Bulmer ist wieder auf dem Markt ,geht aber leider nach Tilburg.
Wie kann er dann am Markt sein, wenn er Vertrag in Tilburg hat?
Brett Thompson verlässt die Selber Wölfe.
Vielleicht schickt ihn der Wasi ja zu uns😅
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!?
Wieso wechselt er dann von den Comets nach Tilburg zurūck wenn er da Vertrag hat ?
Nachdem im Bericht vom Verein ja steht das der Konti aktuell nicht in Deutschland bzw in Europa ist, jetzt die Frage:
Gehört Selb nicht zu Europa, oder wie meinst du das?
War er auf dem Memminger Wochenmarkt? Oder von welcher Markt sprichst du ?
Nachdem im Bericht vom Verein ja steht das der Konti aktuell nicht in Deutschland bzw in Europa ist, jetzt die Frage:
Gehört Selb nicht zu Europa, oder wie meinst du das?
Muss ja nicht zwingend heißen das, das was im Bericht steht auch tatsächlich Eintritt😉. Aber wir werden ja sehen, ich denke dass man die nächsten Tage schlauer sein wird wer die Kontingentstelle besetzt. Wäre auf jedenfall wichtig vor dem kommenden Wochenende
War er auf dem Memminger Wochenmarkt? Oder von welcher Markt sprichst du ?
Schau halt bei Icehockeypage auf die Transfermarktliste
Er ist nicht auf dem Markt, wenn er bereits in Tilburg unterschrieben hat.
Hat der Kommentator auf Sprade verkündet
Sorry wenn ich hier nochmal so quer reingrätsche, aber kann mit irgendwer sagen was der genaue Wortlaut des Sprade Kommentors war und woher er gewusst haben soll, dass es sich bei den Tätern um Rosenheimer gehandelt hat ? Die werden sich ja kaum offensichtlich zu erkennen gegeben haben oder?
Und was hat es mit dem Gerücht des Rosenheimer Kennzeichens auf sich ?
Hoffe ihr könnt mir bissel helfen
Sorry wenn ich hier nochmal so quer reingrätsche, aber kann mit irgendwer sagen was der genaue Wortlaut des Sprade Kommentors war und woher er gewusst haben soll, dass es sich bei den Tätern um Rosenheimer gehandelt hat ? Die werden sich ja kaum offensichtlich zu erkennen gegeben haben oder?
Und was hat es mit dem Gerücht des Rosenheimer Kennzeichens auf sich ?
Hoffe ihr könnt mir bissel helfen
Gedächtnisprotokoll:
"....die Beteiligten sind augenscheinlich keine Deggendorfer, sondern kommen aus einer anderen bayerischen Stadt mit dem amtlichen Kennzeichen RO..."
Der Oberlandla wird doch keine Verleumdungsklage einreichen...
Brett Bulmer verließ Deutschland aus persönlichen Gründen und heuerte bei den Fort Wayne Komets an. Nicht mal drei Wochen später wurde ihm sein Vertrag gekündigt und er verließ das Team wieder mit unbekanntem Ziel. Nun zieht es ihn nach Tilburg zurück.
Gelassenheit ist ja das Eine...
aber so langsam wird es Zeit mit der Bekanntgabe des dritten Kontis... Sonst wirds knapp mit dem Spielrecht für Freitag...
aber so langsam wird es Zeit mit der Bekanntgabe des dritten Kontis... Sonst wirds knapp mit dem Spielrecht für Freitag...
In Facebook steht, dass die News morgen oder spätestens übermorgen kommen werden👍🏼
Wird schon rechtzeitig Spielberechtigt sein für Freitag
Wird schon rechtzeitig Spielberechtigt sein für Freitag
Hat jemand die letzten Tage im Training zugeschaut und vielleicht schon ein neues Gesicht gesehen?
Hat jemand die letzten Tage im Training zugeschaut und vielleicht schon ein neues Gesicht gesehen?
Vielleicht am Donnerstags beim Abschlusstraining. Gerüchten zufolge soll ein Kanadier am Donnerstag eintreffen (ich glaube nicht Brett Thompson). Auch Petr Pohl wird am Freitag wohl wieder mitwirken können.
Wird wohl nach dem aktuellen Vorbericht doch auf nen jungen US Boy oder Kanadier raus laufen. Bin echt gespannt
Der Kindergarten hat es geschafft..