ECDC Memmingen Indians 2022/2023

• Letztes Jahr hat es für keinen aus der DEL2 gereicht, und da wurde es bei jedem probiert. Teils mit immensen Angeboten

Weil du so interna kennst klar

• Hubl wurde von Landshut aktiv verkauft, das selbe machen Sie gerade mit Olafr Schmidt

Bednar, Zucker, Bohac, Schwammberger, Pekovoic haben alle kurz vor Saisonstart ungefragt ein Angebot aus Weiden bekommen

• Hubl wurde von Landshut aktiv verkauft, das selbe machen Sie gerade mit Olafr Schmidt

Bednar, Zucker, Bohac, Schwammberger, Pekovoic haben alle kurz vor Saisonstart ungefragt ein Angebot aus Weiden bekommen

Und selbst wenn - das ist doch ganz normales Business, weiß nicht wo das Problem ist ?

Und jetzt bitte wieder zurück zu Memmingen.

• Kann man das bitte alles in einem der Weiden Threads diskutieren? Falls ein Moderator hier unterwegs ist, bitte eingreifen und verschieben. Die letzten Beiträge hier haben überhaupt nichts mehr mit Memmingen zu tun. Es dreht sich doch nicht immer und überall alles um die Blue Devils Weiden.

Hauptsache unsere Freunde aus der Oberpfalz sind immer gleich total genervt, wenn auch nur ein Memminger dort was schreibt.

Ja, es ging anfangs noch um mögliche Abgänge, alles nur Spekulationen und Gerüchte. Dafür machen wir nun am besten einen Gerüchte-Thread auf und diskutieren hier über Dinge, die fix sind und den ECDC Memmingen betreffen.

• Spieler mit Vertrag anbaggern, in der Hoffnung bzw Überzeugung dass der Vertrag ja nur dummes Papier ist, damit macht man sich viele Freunde mit langem Gedächtnis

• Für solche Beiträge gibt es einen Gerüchtethread .

Exakt das hatte ich hier bereits angemerkt. Nicht nur die Weidener Beiträge sind hier komplett fehl am Platz. Diskutiert doch bitte in den threads, die dafür extra gegeben sind.

• Hast du schon irgend ne offizielle Meldung gelesen dass irgend jemand geht oder kommt? Ich nicht. Also würd ich hier auch nicht von einem Ausverkauf reden.

Dass Spieler kommen und gehen ist jedem klar aber wie viele es sein werden weis hier niemand.

Alles andere sind Gerüchte 😉

Das war auch nur auf die Herren Bezogen die schon überall unsere Spieler verteilt haben,normal ist MM begibt die Abgänge bekannt dann können wir weiter reden liebe Selber

und Weidener.

• Eine super Saison ist zu Ende, danke an alle Verantwortlichen und an Wasi und das Team, für mich war zuerkennen, dass wir seit dem verlorenen Heimspiel gegen Regensburg von der Kraft her nachgelassen haben, dies ist Tatsache ! Deshalb gibt es mit Regensburg einen verdienten Meister und Aufsteiger !!

Was diese Mannschaft geleistet hat ist toll, Gratulation nachträglich, ich glaube auch dass einige Spieler Begehrlichkeiten wecken, dies ist im Erfolgsfall einfach so, schade wäre, wenn Wasi wirklich geht und Leistungsträger trotz eventuell bestehender Verträge wechseln, die Verträge sind ja leider nichts mehr wert!!

Ich möchte aber trotz all der Gerüchte die z.Zt. umherschleichen die offizielle Bekanntgabe des Vereins abwarten !

Ich glaube auch, dass Hr. Müller für die neue Saison, wieder ein Topteam zusammenstellen wird und kann, ich habe vollstes Vertrauen in die Vorstandschaft.

Falls ein neuer Trainer gebraucht wird, kommt bestimmt ein Topmann!!! :respekt: