Solange noch nicht alles geklärt ist braucht man nichts veröffentlichen
Das dachte ich mir schon.
Sonst hätten se es schon raus gelassen.
Alles easy.
Solange noch nicht alles geklärt ist braucht man nichts veröffentlichen
Das dachte ich mir schon.
Sonst hätten se es schon raus gelassen.
Alles easy.
Hmh 3, zwischen Deutsch-Slowene und Deutsch-Slowake besteht schon noch ein Unterschied...
Bringt da noch jemand Licht ins Dunkel?
Zuletzt wird es dann ein Deutsch-Tscheche...
Egal, sollte ein starker Center sein!!!
Hmh 3, zwischen Deutsch-Slowene und Deutsch-Slowake besteht schon noch ein Unterschied...
Bringt da noch jemand Licht ins Dunkel?
Zuletzt wird es dann ein Deutsch-Tscheche...
Egal, sollte ein starker Center sein!!!
Wahrscheinlich gibts den gar nicht
Doch doch, den gibts bestimmt😅
Man hört es aus allen Ecken - nur ists hald nicht spruchreif 🤷🏻♂️
Zu viel sollten wir hier aber denke ich nicht erwarten..
Vielleicht sehen wir ihn ja in Feldkirch auf dem Eis
Die spielen mit 8 Ausländern, von daher darf bei uns auch einer mehr dabei sein👌🏼
Die spielen mit 8 Ausländern, von daher darf bei uns auch einer mehr dabei sein👌🏼
Na dann wirds Zeit das er bekannt gegeben wird wenn es in gibt
Dem entnehme ich mal, dass er zwar schon da ist, aber der deutsche Pass noch fehlt. Ist das eine Annahme oder ein Fakt?
Nachdem nichts veröffentlicht worden ist und alle "nichts spruchreifes" aus den Ecken hören, ist es zumindest kein Fakt
Nachdem nichts veröffentlicht worden ist und alle "nichts spruchreifes" aus den Ecken hören, ist es zumindest kein Fakt
Nur weil es nicht veröffentlich wurde, heißt es nicht, dass es kein Fakt sein kann. Manche sind etwas näher dran als die Öffentlichkeit
Nur weil es nicht veröffentlich wurde, heißt es nicht, dass es kein Fakt sein kann. Manche sind etwas näher dran als die Öffentlichkeit
Aber wenn man dieses Jahr die Indians verfolgt hat, dann hat man auch mitbekommen, dass bisher kaum was an die Öffentlichkeit gedrängt ist.
Wahrscheinlich sind alles Ausländer - glaube nicht, dass da ein Deutscher mitspielt!
...mir ist schon klar, was Du meinst...
Der Eisbelegungsplan wurde auf unserer Homepage inzwischen aktualisiert. Erstes Training der 1. Mannschaft auf heimischem Eis am Samstag, 03.09. von 12 -13 Uhr.
Ulm und Senden greift wohl auch auf Memminger Eis in der Vorbereitung zurück.
Es handelt sich wohl um den jungen Spieler Maxim Mastic, der nach Memmingen gerüchtet wird.
Es handelt sich wohl um den jungen Spieler Maxim Mastic, der nach Memmingen gerüchtet wird.
Gerüchte sind besser Hier aufgehoben...
Einladung zur Saisoneröffnung: Hoffe da lassen sich dann alle blicken um dem Ganzen den nötigen Rahmen zu geben.
Position RW
Der Eisbelegungsplan wurde auf unserer Homepage inzwischen aktualisiert. Erstes Training der 1. Mannschaft auf heimischem Eis am Samstag, 03.09. von 12 -13 Uhr.
Ulm und Senden greift wohl auch auf Memminger Eis in der Vorbereitung zurück.
Beim Mr. Eis in Memmingen schmeckt es am Besten!
Position RW
Bin mal gespannt wer unsere Reihen Center!?
Bin mal gespannt wer unsere Reihen Center!?
Peter, Meija, Kryvo.
Was anders bleibt ja nicht übrig.
Denke man wird versuchen unter der Saison noch einen Spieler zu bekommen. Evtl. Ja ein Center. Aber so kann man schon mal starten. Die jungen wilden haben jeweils ja immer zwei sehr starke Spieler neben sich (sollte der Trainer so aufstellen).
Wird schon schief gehen.
vlt ist ja auch ein föli Center.. wer weiß
vlt ist ja auch ein föli Center.. wer weiß
Wenn man dann weiss das ūberhaupt einer
kommt bis jetzt hat RV noch nichts preis gegeben wär dafūr in Frage kommt