Johnston verletzt oder krank ?
ECDC Memmingen Indians 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Indians-Fanatiker -
29. April 2022 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Wie kommst drauf?
-
Laut Facebook-Mitteilung vom Verein wohl alle einsatzfähig bis auf Hafenrichter und Topol.
Es zählen nur drei Punkte heute, man kann eigentlich nur verlieren.
-
Es wird heute bestimmt nicht leicht 3 Punkte einzufahren, aber mit dem Aufwärtstrend der letzten Wochen und einer fast kompletten Truppe (einschließlich Mastic) vielleicht auch einige Ravensburger, könnte man mal wieder mit 4 Sturmreihen spielen.
Topol und Hafenrichter nicht dabei, war wohl klar, was ist eigentlich mit Stange???
Auf ein tolles Spiel heute Abend, Punkte aber bitte keine Verletzten !!!
-
Stange ist auch langzeitverletzt, den hatte ich ganz vergessen. Da es hieß Ausfalldauer 3-4 Monate, ist mit ihm wohl nicht mehr zu rechnen und ich hatte ihn wohl schon aus meinen Gedanken gelöscht .
Einen anhaltenden Aufwärtstrend konnte ich bisher nicht erkennen. Hoffe dieser hält jetzt Einzug.
-
Es wird heute bestimmt nicht leicht 3 Punkte einzufahren, aber mit dem Aufwärtstrend der letzten Wochen und einer fast kompletten Truppe (einschließlich Mastic) vielleicht auch einige Ravensburger, könnte man mal wieder mit 4 Sturmreihen spielen.
Topol und Hafenrichter nicht dabei, war wohl klar, was ist eigentlich mit Stange???
Auf ein tolles Spiel heute Abend, Punkte aber bitte keine Verletzten !!!
Bei Stange hieß es doch Handbruch und 4 Monate Pause..
Das wird vermutlich auch das Saisonende bedeuten
-
Wie kommst drauf?
Laut meinen Infos war er im Abschlusstraining nicht dabei ,hat aber nix zu heißen .
-
dann hast nen schlechten Informanten
-
Ich habe etwas gehört, ob es wahr ist weiß ich nicht ist auch egal, ich schreib es einfach hier rein....
-
Ich habe etwas gehört, ob es wahr ist weiß ich nicht ist auch egal, ich schreib es einfach hier rein....
Aha und was?
-
-
Aha und was?
Der meint doch mich wenn ich sowas rein
schreib dann beginnt immer gleich der Welt
untergang
-
Und was genau ist jetzt verkehrt daran, einfach hier mal zu fragen ob jemand etwas darüber weiß? Er hat eine normale Antwort bekommen und damit kann es dann auch gut sein. Du übertreibst etwas.
-
Der meint doch mich wenn ich sowas rein
schreib dann beginnt immer gleich der Welt
untergang
Ja Johnston spielt heute Abend, ich weiß es nicht, hab aber was gehört
-
Ich bin der Meinung, dass Elma heute eine ganz normale Frage gestellt hat... Wenn, wie hier kolpoltiert, Johnston heute spielt - dann ist doch gut... Wenn es persönliche Meinungsverschiedenheiten, oder Animositäten gibt, dann schreibt das Euch persönlich...
Deshalb hier im Forum bitte immer auch fair bleiben!
Es geht uns um die Indians...!
-
Der Sprecher auf SpradeTV genau so schlecht wie der Tabellenplatz von der Mannschaft.
-
Ich finde ihn gut den Sprecher der kennt sich gut aus! 4:1 heute mal was fürs Selbstbewusstsein 👍 weiter so
-
Find die Übertragung auch ganz unterhaltsam. Die Kameraperspektive find ich unschlagbar. Ständig die Bänke im Blickfeld, so nah ist man selten dran, wenn man nicht gerade live dahinter steht.
Dass quasi nur eine Kameraperspektive gesendet wird, find ich in diesem Fall nicht schlimm. Sehr nah dran und eigentlich immer auf der Höhe des Geschehens.
-
Der Sprecher auf SpradeTV genau so schlecht wie der Tabellenplatz von der Mannschaft.
So gehen die Meinungen auseinander.
Der Sprecher ist der Hammer. Macht richtig Spaß ihm zuzuhören.
-
So gehen die Meinungen auseinander.
Der Sprecher ist der Hammer. Macht richtig Spaß ihm zuzuhören.
Hey alter der kann die Hälfte der Spielernamen nicht aussprechen!
-
Hey alter der kann die Hälfte der Spielernamen nicht aussprechen!
Ich finde ihn trotzdem toll.
-
-