ECDC Memmingen Indians 2022/2023

• Wisst ihr was ich traurig finde manche Leute hier die andere Beschimpfen als Obertrainer usw.und jetzt fällt unser Trainer nach 5 Wochen probieren und expermentieren nach einem

Punktspiel um statt man Einfach versucht kleine Schritte zu machen das Team zu ändern denke sollte das Spiel stattfinden wird das nichts groß bringen.

• Eigentlich ist jetzt schon 5 vor 12 will man sich das aufgebaute in der Oberliga nicht kaputt machen 80 % der Jungs auf dem Eis können es lieber jetzt die Krisensitzung bevor die Saison im Arsch ist und viel Geld verloren geht.

• Leidensfan kein Erfolgsfan stellen wir das ein für allemal klar so wie die 2200 Zuschauer aber sind wir uns einig in der Verfassung schlagen wir momentan keine einzige Mannschaft in der Oberliga

• Versteh nicht das hier Fans gibt die alles immer so lustig finden ,und alles nur so belächeln ganz schnell geht in der heutigen Zeit alles in die andere Richtung wenn es nicht läuft

Minus Sponsoren ziehen sich zurück also ball flach halten.

• Versteh nicht das hier Fans gibt die alles immer so lustig finden ,und alles nur so belächeln ganz schnell geht in der heutigen Zeit alles in die andere Richtung wenn es nicht läuft

Bitte versuche doch Mal deine Beiträge verständlich zu schreiben.

• Eigentlich ist jetzt schon 5 vor 12 will man sich das aufgebaute in der Oberliga nicht kaputt machen 80 % der Jungs auf dem Eis können es lieber jetzt die Krisensitzung bevor die Saison im Arsch ist und viel Geld verloren geht.

echt stark - nach dem 2. Spieltag Abstiegsangst :pfeif: :pfeif:

Also ich mag deine optimistische Art :)

• Auch wenn ich mit Elma1 nicht immer einer Meinung bin, so muss man ihm zugestehen, dass er durchaus einen Blick für das Geschehen auf dem Eis und das Drumherum hat. Er hat schon vor Wochen, noch tief in der Vorbereitung, gesagt, dass es nicht stimmt bei den Indians im Team. Und er hatte Recht! Waßmiller feht euch an allen Ecken und Enden. Auch wenn er ein unbequemer Typ ist und das Verhältnis zur Mannschaft scheinbar angespannt war, hat er dennoch unfassbar gute Arbeit bei euch geleistet und macht genau da im Moment in Selb weiter. Ob ich mit dem Trainer kann oder nicht spielt keine Rolle, wenn der Erfolg da ist. Und das ist bei Wasi halt immer der Fall gewesen. Er hat euren kontinuierlichen Aufstieg, zusammen mit Sven Müller, verantwortet. Der Zusammenhang war auch mir die letzten Jahre schon klar und ich war gespannt, wie es bei euch mit einem neuen Trainer läuft. Was ein fähiger Übungsleiter ausmacht sieht man ja bei uns. Klar haben wir auch die Sponsorengelder im Rücken, aber was er aus dem gut besetzen Team letzes Jahr rausgeholt hat an Struktur und Zusammenhalt ist schon bemerkenswert. Jetzt hat er halt, ich formuliere es mal flapsig, einen Oberliga Ferrari hingestellt bekommen und muss abliefern. Diese Saison haben wir definitiv Druck.

Fazit: Mein Gefühl sagt auch mir, dass Memmingen mit dem jetzigen Trainer nicht mehr allzulange zusammenarbeiten wird. Dann jedoch einen hochklassigen Übungsleiter zu finden wird in der Saison schwer werden. Ich lasse mich mal überraschen.