache? Was soll es Memmingen bringen, wenn Passau vs. Weiden mit 1:11 untergeht? Hat doch nichts mit Rache zu tun, oder?
Das Spiel am Dienstag haben unsere Spieler selbst verkackt und ich glaube fast jeder Memminger war sich einig, dass die Passauer auch verdient am Hühnerberg gewonnen haben. Deshalb halte ich hier irgendwelche Rachegelüste für völlig falsch gedeutet.
Aber ja, die Stimmung ist tatsächlich recht schwankend. Nur ist das nicht nur in Memmingen so.
Dass man nach dem gestrigen Spiel wieder etwas zuversichtlicher ist und die Leistung sowie den Einsatz der Spieler loben kann, versteht sich von selbst.
Ich bin mir sehr sicher das Analyst hierauf abzielt
https://deb-online.live/spielbericht/?gameId=e648e045-c77a-48ed-b8c2-945f3bb828f2&divisionId=10515#
-
Genauso ist es Postmortem
-
-