ECDC Memmingen Indians 2022/2023

• Bin ja mal gespannt ob man beim nächsten Heimspiel (Tölz) schon mehr über die Reihenzusammenstellung und die Spezialteams erkennen kann, dies war ja im ersten Heimspiel teilweise noch vogelwild !!!

Das nächste was für uns wichtig wäre, was ist mit Kittel ???

Wäre ja schon wieder ein toller Start in die Saison, wenn er wirklich schwerer verletzt wäre, hoffen wir also, das dies nicht zu trifft!!!

Mit unserem 3. Konti :thumbsup: Meija dürfte es keine Probleme wegen der Sprache geben, wenn nicht deutsch, dann halt englisch, Hafenrichter und Pohl sind ja auch so unterwegs !!!

Freue mich auf den Freitag und einen Gegner den wir noch nicht kennen!!!

• Sei aber nicht so schlimm was ich so gehört habe..

Hat einen Ellenbogencheck abbekommen, von einem ders trotz Vereinswechsel scheinbar immer noch nicht gelernt hat🤷🏻‍♂️

Aber einer muss ja den Morris ersetzen..

Na hoffentlich Payeur kann ich trotzdem nicht verstehen ,wünsche keinem was schlechtes aber auch er kommt mal an seinen Meister ;)

• Das wird interessant sein wie sich die Föli’s gegen Gegner aus der eigenen Liga präsentieren. Der Feigl hat er ja in Landsberg starke Performance hingelegt. Wenn die drei mit einer Föli Lizenz ausgestattet werden würden, wäre das traumhaft.

• Na ja warten wir ab welche Spieler RV uns zugesteht, freue mich auf heute Abend und einen Vergleich mit einer Mannschaft aus der OL Süd die ja ebenfalls höher eingeschätzt wird, vielleicht kann man heute Abend die neue Handschrift unseres neuen Trainers sehen und so langsam müssten sich auch die zugedachten Reihen sortieren, bin mal gespannt was sich tut, Tölz ist ja auch Anfangsgegner unserer Mannschaft, da wird es heute Abend schon auch taktisch zur Sache gehen.

Hoffentlich zeigen sich unsere Spitzenkräfte auch gleich mal treffsicher, wiess jemand ob Schirrmacher schon wieder dabei sein kann????

• So wie ausschaut ist die Memmingerfan gemeinschaft zufrieden ,mit den gezeigten Darstellungen ?

Ich fūr meinen Teil sehe das da noch viel luft

nach oben ist taktisch und spielerisch! :(

• So wie ausschaut ist die Memmingerfan gemeinschaft zufrieden ,mit den gezeigten Darstellungen ?

Ich fūr meinen Teil sehe das da noch viel luft

nach oben ist taktisch und spielerisch! :(

Ich weiß nicht, was du immer wieder zum Nörgeln hast 🤷🏻‍♂️🙈

Klar war das gestern spielerisch kein Leckerbissen, aber wir haben gegen einen Ligakonkurrenten, der auch Ambitionen auf eine Playoff Teilnahme hat, gespielt...

Würdest du da alle Karten auf den Tisch legen und zeigen was man kann? Umso mehr wenn man bedenkt dass man sich in 2 Wochen beim Saisonauftakt schon wieder gegenüber steht🤷🏻‍♂️

Zudem werden die Trainingseinheiten sicherlich ordentlich Körner kosten, von daher ist das alles nicht so dramatisch..

Bei einigen Spielern merkt man ganz deutlich, dass mit angezogener Handbremse gespielt wird und ich bin mir sicher, dass es zum Saisonauftakt ganz anders aussehen wird👍🏼

• Also zum Spiel gestern gibt es schon Redebedarf, ich kann nur sagen 1.Drittel bescheiden2. Drittel ok 3. Drittel ein Rumgestochere ohne Ende. Was mir auffällt es ist keine klare Struktur zu erkennen, wie bei Wasi, die Reihen wieder bunt gemischt und kein roter Faden zu sehen, die Jungs können es ja, aber sie müssen es aufs Eis bringen!!! So langsam sollte der Trainer halt seine Reihen kennen!! Zu Tölz kämpferisch stark sehr Körper betont aber sonst auch nicht das gelbe vom Ei, für einen ehemaligen Zweitligisten????