Denke das er Dauerkarte meint^^
ECDC Memmingen Indians 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Indians-Fanatiker -
29. April 2022 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Oder "Doppelkorn"? — Klaro Dauerkarte
-
Oder "Doppelkorn"? — Klaro Dauerkarte
Schade hatte schon Hoffnung das es initialen eines Neuzugangs sei
-
Wenn es jetzt ab Freitag DK (Dauerkarten) gibt, wäre mal wieder ein Neuzugang fällig!!!
Ein guter Stürmer wäre nicht schlecht, mal schauen.
-
Habe immer noch die verwegene Hoffnung auf einen Chad Nehring und Thomas Holzmann - vielleicht klappt ja was…. Wäre geil und dann noch junge Talente plus Konti. Zu schön um wahr zu sein 😉
-
Habe immer noch die verwegene Hoffnung auf einen Chad Nehring und Thomas Holzmann - vielleicht klappt ja was…. Wäre geil und dann noch junge Talente plus Konti. Zu schön um wahr zu sein 😉
Puh 😲, Nehring, Holzmann und ein AL???
Das wäre aber ne saubere Ansage....
-
Deswegen ja verwegen 😂
-
Puh 😲, Nehring, Holzmann und ein AL???
Das wäre aber ne saubere Ansage....
Beide denke ich nicht , aber könnte durchaus einer von BDN kommen.
-
https://memmingen-indians.de/stange-komplet…rkartenverkauf/
Lion Stange komplettiert die 8 Mann starke Verteidigung - finde ich klasse
Hinten schauts schon mal sehr gut aus, im Angriff fehlts noch - aber auch das kriegen wir noch hin👍🏼
-
Stange bleibt! Gute Entscheidung - der Junge entwickelt sich sehr gut in MM. Manchmal ist er noch etwas unbedarft, dies zeigen die Strafzeiten, aber er spielte insgesamt sehr solide und macht die weiteren Schritte! Er hat noch Potential im Köcher! Ich traue ihm eine sehr gute Rolle zu, er wird nicht enttäuschen. Gute Verlängerung... Danke Lion, dass Du weiterhin am Hühnerberg spielst!
-
-
Super ein junges Talent wie Stange bleibt, der hat noch Möglichkeiten. Zu Nehring und Holzmann, dass wären Verpflichtungen, die klar Richtung DEL 2 zeigen, ich glaube da nicht so richtig dran, dem Müller würde ich es allerdings zutrauen, dann sind wir richtig stark aufgestellt und dann haben wir auch gegen die stark aufgerüsteten Gegner, Rosenheim, Weiden Deggendorf usw. richtig gute Chancen.
Ich glaube bei dem neuen Konti eher an einen Schweden (Trainer) Lassen wir uns überraschen!!!
-
Denke eher das der Konti eine Tscheche wird
-
Kommt heute noch was?
-
ja die Nachrichten----
-
Kommt heute noch was?
Was soll kommen eine Spielernachricht ,reicht doch in der Woche
-
Heute gibt‘s also die Vorstellung unseres dritten Kontis. Und so wie es der Verein ankündigt, muss das ja ein ziemlich Guter sein!
Ich bin sehr gespannt!
Finde es aber stark, dass die Nachfrage nach Dauerkarten so groß ist, dass man sogar den Zahlungsdienstleister außer Gefecht gesetzt hat!
-
Miks Indrasis ?!
Auf ihn passen alle Hinweise auf Instagram. Das wäre ja der absolute Hammer.
-
Miks Indrasis ?!
Auf ihn passen alle Hinweise auf Instagram. Das wäre ja der absolute Hammer.
Vor allem der Nachname würde passen.
-
Der wär schon bombe für die OL - Glückwunsch sollte der kommen. Bestätigt mir aber weiter, dass Memmingen eben trotzdem mit den „großen Geldbeuteln“ der Liga mithalten kann und eben auch eine Top 3 Mannschaft stellen wird.
-
https://www.eliteprospects.com/player/12728/gints-meija
Gints Meija ist der neue in Memmingen.
-
-