Alles anzeigenA.)Ich denke das eher so Experten wie du ja einer bist, gedanklich schon in der DEL2 waren.
Es sind immernoch MENSCHEN, keine Maschinen. Und wenn euer Trainer eure Spieler so verheizt, ist es kein Wunder das auch mal zwei oder drei Spiele hintereinander verloren werden.
B.)Ich sag’s dir nochmal, wenn du alles besser weißt und alles besser kannst, dann bewirb dich doch Trainer , sportlicher Leiter , Geschäftsführer…..oder als Maskottchen…
Ist immerhin noch besser als nur rum zu motzen oder ständig nach Neuverpflichtungen zu geiern (ohne die Internas zu kennen, bzw den finanziellen Spielraum bei den Indianern)
(Den ich übrigens auch nicht kenne ,es mir aber auch ziemlich bumms ist)
C.)Man spielte letzte Saison eine sehr starke Saison. Es gibt einfach auch mal ne Saison wo es eben nicht zu 100% läuft. Auch da muss man als Fan mal durch. Meinst du mir hat es in der DEL immer Spaß gemacht,von jedem Team verprügelt zu werden? Nein hat es nicht. Und trotzdem habe ich das Team immer unterstützt.
Mich nervt einfach dein ständiges Geheule und das du meinst alles besser zu wissen.
Gut das außenstende immer alles besser Wissen ,darum wird auch ein Mentaltrainer eingestellt .