Elma1 will kein Klugscheißer sein aber hier schreibt man waren mit "h" (im wahren Leben) .
Warenleben=frisches Bier --- Bier leer (kurzes Leben gehabt das Bier)
Sonst hast du keine Probleme Kerle ?
Elma1 will kein Klugscheißer sein aber hier schreibt man waren mit "h" (im wahren Leben) .
Warenleben=frisches Bier --- Bier leer (kurzes Leben gehabt das Bier)
Sonst hast du keine Probleme Kerle ?
Sorry, aber das war als Witz gemeint. Irgendwie verstehe ich manche Leute in diesem Forum überhaupt nicht.
Ich hätte ja auch du Trottel schreiben können oder ?
Komm mal runter ja. Und vor allem lerne erst mal Deutsch du
Puh, da haben sich die 2 Richtigen gefunden
Moderator anwesend!
Sorry, aber das war als Witz gemeint. Irgendwie verstehe ich manche Leute in diesem Forum überhaupt nicht.
Ich hätte ja auch du Trottel schreiben können oder ?
Komm mal runter ja. Und vor allem lerne erst mal Deutsch du
Aber ich bin voll aggro 😂
Na das Psycho hier wieder schreibt war klar. Zum Glück ausgeblendet.
Sorry, aber manches verstehe ich echt nicht mehr. War freundlich gemeint und es ist so. Deutsche Sprache, schwere Sprache. Nur weil es der Memmingen Thread ist oder was ?
Elmo1 würde hier besser passen. Echt Muppetsshow
Psycho, Elmo und Anal:
Die drei lustigen Vier
wie schnell sich die Stimmung in Memmingen drehen kann. Vom sicheren Absteiger zum Platz 6 Verfolger...
Bitte nicht nachlassen. Vor allem gegen Lindau nicht
Zeig mir mal den Beitrag, der Memmingen als sicheren Absteiger gesehen hat?
Und das sich die Stimmmung dreht, wenn man trotz Vorschusslorbereen auf Platz 8 steht, dann das erste 6 Punkte Wochenende hinlegt und dabei den Spitzenreiter schlägt wäre bei anderen Vereinen nicht so?
Also wenn sich die Mannschaft so weiter entwickelt könnten wir bei unserem Restprogramm noch 15 Siege aus 16 Spielen einfahren. Dann kämen wir auf 91 Punkte was denke ich den sicheren 4 Platz bedeuten würde!?
„Puff aufgewacht“!!!
Also wenn sich die Mannschaft so weiter entwickelt könnten wir bei unserem Restprogramm noch 15 Siege aus 16 Spielen einfahren. Dann kämen wir auf 91 Punkte was denke ich den sicheren 4 Platz bedeuten würde!?
„Puff aufgewacht“!!!
Und wenn Weiden dazu noch alle restlichen Spiele verliert, dann können wir die sogar noch überholen 😮 womöglich werden wir sogar noch Meister 😃
Und wenn Weiden dazu noch alle restlichen Spiele verliert, dann können wir die sogar noch überholen 😮 womöglich werden wir sogar noch Meister 😃
Du verstehst mich, sehr gut!👍
„Puff aufgewacht“!!!
In Landsberg kann man schonmal verlieren...
In Landsberg kann man schonmal verlieren...
Wird verbucht als "Entwicklungshilfe"...
Wird verbucht als "Entwicklungshilfe"...
Da können dann ja beide Seiten gut mit leben...
der Meister steigt sehr selten auch auf
Wahrscheinlich wird am kommenden Wochenende schon wieder Trübsal geblasen.
Wie meinst den das jetzt schon wieder?
Wie meinst den das jetzt schon wieder?
Würde mich nicht wundern wenn wir halt wieder auf einmal gegen Lindau katastrophal spielen und verlieren. Und in Weiden bei allem Respekt wird am Sonntag nichts zu holen sein. Gerne lass ich mich aber überraschen.
Würde mich nicht wundern wenn wir halt wieder auf einmal gegen Lindau katastrophal spielen und verlieren. Und in Weiden bei allem Respekt wird am Sonntag nichts zu holen sein. Gerne lass ich mich aber überraschen.
Klar kann das passieren. Lindau ist auch keine Laufkundschaft und ob Weiden ein drittes Mal gegen die Indians Punkte liegen lässt, bleibt abzuwarten.
Jedoch muss man doch nicht immer vom schlimmsten ausgehen und ein wenig optimistischer an die Sache ran gehen.
Es war auch vergangenes Wochenende nicht alles perfekt und Huhn wird die Dinge schon ansprechen und die Mannschaft für Freitag gut einstellen. Da muss alles reingeworfen werden und die 3 Punkte am Hühnerberg bleiben. Dann kann man relativ entspannt und ohne großen Druck in Weiden antreten.
Ja vielleicht- aber jetzt freuen wir uns erstmal.
Das Spiel am Sonntag war die beste Saisonleistung der Indians- so macht Eishockey schauen wieder Spaß!