Auch heute war definitiv mehr drin und es ärgert sicherlich nicht nur mich, dass man im 5. Auswärtsspiel die 5. Niederlage zu Buche steht und das mit 0 Zählern. Deggendorf hatte genauso Ausfälle wie MM, vielleicht den Vorteil am Freitag spielfrei gewesen zu sein.
Heute waren es laut Spielbericht 42:31 Schüsse pro Memmingen, in Füssen waren es 38:27. Beide Spiele enden mit 0:4. Auswärts seit über 133 Minuten ohne eigenen Treffer.
Die Schusseffizienz liegt bei 7,6%, zweitschlechtester Wert der Liga. Im Vergleich letzte Saison in der Hauptrunde mit knapp über 14% erfolgreicher Schüsse fast doppelt so treffsicher.
Dazu kommen unnötige Strafen und haarsträubende Fehler im Defensivverhalten.
Nun kommt Klostersee an den Hühnerberg, hier wird schon der nächste Heimsieg folgen. Nur was kommt dann? Erstmal spielfrei nächsten Sonntag, ehe am 2.11. mit Riessersee ein starker Gegner an den Hühnerberg kommt. Bei allem Respekt vor den bisherigen Teams am Hühnerberg, wirklich stark war nur Weiden. Danach geht's nach Lindau und das 1. Viertel der Hauptrunde ist durch. Bin sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt und ob die Leistungen konstanter werden. Sonst tritt man länger auf der Stelle, als es uns Memmingern lieb ist.