Für morgen rechne ich mal ganz stark wieder mit Fölis aus Ravensburg. Cabana wäre ein Traum zum aktuellen Zeitpunkt, allerdings wird er mit Weiden in Verbindung gebracht. Also hab ich da wenig Hoffnung.
ECDC Memmingen Indians 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Indians-Fanatiker -
29. April 2022 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Für morgen rechne ich mal ganz stark wieder mit Fölis aus Ravensburg. Cabana wäre ein Traum zum aktuellen Zeitpunkt, allerdings wird er mit Weiden in Verbindung gebracht. Also hab ich da wenig Hoffnung.
Wird in Verbindung gebracht ja aber wird so nicht passieren. Aber zu euch kommt er wohl leider auch nicht.
-
Er wurde von zwei Leuten aus der DEL2 nach Weiden gerüchtet, mehr nicht 🤷♂️👍
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Cabana an den Hühnerberg wechselt..
Auch wenn wir momentan auf dem Zahnfleisch daher kommen🤷🏻♂️
Vorher zieht Chicken nochmal sein vor der Saison bestelltes Trikot an..
Wenn JETZT keine Fölis aus RV kommen und viel Eiszeit bekommen, dann wohl nie mehr..
-
Bei noch 13 Spielfähigen Spielern momentan ,wären ein paar Fölis willkommen .
-
Wird sich zw. Weiden und Wedemark entscheiden, hat mir mein Freund Pink Rat eben getickert.
-
Wird sich zw. Weiden und Wedemark entscheiden, hat mir mein Freund Pink Rat eben getickert.
Nachdem er ihn gestern noch sicher nach Weiden verkündet hat
-
Cabana ist nicht mehr derselbe wie letztes Jahr...ich würde ihn selbst in der Oberliga nicht mehr verpflichten....einfach für seine Leistung zu teuer...maximal 2000,-- pro Monat wert.
-
Hat sich nicht entscheiden brauchen 😉
-
Heute Abend mit Vollmer und Weinl(Birne) im Tor. Ohne Hafenrichter, Topol, Meija, Pfalzer, Eisenhut, Meder und wahrscheinlich Pohl. Dafür 2 Fölis aus RV. Das wird heute eine ganz schwere Kiste
-
-
Wenn das so stimmt wird es ein heisser Tanz heute Abend!! Ich glaube nicht das wir dann eine Chance gegen den Tabellen 5. haben!!‘
-
Irgendwie fast schon wieder cool, mit nem 42-jährigen Goalie und 52-jahrigen Backup anzutreten 🙂
-
Das ist Heftig und das gegen Passau , könnte leider Richtig Ungemütlich werden Heute Abend für euch
-
Natürlich wäre das etwas doof, wenn gleich beide Torhüter gleichzeitig ausfallen. Jedoch hat man für solche Fälle den Joey Vollmer in der Hinterhand. Hoffen wir, dass er gleich voll da ist und man nicht zu sehr die fehlende Spielpraxis merkt.
Es hilft alles nichts, heute müssen drei Punkte her. Egal wie!!!
Auf geht's an den Hühnerberg, die Mannschaft braucht in solch einer Phase die Zuschauer mehr denn je.
-
Das ist Heftig und das gegen Passau , könnte leider Richtig Ungemütlich werden Heute Abend für euch
Es ist kein Sturm angesagt, von ungemütlich keine Spur nur ab und zu leichter Regen.
-
Natürlich wäre das etwas doof, wenn gleich beide Torhüter gleichzeitig ausfallen. Jedoch hat man für solche Fälle den Joey Vollmer in der Hinterhand. Hoffen wir, dass er gleich voll da ist und man nicht zu sehr die fehlende Spielpraxis merkt.
Es hilft alles nichts, heute müssen drei Punkte her. Egal wie!!!
Auf geht's an den Hühnerberg, die Mannschaft braucht in solch einer Phase die Zuschauer mehr denn je.
Da werden wir heute wohl nicht viel holen können und für Sonntag schaut es auch nicht viel besser aus🙈
-
Tja, hilft alles nichts, der glorreiche Rest ist nun gefragt wie man dennoch ein anständiges Auftreten abliefert.
-
6:2 Sieg...
Ziemlich viel für das, dass es nix zu holen gab!!!
Gute Leistung und das Team ist zusaMMengerückt. Joey Vollmer mit seiner Saisonpremiere den nötigen Rückhalt gegeben.
Immerhin noch knapp über 1200 Fans die ihr Team gepusht haben.
-
Super Leistung, Passau ist keine Laufkundschaft!!!
-
Gute Leistung heute mit dezimierter Mannschaft. Dritter Heimsieg in Folge, blöd das es Sonntag nach Deggendorf geht.....
-
-