Weiß jemand was Topol genau hat? Wenn er wirklich 6-8 Wochen ausfällt, kann es keine Kleinigkeit sein? Jetzt klebt uns noch das Pech am Schläger.Föllis wären jetzt gut, aber der Trainer muss sie halt spielen lassen!!!
ECDC Memmingen Indians 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Indians-Fanatiker -
29. April 2022 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Ich wollt’s grad sagen - wär nicht das erste mal, dass der Kobelhang für ne kleine Überraschung sorgt 🙈
Ja warum auch nicht, zu Hause immer stark, genauso wie Landsberg
-
Weiß jemand was Topol genau hat? Wenn er wirklich 6-8 Wochen ausfällt, kann es keine Kleinigkeit sein? Jetzt klebt uns noch das Pech am Schläger.Föllis wären jetzt gut, aber der Trainer muss sie halt spielen lassen!!!
Was mir zu Ohren gekommen ist hat er einen Wadenbeinbruch oder so. Ob es mit 6 bis 8 Wochen getan ist, mag ich zu bezweifeln.
-
Da trifft es MM jetzt leider hart mit den Verletzten , gute Besserung an alle
-
Das ist schon hart diese schwere Verletzungen ,das ganze hat aber auch was mit Fitness und Austraniert sein zu tun .
-
Wir müssen auch abwarten was mit Chad Bassen passiert ist Gestern bei Uns
-
Wir müssen auch abwarten was mit Chad Bassen passiert ist Gestern bei Uns
Was hat das mit MM zu tun?
-
Was hat das mit MM zu tun?
Ich weiß nix , aber man sieht es zieht sich leider wie ein Roter Faden durch die Oberliga mit den Verletzten
-
Das ist schon hart diese schwere Verletzungen ,das ganze hat aber auch was mit Fitness und Austraniert sein zu tun .
Bei Hafenrichter und Topol sicher nicht
-
Also Brüche, wenn die Vermutungen stimmen, haben wenig bis gar nichts mit Fitness oder austrainiert zu tun. Das könnte man vielleicht bei Muskelverletzungen mutmaßen aber selbst da ist es nur Speulation.
-
-
Gut zu wissen.
Laufe dann jetzt demnächst im Winter auf irgendwelchen glatten Stellen nicht mehr vorsichtig. Durch meine super Fitness kann ich mir ja den Knochen nicht brechen. Wieder was dazu gelernt. DANKE
-
Bei den Beiden (Hafenrichter und Topol) halte auch ich diese Aussage für nicht zutreffend...
-
Auch die extrem ärgerliche Verletzung von Topol ändert erstmal nichts daran, dass man morgen drei Punkte einfahren sollte.
Wie man die nächsten Wochen mit dieser dünnen Personaldecke durchkommen wird, bleibt abzuwarten. Es wird sicher auch mal kranke Spieler, oder kleinere Verletzungspausen geben.
Extrem hilfreich wären nun natürlich Fölis aus RV oder eine Einbürgerung von Mastic.
-
Auch die extrem ärgerliche Verletzung von Topol ändert erstmal nichts daran, dass man morgen drei Punkte einfahren sollte.
Wie man die nächsten Wochen mit dieser dünnen Personaldecke durchkommen wird, bleibt abzuwarten. Es wird sicher auch mal kranke Spieler, oder kleinere Verletzungspausen geben.
Extrem hilfreich wären nun natürlich Fölis aus RV oder eine Einbürgerung von Mastic.
Wenn Topol ausfällt kann Mstic doch spielen oder
-
Sorry Topol ist kein Import mehr , mein Denkfehler
-
Ja
-
Ja
Nein er hat doch keinen Dotschen Pass momentan
-
Nein er hat doch keinen Dotschen Pass momentan
Spielen kann er ja trotzdem 😂 möchel ist ja noch nicht von Markt oder?
-
Spielen kann er ja trotzdem 😂 möchel ist ja noch nicht von Markt oder?
Klar , nur muss halt dann einer der anderen Kontis auf die Tribüne
-
Klar , nur muss halt dann einer der anderen Kontis auf die Tribüne
Nicht mal das 😂
-
-