Ist doch eh durch das Ding mit oder ohne Pohl ,wenn morgen Vergeigst waren die letzten Spiele fūr den Arsch vieleicht Platz 7o8 und dann Urlaub
ECDC Memmingen Indians 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Indians-Fanatiker -
29. April 2022 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Kehler wäre jetzt als Coach frei
-
Kehler wäre jetzt als Coach frei
Wir könnten ja das Garmisch Modell machen - RV zahlt und wir nehmen ihn
Ne Spaß beiseite - Daniel Huhn macht seine Sache sehr gut wie ich finde und es kann nur bergauf gehen die nächsten Wochen👍🏼
-
-
Ist doch eh durch das Ding mit oder ohne Pohl ,wenn morgen Vergeigst waren die letzten Spiele fūr den Arsch vieleicht Platz 7o8 und dann Urlaub
Bist du im wahren Leben auch so pessimistisch 😅
-
Der schmale Weg zwischen realistisch und pessimistisch ist nicht immer einfach.
-
Der schmale Weg zwischen realistisch und pessimistisch ist nicht immer einfach.
Ja halb voll oder halb leer, das ist hier die frage?
-
Ja halb voll oder halb leer, das ist hier die frage?
Ist das Bier halbleer, bist du halbvoll - schließt sich nicht aus 👍
-
Ist das Bier halbleer, bist du halbvoll - schließt sich nicht aus 👍
Ist das Bier leer, Kauf ich mir noch eins
-
Ist das Bier leer, Kauf ich mir noch eins
Bei manchen Sorten bist aber auch froh, dass das eine einfach leer ist … 😂 aber off-topic 🤔👍
-
-
JA man muss nicht alles nur mit der Rosaroten Brille sehen.
-
Morgen in Bad Tölz ist sicherlich eines der bislang wichtigsten oder zumindest richtungsweisensten Spiele in dieser Saison.
Man kann einen direkten Tabellennachbarn und Konkurrenten um eine bessere Platzierung im Hinblick auf Playoffs bzw PrePlayoffs schlagen und aus eigener Kraft vorbeiziehen. Wäre fürs Selbstvertrauen der Indians bestimmt nicht verkehrt.
2023 sind die Indians noch ungeschlagen, also immer positiv bleiben
-
Auch ohne Pohl, wir sollten dieses wichtige Spiel gewinnen, wir haben doch 4 sehr gute Sturmreihen auf dem Eis, vielleicht kommen noch einige Föllis hinzu, 3 Punkte, dann können wir gegen den Tabellenführer locker aufspielen!!!
Ein spannendes Wochenende auf geht Indians!!!!
-
Ich sehe leider keine Punkte am Wochenende für uns, leider.
-
...vielleicht "noch" nicht
Think positiv und freuen, wenn es wenigstens bisle was gibt ... Pohl alleine ist keine Mannschaft, es gibt noch genügend andere die ärgern können
-
Denke schon, dass wir am Wochenende punkten können... Heute stehen beide Teams unter Druck, aber in Tölz rumpelts gerade, deshalb tippe ich heute 3:5 Auswärtssieg....Am Sonntag denke ich an OT... Diesmal zieht es Weiden... 4:5...
-
Schwierig zu prophezeien...
Mit Ravensburger Spielern haben wir ein Momentum auf unserer Seite, ohne diese Spieler wird es in Tölz sehr eng. Gegen Weiden wohl nichts mit Punkten.
-
Auch ohne Pohl, wir sollten dieses wichtige Spiel gewinnen, wir haben doch 4 sehr gute Sturmreihen auf dem Eis, vielleicht kommen noch einige Föllis hinzu, 3 Punkte, dann können wir gegen den Tabellenführer locker aufspielen!!!
Ein spannendes Wochenende auf geht Indians!!!!
Hätte soll muss die Wahrheit liegt ,in 2 Stunden auf dem Eis.
-
Entweder 4 oder gar nix
-
Hätte soll muss die Wahrheit liegt ,in 2 Stunden auf dem Eis.
Kannst du das in einem verständlichen deutsch schreiben. In 2 Stunden ist Halbzeit.
-
-