Schirrmacher fehlt auch noch, zu Dopatka,Stange Topol, Hafenrichter
ECDC Memmingen Indians 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Indians-Fanatiker -
29. April 2022 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Schirrmacher fehlt auch noch, zu Dopatka,Stange Topol, Hafenrichter
Kiste hast vergessen also die halbe Verteidigung
-
Kasten und Schirrmacher sind auch keine Vollprofis mehr und könnten aus beruflichen Gründen die weite Reise nach Weiden nicht antreten.
Das wird heute definitiv eine richtige Herausforderung. Hoffen wir das Beste...
-
Lassen wir uns überraschen auch mit 5 facher Verstärkung ,wird es leider schwer gegen das eingespielte Weidener Team.
Welche 5
-
Habe heute ein gutes Gefühl und die Saison das erste Mal Sprade gebucht. Bin gerade wieder nach MM gezogen und werde ab dem neuen Jahr die Indians wieder live im Stadion unterstützen können Mal schauen ob es hilft
-
Welche 5
Gorgenländer, Schweiger, Calce, Feigel und Drothen!?
-
Wieder ein typisches zweite Drittel🤮
-
Wir sind Gäste und wie es sich gehört, bringen wir Geschenke mit.
-
Wollte eigentlich nicht mehr schreiben aber wann kapiert die Mannschaft endlich das man auf der Strafbank keine Spiele gewinnen kann!
Gefühlt fast jedes Unterzahl Spiel bekommt man ein Gegentor.
-
Jetzt setze ich noch 5 Euro am Bierautomat!
Unglaublich - Danke an RV für die Fölis!
Schlüssel zum Erfolg! MEGA!!!
Glückwunsch freut mich unglaublich - Danke ans Sprade team @ Daniel Sommer, Top Job! Hat mir sehr gut gefallen!
-
-
Novum vom Stationsprecher kann sich nicht daran erinnern 5 Tore bekommen zu haben daheim ,wir nicht 5 Tore auswãrts geschossen haben aber ehrlich freut mich fūr die Mannschaft haben sie verdient denn Sieg Hoffnung nie aufgegeben immer weiter Jungs
-
Ich denke auch das wir heute vielleicht eine Überraschung sehen werden😉 hoffe es zumindestens.
🥳🥳🥳
Sehr starkes Spiel heute. Über weite Strecken mehr vom Spiel gehabt (Ausnahme Drittel 2) und endlich werden auch die Chancen verwertet.
So kann es weiter gehen am Freitag in Garmisch.
-
Novum vom Stationsprecher kann sich nicht daran erinnern 5 Tore bekommen zu haben daheim ,wir nicht 5 Tore auswãrts geschossen haben aber ehrlich freut mich fūr die Mannschaft haben sie verdient denn Sieg Hoffnung nie aufgegeben immer weiter Jungs
6 Tore
-
Gute Mannschaftsleistung heute
Mit dem nötigen Glück am Ende .
Glückwunsch und kommt gut nach Hause
-
6 Tore
regulere Spielzeit
-
neee, Verlängerung, der Liveticker ist irgendwie merkwürdig, plötzlich auch keine Verlängerung
müssen die Weidener wohl noch üben bei Niederlagen
-
Super, hätte ich nicht gedacht. Mal sehen wie es weitergeht......
Freut mich für die Mannschaft und die mitgereisten Fans!!!
-
Formkurve zeigt nach oben 4 beste Bilanz aus den letzten 5 Spielen 25 zu 16 Toren weiter so Jungs dann können wir vieleicht noch ein wenig klettern in der Tabelle
-
Ich werde es trotzdem nie verstehen, wie Spieler des Abends gewählt werden 🤔 echt jetzt? Pohl? Für mich immernoch ein Schatten seiner selbst. Pekr macht 5 Punkte und fast jeder Junger kämpft mit mehr Einsatz als Pohl.
-
Wer ist jetzt eigtl meinem Tipp gefolgt und hat den 5er auf Memmingen gesetzt? 😂😂 für mehr Finanztipps einfach an mich wenden 😉
-
-