ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Ich schlage vor den nächsten Neulingskurs für Schiedsrichter in der Eishockeyhochburg Füssen durchzuführen, damit der Schiedsrichtermangel endlich ein Ende hat.

    Du wirst es nicht glauben. Den gibt es bald jedes jahr bei uns.Sogar fortgeschrittenenkurse haben wir bei uns im angebot.

    Und du meinst das ist nur bei uns so...

    Äh ja. Wenn es speziell gegen uns geht sind es grundsätzlich die schiris die euch verpfeifen, eismeister die mit spitzhacken das eis bearbeiten oder sonst irgendwelche gründe. Aber niemals nicht dass ihr einfach verloren habt weil wir besser waren.

  • Was hat den der Pohl fūr ampitionen fūr eine

    DEL 2 Mannschaft wird es bei seiner körperlichen Fitniss nicht reichen also höchstens einer der potiziellen Aufsteiger der Geld locker macht ;)

  • Gibt ja auch noch den Softfaktor "Heimatnähe" und vielleicht hat er nach der Ansage durch den Superfan erkannt das Memmingen nichts für ihn ist ;)

  • Bei Pohl bin ich mir nicht sicher... Aber es gab schon Stimmen, die einen Verbleib in MM in Frage stellten... Er zeigte zuletzt auch etwas sonderbare Dinge auf dem Eis, die dann diese Gerüchte befeuern...

    Aber ich würde ihn bei einer Anfrage nicht aus dem Vertrag lassen, sofern möglich... Ausstiegsklausel :schulterzuck:

    Insgesamt denke ich nicht, dass sich bei uns etwas tut...

    Snetsinger war einfach absurd in den Raum gestellt... Nix dran! Aber RO braucht den nicht und ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen... :pfeif:

    Die drei, die heute sicher in Memmingen waren...waren C... , M... und B... :thumbsup:

    sorry, aber was ist denn das für ne sau dumme Aussage ? Sprich doch klartext oder lass es doch bitte sein... A und B und C etc.... So ein Kindergarten...

  • Ruhig…

    Caspar, Melchior und Balthasar haben doch heute ihr Unwesen getrieben

    Ach jetzt... sorry bin aufm Schlauch gestanden und entschuldige mich jetzt hier auch dafür. Sorry. Aber hier wird oftmals mit irgendwelchen abkürzungen und ich weiß was, was du nicht weißt um sich geworfen... Tut mir leid...

  • Die Konkurrenz lässt ordentlich Federn, hoffe wir können das endlich ausnutzen. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss das ich nicht wirklich dran glaube. Unsere Mannschaft wirkt nicht komplett fit, zudem ist die einzige Konstante bisher die Unbeständigkeit in den Leistungen.

    Am besten man schaut wie es immer so schön heißt von Spiel zu Spiel. Sonntag kommt Klostersee an den Hühnerberg.

  • Will man in der Tabelle nochmal vorwärts kommen und die letzten Ergebnisse der Konkurrenz ausnutzen, dann muss morgen gegen Klostersee ein Heimsieg mit voller Punktzahl her.

    Dass Klostersee sehr unangenehm sein kann und man die keineswegs unterschätzen darf, haben die Indians beim ersten Aufeinandertreffen am Hühnerberg deutlich zu spüren bekommen.

    Bin gespannt, ob zu Schirrmacher noch ne Meldung kommt. Der Einspruch sollte ja vor dem Spiel abgearbeitet sein. Wäre sonst doof, wenn er morgen nicht spielen darf und am Montag wird dir Sperre aufgehoben. Aber nichts ist unmöglich beim DEB 😅

  • Bin gespannt, ob zu Schirrmacher noch ne Meldung kommt. Der Einspruch sollte ja vor dem Spiel abgearbeitet sein. Wäre sonst doof, wenn er morgen nicht spielen darf und am Montag wird dir Sperre aufgehoben. Aber nichts ist unmöglich beim DEB 😅

    War das nicht mal so das bis zum Ergebnis des Einspruchs der Spieler spielberechtigt ist!?