ECDC Memmingen Indians 2022/2023

• Irgendwie schin lustig hier :popcorn:

Naja, ich denke, jede Mannschaft hat in einer langen Saison ein Tief, welches überstanden werden muss.....

Von daher bin ich froh, dass es in MM gleich am Anfang so ist... :thumbsup:

• Kannst du es nicht einfach mal lassen? Das ist ja unerträglich. Du musst doch merken, wenn es nicht ein Geisterfahrer ist, sondern Hunderte, die dir entgegen kommen?!

Vielleicht müssen wir uns im Mod-Team eine besondere Begründung einfallen lassen, manche Personen einfach zu sperren, die nicht in die bisherigen Gründe passen. Einfach, um den Forenfrieden zu wahren.

Der gibt erst Ruhe, wenn mal 10 Fans in Block C gehen und ihm die Meinung geigen vor allen anderen.

• Ja, seine Beiträge sind etwas belustigend und für manche vielleicht etwas nervig. Aber jetzt dieses "alle dreschen auf einen ein" ist doch auch ein bisschen Kindergarten. Muss doch auch nicht sein.

• FC Bayern lässt grüßen :popcorn:

Denke die Verantwortlichen werden schon Ersatz aus dem Hut zaubern. Einfach mal vertrauen.

Natürlich hab ich nix dagegen wenn Landsberg am Freitag die 3 Punkte mitnimmt (wenn ihr noch in Schock-Starre seit :pfeif: ).

• FC Bayern lässt grüßen :popcorn:

Denke die Verantwortlichen werden schon Ersatz aus dem Hut zaubern. Einfach mal vertrauen.

Natürlich hab ich nix dagegen wenn Landsberg am Freitag die 3 Punkte mitnimmt (wenn ihr noch in Schock-Starre seit :pfeif: ).

Glaub mir, das wird nicht passieren! Die Indians spielen immer am Besten, wenn irgendein Leistungsträger fehlt... Da rücken wir als "Stamm" immer enger zusammen! Ich denke, wir werden alsbald noch eine Verstärkung aus dem Hut zaubern... Wenn Memmingen sucht - dann wird auch jemand anklopfen... Vielleicht jemand, mit dem gar keiner rechnet :pfeif: wartet mal ab!

• Ich denke, wir werden alsbald noch eine Verstärkung aus dem Hut zaubern... Wenn Memmingen sucht - dann wird auch jemand anklopfen... Vielleicht jemand, mit dem gar keiner rechnet :pfeif: wartet mal ab!

Da bin ich äußerst skeptisch…

Wenns einer schafft, dann definitiv Sven Müller👍🏼

Es hieß aber ja schon vor der Saison, dass noch Budget da wäre, man aber nur etwas macht wenn Preis/Leistung passt..

Und da war definitiv garnichts mehr am Markt verfügbar 🤷🏻‍♂️

Alles überteuert und nur quantitative Bausteine für die Breite..

Von daher wird das jetzt nochmal schwerer was vernünftiges aufzutreiben🤷🏻‍♂️

• Nur ein kleiner Zwischenruf - nur noch 2 Seiten und ihr habt die Weidner überholt… ich habe hiermit meinen Beitrag geleistet ;) 😂

Da möchte ich nicht abseits stehen :thumbsup:

Ohne Thielschi in Weiden ( 8o ) zu vergessen muss ich doch dann bitte, wenn es das Team nun richten wird, aus Herner Sicht mal auf Kiste und Marsi hinweisen.

Hey, beide sind aus laufenden Verträgen zu euch.

Das tat uns schon weh, aber ist nun so.

Also dann sollte es jetzt bitte aber auch was bringen!

Haut rein Männers ^^

Das Erstrunden-Aus in den letzten POs war aua genug, dann erwarte ich aber nun- trotz aller widrigen Ausfälle - eine angemessene, will sagen starke Reaktion!

Angriff ist die beste Verteidigung, und ich sach auch immer - einfach kann jeder! :)

Grüße

• Das nachgebessert wird und eine Neuverpflichtung kommt, war klar, wer Müller kennt, hat dies doch vermutet! Jetzt laufen halt die Spielerberater heiß, dass der Markt leer ist, könnte der Fall sein aber es gibt immer Möglichkeiten, Memmingen zahlt ja seine Gehälter pünktlich auch ein Punkt und nicht vergessen wir haben eine super Luft im Allgäu!!

• Das nachgebessert wird und eine Neuverpflichtung kommt, war klar, wer Müller kennt, hat dies doch vermutet! Jetzt laufen halt die Spielerberater heiß, dass der Markt leer ist, könnte der Fall sein aber es gibt immer Möglichkeiten, Memmingen zahlt ja seine Gehälter pünktlich auch ein Punkt und nicht vergessen wir haben eine super Luft im Allgäu!!

Während die anderen Vereine unpünktlich zahlen , ist schon klar 😂

• Ist glaub ich nicht so gemeint… als Verein baust du dir natürlich auch ein gewisses Standing auf, die Spieler kennen sich alle untereinander und tauschen sich natürlich auch aus… wenn da jetzt ein Verein immer pünktlich und zuverlässig zahlt, dann kann das schon ein Pluspunkt sein 👍

• Das Wochenende steht praktisch vor der Türe, heißt im Klartext Eishockey. :thumbsup:

Unsere beiden Aufgaben lauten morgen am Hühnerberg gegen Landsberg und am Sonntag in Füssen.

Der Hafenrichter-Schock sollte inzwischen verdaut sein, bin schon auf die zwangsläufig neuen Reihen gespannt. Hoffe man knüpft dort an wo man letzte Woche aufgehört hat.

Gegen beide Gegner hat man sich schon diverse Male schwer getan, unsere noch vorhandene Qualität muss aber einfach ausreichen um hier 6 Punkte anzupeilen. Die Zeit von irgendwelchen Ausreden (unangenehmer Gegner, auswärts schwer zu spielen etc.) ist bei mir aufgebraucht. Es zählen nur 6 Punkte ohne den Gegnern zu nahe zu treten.