Auch wenn es gegen meine Grundsätze verstößt, auf unseren Gegner zu wetten
Das stimmt nicht!! Genau das musst Du tun!
Verliert nämlich dein Team, dann ist man nicht ganz am Boden zerschmettert und freut sich zumindest übers Geld
Auch wenn es gegen meine Grundsätze verstößt, auf unseren Gegner zu wetten
Verliert nämlich dein Team, dann ist man nicht ganz am Boden zerschmettert und freut sich zumindest übers Geld
Heute in Weiden wird es schwer, weiß man schon was von Hafenrichter,Topol oder Stange, wann sind die Wieder fir und damit einsatzfähig !!!
Heute in Weiden wird es schwer, weiß man schon was von Hafenrichter,Topol oder Stange, wann sind die Wieder fir und damit einsatzfähig !!!
von täglichen Fragen werden die zwei wohl nicht schneller fit
"Ob ein Einsatz vor Weihnachten bei einem der beiden Akteure möglich ist, wird in stetigem Austausch mit der medizinischen Abteilung abgestimmt."
Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen. Das wird ne kurzfristige Entscheidung sein und wird bei jedem Spiel erst mit Bekanntgabe des Spieltagskaders gelüftet.
von täglichen Fragen werden die zwei wohl nicht schneller fit
"Ob ein Einsatz vor Weihnachten bei einem der beiden Akteure möglich ist, wird in stetigem Austausch mit der medizinischen Abteilung abgestimmt."
Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen. Das wird ne kurzfristige Entscheidung sein und wird bei jedem Spiel erst mit Bekanntgabe des Spieltagskaders gelüftet.
Ist auch richtig so - langsam ranführen, bringt ja keinem was, wenn man etwas vorschnell handelt und man sich dann wieder verletzt 👍 auch wenn ich’s natürlich total verstehe, das man sich erkundigt und nachfragt - war bei uns mit Nagtzaam ja auch so 😊
Ist auch richtig so - langsam ranführen, bringt ja keinem was, wenn man etwas vorschnell handelt und man sich dann wieder verletzt 👍 auch wenn ich’s natürlich total verstehe, das man sich erkundigt und nachfragt - war bei uns mit Nagtzaam ja auch so 😊
Indians heute wohl mit fünffacher Verstärkung aus Ravensburg.
Topol und Hafenrichter sehe ich (wie ich mehrfach schon geschrieben hab), vor Januar nicht im Kader.
Da kommen gute Jungs mit - die Drothens, Schwaiger, Calce, Feigl, Gorgenländer - die jungen wilden 👍😊
Da kommen gute Jungs mit - die Drothens, Schwaiger, Calce, Feigl, Gorgenländer - die jungen wilden 👍😊
Ja stimmt - doch noch 5 Euro auf die Indians setzen...
Ich denke auch das wir heute vielleicht eine Überraschung sehen werden😉 hoffe es zumindestens.
Auf gehts Indians !!
Mach ich in der Regel immer so
Glücklich bei Sieg von KF
Bei Niederlage gibts ein paar Euro
Ja stimmt - doch noch 5 Euro auf die Indians setzen...
wo wettet ihr Oberliga:)?
Betano
Kommen Memminger Forumskollegen heut nach Weiden? wsl eher nicht - blöder Wochenspieltag
Ich hoffe wir schießen ein Tor, dann bin ich schon zufrieden. Gut das wohl einige Fölis aus RV dabei sind, spart hoffentlich Kräfte.
Kommen Memminger Forumskollegen heut nach Weiden? wsl eher nicht - blöder Wochenspieltag
Heute nicht - aber spradetv wird gebucht! Macht nenn guten Job!
Ihr habt dieses Jahr keine guten Quoten...
Ich hoffe wir schießen ein Tor, dann bin ich schon zufrieden. Gut das wohl einige Fölis aus RV dabei sind, spart hoffentlich Kräfte.
Spart nur Kräfte wenn sie auch einsetzt werden..........................
Spart nur Kräfte wenn sie auch einsetzt werden..........................
Das war aber seit Daniel Huhn eigentlich schon überwiegend der Fall
Davor verstehe ich deine Kritik absolut 🙋🏻♂️
Das war aber seit Daniel Huhn eigentlich schon überwiegend der Fall
Davor verstehe ich deine Kritik absolut 🙋🏻♂️
Hat auch unter Daniel Huhn Spiele gegeben wo ohne Grund nur zwei Reihen zum Einsatz kamen.
Lassen wir uns überraschen auch mit 5 facher Verstärkung ,wird es leider schwer gegen das eingespielte Weidener Team.