ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Nach 40 Minuten "nur" 0:1. Das ist das einzig positive dieser aus Memminger Sicht.

    Keine Ahnung was da heute los ist?

    Bei Lindau steht der 4. Torhüter drin und unsere Offensive bringt gar nichts Richtung Tor. Noch sind es 20 Minuten, aber da muss eine gehörige Steigerung her um dieses wichtige Spiel noch irgendwie zu gewinnen...

  • Lindau hätte den Sieg heute verdient gehabt und das nach 60 Minuten!

    Die Islanders waren sehr gut eingestellt und lieferten eine famose Partie! Riesen Respekt an den Bodensee!!!

    Memmingen nach einer Partywoche, nach dem Sieg gegen Weiden, wohl etwas geblendet! Wenn dann einige Prozent in der Birne fehlen, dann kannst Du in dieser Oberliga immer Probleme bekommen...

    Heute nochmal,glücklich, mit einem blauen Auge davongekommen...vielleicht wollte man sich bis Sonntag an die Farbe gewöhnen :pfeif: Und dann wird es

    wieder leichter...Gruß nach Weiden!

    Mich freut es heute für Kiste, sein erstes Saisontor verhinderte Schlimmeres! Aber zeigte auch, dass er sich durch veränderte, persönliche Rahmenbedingungen viel schwerer tut...aber Einstellung stimmt :thumbsup:

    Aber Hauptsache weiterhin Druck auf Peiting!

  • Am Ende muss man mit den 2 Punkten mehr als zufrieden sein und einen Haken an das Spiel setzen.

    Vor allem die ersten beiden Drittel gingen aus Memminger Sicht gar nicht, wobei es Lindau wirklich gut gemacht hat und lediglich versäumt hat, eine höhere Führung mitzunehmen. Oder im 3. Drittel das 1:3 machen müssen durch Cowans, der am Pfosten scheitert und Kasten quasi im Gegenzug die Indians in die Overtime rettet.

    Es gab in dieser Saison auch schon genügend andere Spiele, wo man überlegen war und am Ende knapp den kürzeren zog. Von dem her passt das schon, wenn man am Ende mal solch ein Spiel noch zieht, wo man ehrlicherweise nicht die bessere Mannschaft war.

    Aber...

    Die Serie 2023 hält weiterhin Bestand und dann gucken wir mal, was der souveräne Tabellenführer morgen so anbietet. :pfeif:

  • Die lesen hier halt mit :popcorn:

    Die sagen was Sie sehen und damit hatten Sie gestern definitiv Recht…

    Habs leider nicht live verfolgen können aber das was mir aus guten Quellen erzählt wurde war das gestern die schlechteste Saisonleistung der Indians in dieser Saison🤷🏻‍♂️

    Wsas sich aber verändert hat:

    Ähnlich wie letzte Saison finden die alten Indians irgendwie einen Weg das Spiel doch noch zu ziehen und was anderes zählt heute schon nicht mehr 👍🏼

    2 Punkte aufs Konto und morgen gehts nach Weiden :thumbsup:

  • Das Spiel war echt nicht gut, wie der Lindauer Trainer sagte die schlechtere Mannschaft hat gewonnen! ( Aber auch das muss man erstmal schaffen) Letzte Saison ist genau dies öfter passiert, wenn’s läuft, läufts!

    Bin sicher in Weiden gehen die Jungs ganz anderst zur Sache, Huhn will ja punkten!‘👍☘️👍

  • Huhn will punkten, die Mannschaft sicher auch.

    Wenns nicht so wäre braucht man sich auch nicht auf die Reise nach Weiden machen.

    Wir werden sehen was am Ende zu verbuchen ist, hoffe natürlich auf eine Steigerung der Leistung von Freitag.

    Wenn man von geplanten Punkten dieses Wochenende ausgeht (ja ich weiß das mit der Planung ist immer so ne Sache)

    dann fehlt noch mindestens einer.

  • So 2 Tage ūber das Spiel geschlafen bin schon etwas Entäuscht, was so mancher Leistungsträger da fūr eine Einstellung auf das Eis gezaubert hat . X/

    Unsere 2 Dauerbrenner 350 Spiele fūr MM schliess ich da aus, da die 2 seid Wochen was Einsatz angeht vorangehen. aber

    egal Hauptsache gewonnen wie einige hier schon angemerkt haben .

    Will man heute was holen mūssen einige an

    ihrer Arbeitsmoral eine Stellschraube drehen.

  • So 2 Tage ūber das Spiel geschlafen bin schon etwas Entäuscht, was so mancher Leistungsträger da fūr eine Einstellung auf das Eis gezaubert hat . X/

    Unsere 2 Dauerbrenner 350 Spiele fūr MM schliess ich da aus, da die 2 seid Wochen was Einsatz angeht vorangehen. aber

    egal Hauptsache gewonnen wie einige hier schon angemerkt haben .

    Will man heute was holen mūssen einige an

    ihrer Arbeitsmoral eine Stellschraube drehen.

    Naja..die Leistungsträger.... Denke eher da ging bei niemanden irgend was. Immer nur alles an ein paar festzumachen ist mir da zu einfach