ECDC Memmingen Indians 2022/2023

• Ja gut ich dachte jetzt du weißt mehr aber Stand jetzt hat Höchstadt die Grippewelle schon seit Dienstag hinter sich und es fehlen „nur“ 4 Spieler

Was man aber kaum merken wird da sie seit Saisonanfang nie vollzählig waren

• Der fehlt immer noch!!!

Der taucht nicht mal auf eurer Kaderliste auf der Homepage auf. Sicher das der überhaupt noch bei euch unter Vertrag ist?

Zitat

Auch Philipp de Paly wird erst einmal nicht mehr im rot-weißen Trikot auflaufen. Der 28 Jahre alte Verteidiger verletzte sich bereits in der Vorbereitung schwer und fiel das ganze Jahr über aus. Mehrmalige Comeback-Versuche scheiterten, so dass der Fokus des Kaufbeurers nun erst einmal auf der vollständigen Heilung des lädierten Fußes liegt. Da der 1,85m große Allrounder auch gleichzeitig beruflich neue Wege einschlägt, wird sein Eishockey-Engagement vorerst ruhen. Sobald de Paly vollständig genesen ist, wollen sich beide Seiten über ein Comeback austauschen.

• Der taucht nicht mal auf eurer Kaderliste auf der Homepage auf. Sicher das der überhaupt noch bei euch unter Vertrag ist?

nein ist er nicht, er legt wegen seiner Verletzung eine Pause ein. Ob er wieder zurückkommen wird, wird sich noch zeigen :)

• mich84

Hast Recht, die Ultras supporten momentan nicht.Da gab's wohl einige Stadionverbote, ohne irgendeine Verhandlung ect. Wie lange dieser Streik dauern soll bzw. was das bringen soll weiss ich nicht.

• Nach der Begegnung Weiden gg. Höchstadt hagelte es 16 bundesweite Stadionverbote - Gerichtsverhandlung ja, oder nein...?!

Wer mit dem Feuer spielt, kann sich verbrennen! Deshalb kein Mitleid - Jammern? Oder deshalb als Form des Protestes, wie aktuell beim HEC- nicht supporten... Dämlich... Aber wenigstens kleben sie sich deswegen nicht fest...

Die Diskussion ist völlig Panne - wer sich zum Rabbatz bei einem Familientag hinreißen lässt... Hat es nicht anders verdient...denkt mal an die friedlichen Fans mit Kindern, die gerne solche Events wahrnehmen wollen... Die Rabauken machen alles kaputt! Ultras, oder möchtegern Ultras bringen, wenn sie gewaltbereit sind, dem Verein NullKommanichts! Sie schaden nur und haben im Eishockey nichts verloren!

• Hafenrichter feiert heute sein Comeback. Wurde vorhin via Facebook und Co veröffentlicht.

Hoffen wir das alles gut läuft für ihn und er vielleicht schon dringend benötigte Akzente setzen kann.

Die Reihen werden jetzt sicher auch nochmal durchgemischt. Hoffe auf eine Reihe Hafenrichter-Johnston-Marsall, um entsprechende Geschwindigkeit reinzubringen.

• Bin echt gespannt auf den Kader heute.

Hafenrichter ist wieder dabei.

Gibt es Infos zu Mastic?

Und irgendwo habe ich was von Topol gehört, dass er heute auch wieder spielen sollte, weiß da jemand mehr?

Mit Unterstützung von Ravensburg könnten es 4 Reihen werden.

• Gegen die Dusselschieber aus Höchstadt muss man nur auf die Spieler aufpassen, die wie Falschgeld rumstehen und denen (warum auch immer) der Puck vor den Schläger fällt.

Wenn man das beachtet werden es heute 3 Punkte für euch :popcorn: