Nicht mal das 😂
Svedlund , Pekr , Meija , und Mastic wäre dann der vierte AL
Nicht mal das 😂
Svedlund , Pekr , Meija , und Mastic wäre dann der vierte AL
Dementsprechend würden halt die Spiele gewertet du hast schon recht, Mastic kann noch nicht eingreifen… ich bin mir aber sicher dass der sportliche Leiter gerade viele Telefonate führt, sei es gen Ravensburg oder hinaus in die weite Eishockeywelt 👍
Beim Spiel von RV gestern haben M.Drothen, (der sich in MM verletzt hat) und auch Gorgenländer und Schwaiger auf der Tribüne gesessen, sieht also nicht so aus als ob RV Spieler schickt, was ich nach dem was man alles so über die Einsätze/Ablauf/Umfeld in MM für die Fölis gehört hat verstehen kann..............
Warum haben die drei auf der Tribüne gesessen ?
Gibt es darüber Infos ?
Könnte ja auch sein das sie verletzt sind .
Nur M.Drothen ist verletzt, die beiden anderen nicht
Beim Spiel von RV gestern haben M.Drothen, (der sich in MM verletzt hat) und auch Gorgenländer und Schwaiger auf der Tribüne gesessen, sieht also nicht so aus als ob RV Spieler schickt, was ich nach dem was man alles so über die Einsätze/Ablauf/Umfeld in MM für die Fölis gehört hat verstehen kann..............
Dann erzähl doch mal was man so gehört hat und was Tatsache ist und ich wette das du keine Ahnung hast!
Das ist mir zu spekulativ!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass deshalb RV die Kooperation einstellt... Das bringt dann keinem etwas, vor allem den jungen Spielern nichts... So sitzen sie auf der Tribüne! Das hat andere Gründe, ich denke das liegt an den Corona Fällen in RV, reine Sicherheitsmaßnahme!
Soweit ich es mitbekommen habe ist Schwaiger Verteidiger.
Memmingen hat bis jetzt alle Spiele
mit 7 eigenen Verteidigern gespielt.
Stürmer wären aktuell angesagt.
Gorgenländer und Schwaiger fahren als überzählige Spieler mit RV nach Freiburg.........
Dann erzähl doch mal was man so gehört hat und was Tatsache ist und ich wette das du keine Ahnung hast!
Großer, die Wette verlierst Du, was ist Dein Einsatz?
Großer, die Wette verlierst Du, was ist Dein Einsatz?
Ich möchte nicht hören was Du gehört hast, las einfach Fakten sprechen . Und immer bei der Wahrheit bleiben. Und solltest Du wirklich die Wahrheit kennen dann musst Du ein offizieller sein und dann wäre es ein schlechter Stil es hier breit zu treten...
Ich möchte nicht hören was Du gehört hast, las einfach Fakten sprechen . Und immer bei der Wahrheit bleiben. Und solltest Du wirklich die Wahrheit kennen dann musst Du ein offizieller sein und dann wäre es ein schlechter Stil es hier breit zu treten...
Naja.
Durch den Freund meiner Tochter habe ich auch viel mitbekommen was intern bei seinem letzten Verein abgegangen ist. Dafür muss man kein Offizieller sein
Der ehemalige Freund, der Cousine, meiner Großtante hat mir auch mal Internas seines ex Vereins verraten. Und ich hab dann auch im Forum immer gesagt, dass ich was weiß, aber verraten hab ichs nie...
Der ehemalige Freund, der Cousine, meiner Großtante hat mir auch mal Internas seines ex Vereins verraten. Und ich hab dann auch im Forum immer gesagt, dass ich was weiß, aber verraten hab ichs nie...
Ich wollte damit eigentlich nur klar machen dass man kein Offizieller dafür sein muss wie hier behauptet wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollte damit eigentlich nur klar machen dass man kein Offizieller dafür sein muss wie hier behauptet wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Und er wollt nur klar machen das fundierte Infos schreiben sollst und nicht irgendwelche haltlosen Andeutungen machst!
Das ist doch Kasperltheater,!hofft lieber auf Punkte heute Abend übrigens Füssen hat 3 Mann mehr als wir, leider wieder keine Föllis aus RV !! Wird unter den Voraussetzungen echt schwer!
Und er wollt nur klar machen das fundierte Infos schreiben sollst und nicht irgendwelche haltlosen Andeutungen machst!
Du sprichst mir aus der Seele. Alles andere ist gelabere, von nichts eine Ahnung, aber davon sehr viel.
Das ist doch Kasperltheater,!hofft lieber auf Punkte heute Abend übrigens Füssen hat 3 Mann mehr als wir, leider wieder keine Föllis aus RV !! Wird unter den Voraussetzungen echt schwer!
Aber wir treffen das tor nicht von daher kein vorteil....🤫🙈
Ganz schön Amüsant hier
Ganz schön Amüsant hier
Ist das so ?