Es gibt in diesem Forum einen extra Bereich für „Regelfragen“,ich würde Euch vorschlagen dieses Video mal von einem Experten begutachten zu lassen.
ECDC Memmingen Indians 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Indians-Fanatiker -
29. April 2022 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Es gibt in diesem Forum einen extra Bereich für „Regelfragen“,ich würde Euch vorschlagen dieses Video mal von einem Experten begutachten zu lassen.
Wenn du mir sagst wie ich ein Video vom Handy hochladen kann, dann mach ichs👍🏼
-
Ich schlage vor den nächsten Neulingskurs für Schiedsrichter in der Eishockeyhochburg Füssen durchzuführen, damit der Schiedsrichtermangel endlich ein Ende hat.
Und ich schlag vor den nächsten Kurs für Jammerlappen in der sogenannten Eishockeystadt Memmingen abzuhalten. Da bekomnt man sogar von manchen Fan sogar gratis Stunden
-
Ich habe mir das veröffentlichte Video auch sehr oft angesehen…
Gibt doch anscheinend ein veröffentlichtes Video, oder nicht
-
Und ich schlag vor den nächsten Kurs für Jammerlappen in der sogenannten Eishockeystadt Memmingen abzuhalten. Da bekomnt man sogar von manchen Fan sogar gratis Stunden
Was soll man dazu noch sagen hätten die Schiedsrichter so gegen Füssen gepfiffen wäre natürlich alles anders und es hätte sich niemand aufgeregt, auch nicht der Zeitnehmer.
-
Was soll man dazu noch sagen hätten die Schiedsrichter so gegen Füssen gepfiffen wäre natürlich alles anders und es hätte sich niemand aufgeregt, auch nicht der Zeitnehmer.
Es geht nicht nur um das Füssenspiel. Geschweige um die Refs. Gefühlt gibts bei euch immer was du jammer. Mal sinds die Refs, mal das "schlechte Eis", mal irgend etwas anderes....
-
Ich hab da so einen Verdacht, aber vielleicht bin ich auch falsch "gepo(h)lt"...
Aber können wir uns überhaupt einen Abgang leisten
Tausch mit Snetsinger?
Jetzt habe ich meine Gedanken wieder im Griff - morgen kommen drei "Altbekannte".
So, jetzt habe ich genug verraten!
-
Hallo crazye
Ich hab da so einen Verdacht, aber vielleicht bin ich auch falsch "gepo(h)lt"...
Aber können wir uns überhaupt einen Abgang leisten
Tausch mit Snetsinger?
Jetzt habe ich meine Gedanken wieder im Griff - morgen kommen drei "Altbekannte".
So, jetzt habe ich genug verraten!
-
Hallo Crazy Canuck,
Wie kommst Du auf POHL/ Snetzinger ??? Wer sind die 3 alten Bekannten?!Die Föllis aus RV ?
-
Gibt doch anscheinend ein veröffentlichtes Video, oder nicht
War nur in der Instagram Story, die ist nach 24 Stunden wieder weg..
Auf meinem Handy hätte ich Sie, aber keine Ahnung wie man sowas hier hochlädt 🤷🏻♂️
-
-
Steht Pohl wohl bei Euch , auf der Abgang Liste ?
-
Es geht nicht nur um das Füssenspiel. Geschweige um die Refs. Gefühlt gibts bei euch immer was du jammer. Mal sinds die Refs, mal das "schlechte Eis", mal irgend etwas anderes....
Und du meinst das ist nur bei uns so...
-
Steht Pohl wohl bei Euch , auf der Abgang Liste ?
Warum sollte er? So viel mir bekannt ist, hat er auch noch nächste Saison Vertrag.
-
Warum sollte er? So viel mir bekannt ist, hat er auch noch nächste Saison Vertrag.
Sind bekanntlich nichts wert
-
Und du meinst das ist nur bei uns so...
Sicher hat jeder mal was zu jamnern. Aber bei euch ist das speziell diese Saison enorm auffällig
-
Sicher hat jeder mal was zu jamnern. Aber bei euch ist das speziell diese Saison enorm auffällig
Wie heißt das Sprichwort, so lange man jammert...ist alles nur ansichtssache.
-
Ich schlage vor den nächsten Neulingskurs für Schiedsrichter in der Eishockeyhochburg Füssen durchzuführen, damit der Schiedsrichtermangel endlich ein Ende hat.
nur in Füssen ???
- Tour durch Deutschland mit Werbetruck
-
lads auf deine Cloud und teile den Link
-
Hallo Crazy Canuck,
Wie kommst Du auf POHL/ Snetzinger ??? Wer sind die 3 alten Bekannten?!Die Föllis aus RV ?
Bei Pohl bin ich mir nicht sicher... Aber es gab schon Stimmen, die einen Verbleib in MM in Frage stellten... Er zeigte zuletzt auch etwas sonderbare Dinge auf dem Eis, die dann diese Gerüchte befeuern...
Aber ich würde ihn bei einer Anfrage nicht aus dem Vertrag lassen, sofern möglich... Ausstiegsklausel
Insgesamt denke ich nicht, dass sich bei uns etwas tut...
Snetsinger war einfach absurd in den Raum gestellt... Nix dran! Aber RO braucht den nicht und ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen...
Die drei, die heute sicher in Memmingen waren...waren C... , M... und B...
-
Man sollte euch vielleicht Mal an euer Gejaule noch vor ein paar Wochen erinnern . Und dann nen Jammerlappen Kurs machen .
-
-