Um jetzt dein " wenig " nachvollziehen zu können müsste man ja dann auch zumindest wissen wer der Spieler XY ist mit dem du das ins Verhältnis setzt. Ist es jetzt ein 450 Euro Spieler oder ein Top Verdiener wie z.B. Hafenrichter? Daher sagt das wenig fast gar nichts aus.
gebe dir recht - die Info hätte noch gefehlt. Aber ich werde keine Namen hier nennen um hier nicht noch mehr Spekulationen zu öffnen. Nur soviel: wir reden nicht über ein 450 Euro Spieler den ich vergleiche.
Und mir geht es nicht um das Erraten und Spekulieren um das Gehalt.
Nach der Verpflichtung habe ich einige Nachrichten aus der Schweiz bekommen von Freunden die dort ihre "Lieblingsvereine" haben oder dort auch zum Teil arbeiten. Da war der Name auch schon mal auf dem Zettel und die haben sich schon gewundert, wie wenig er dort gefordert hat im Gegensatz zu anderen Spielern die nicht KHL gespielt haben. Und dann war die Verwunderung groß, dass es ihn in die OL Süd nach Deutschland zieht.
Deshalb würde ich (aber auch viele andere) natürlich gerne wissen, wieso er genau zu uns wechselt / wie man ihn überzeugen konnte.
Klar auch: er kostet Geld, aber A) ist er in unserem Rahmen / wir können ihn zahlen und gehen keine finanziellen Risiken ein und B) hätte er woanders mehr bekommen können.