Wenn wir in der Vorbereitung, wie 2021, selbst gegen die Rockets verlieren, um dann in der Liga ins Halbfinale einzuziehen, dann gerne!
Wegen mir gerne!
Wenn wir in der Vorbereitung, wie 2021, selbst gegen die Rockets verlieren, um dann in der Liga ins Halbfinale einzuziehen, dann gerne!
Wegen mir gerne!
Wegen mir gerne!
Ich lasse mal meine Kontakte spielen und mal sehen, vielleicht spielen wir dann mal nen Test. Ich tue mein Bestes.
Herzlich Willkommen zurück im Allgäu Dominik Meisinger
Herzlich Willkommen zurück im Allgäu Dominik Meisinger
Jetzt probiert sich also auch der Sohn auf Memminger Eis.
Herzlich Willkommen zurück im Allgäu
Glückwunsch zu Meisinger, für die OL eine Top Verstärkung.
Aber ich habe mal ne Frage zum zitierten Teil: für MICH war Memmingen eigentlich immer Allgäu, wurde aber hier mal belehrt, dass Memmingen zu Oberschwaben gehört, so steht es u.a. auch in Wikipedia.
Aber ich habe mal ne Frage zum zitierten Teil: für MICH war Memmingen eigentlich immer Allgäu, wurde aber hier mal belehrt, dass Memmingen zu Oberschwaben gehört, so steht es u.a. auch in Wikipedia.
So ist es. Memmingen gehört tatsächlich zu Oberschwaben und nicht zum Alkgäu. Auch wenn es viele Memminger nicht glauben wollen
Das Problem wird sein, dass sehr viele Fans (einschließlich mir) im Unterallgäu leben und sich somit als Allgäuer sehen 👍🏼
Aber diese Diskussion ist mühselig, genauso wie die Frage wer zuerst da war?
Daniel Huhn oder das Ei ?
Das Problem wird sein, dass sehr viele Fans (einschließlich mir) im Unterallgäu leben und sich somit als Allgäuer sehen 👍🏼
Aber diese Diskussion ist mühselig, genauso wie die Frage wer zuerst da war?
Daniel Huhn oder das Ei ?
Schliesslich und endlich auch egal. Denn wie heisst es: Gottes grösste gabe ist der Schwabe.
Daraus folgt: Der Oberschwabe ist die Obergabe 😉
So ist es. Memmingen gehört tatsächlich zu Oberschwaben und nicht zum Alkgäu. Auch wenn es viele Memminger nicht glauben wollen
Des ist wurscht , hauptsache Bayern
und nicht zum Alkgäu
Wolltest du damit ausdrücken, dass die Memminger nicht so versoffen sind wie ihre südlichen Nachbarn?
Wolltest du damit ausdrücken, dass die Memminger nicht so versoffen sind wie ihre südlichen Nachbarn?
Das wären dann die Nord-Italiener
wobei es da durchaus aus andere Meinungen gibt
Und die hier müssten es besser wisse als dieses wiki
Da ich in Memmingen lebe ubd arbeite kann ich behaupten, dass in dieser hinsicht die Memminger ihren südlichen Nachbarn in nichts nachstehen😉
Ähnliche Kontroversen gibt es hinsichtlich Heilbronn. Badische, Unsymbadische oder gar nix von beidem?
Memmingen gehört zum heutigen Allgäu und ist auch Oberschwaben.
Ähnliche Kontroversen gibt es hinsichtlich Heilbronn. Badische, Unsymbadische oder gar nix von beidem?
also in erster Linie sind Heilbronner Unterländer und in zweiter sind sie Franken
https://stadtarchiv.heilbronn.de/stadtgeschicht…n-schwaben.html
Bin echt gespannt wie unserer Kader 22/23 ausschaut da es vor Wochen geheißen hat wir planen zweigleißig ,da kann schon noch was kommen.
Meisinger sicherlich ein guter Fang! Erfahren, variabel und im besten Alter! Willkommen bei den Indians!!!
Super Ol Verteidiiger, können wir gut gebrauchen!
Gestern Hafenrichter, heute Meisinger, was kommt morgen?
Immerhin kann man diese beiden Personalien nun abschließen. Meisinger wird unserer Abwehr sicher helfen können, sollte er auch wirklich hier eingesetzt werden. Diese Information das er für die Abwehr eingeplant ist, könnte ein Hinweis darauf sein, das wir hier noch mit einem Abgang rechnen müssen.