holt die Lattas bitte, dann hätte ich was zu lachen😂😂😂😂
ECDC Memmingen Indians 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Indians-Fanatiker -
29. April 2022 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Waren ja schon 2 DEL2-Stürmer am Freitag im Stadion bei euch… 🤷♂️
Werden doch nicht die Lattas sein...
-
Wieso, die waren doch lange bei euch!!!😜👍😜
-
Jeder erwartet die Memminger doch in den Playoffs (Vorstandschaft Fans),aber mit dem dünnen Kader wird es so oder so schwer wenn Krankheiten und Verletzungen zuschlagen
wie jetzt Erfolgt mit Hafenrichter für mich der Kopf des Teams. (nicht ersetztbar),mit viel Fölis von RV brauchen wir glaub auch nicht wirklich rechnen.
Sollten wir die Playoffs schaffen mit dem dünnen Kader müssen wir uns auch im klaren sein ,das die Jungs durch sind da kannst nicht mehr viel erwarten was in Memmingen auch
wieder Probleme bringt fliegst du früh raus gehen wichtige Einnahmen verloren ,Verpflichtest du dann noch teure Spieler die sich nicht mit den abläufen im Team intengrieren können
passiert evtl. das gleiche.
Will man die Playoffs in MM sollte sobald wie möglich reagiert werden ,wenn nicht spielen wir die Saison so Ende und hoffen das wir die Klasse halten .
-
Ich würde die Mannschaft gleich abmelden und den Verein zusperren...
Wahnsinn es sind fünf Spiele gespielt und hier wird schon geredet das man in den Playoffs "durch" ist, bzw. hofft das man die Klasse hält.
Also etwas realistisch bitte und nicht jeden Schmarn ins Internet tippen...
-
Jeder erwartet die Memminger doch in den Playoffs (Vorstandschaft Fans),aber mit dem dünnen Kader wird es so oder so schwer wenn Krankheiten und Verletzungen zuschlagen
wie jetzt Erfolgt mit Hafenrichter für mich der Kopf des Teams. (nicht ersetztbar),mit viel Fölis von RV brauchen wir glaub auch nicht wirklich rechnen.
Sollten wir die Playoffs schaffen mit dem dünnen Kader müssen wir uns auch im klaren sein ,das die Jungs durch sind da kannst nicht mehr viel erwarten was in Memmingen auch
wieder Probleme bringt fliegst du früh raus gehen wichtige Einnahmen verloren ,Verpflichtest du dann noch teure Spieler die sich nicht mit den abläufen im Team intengrieren können
Will man die Playoffs in MM sollte sobald wie möglich reagiert werden ,wenn nicht spielen wir die Saison so Ende und hoffen das wir die Klasse halten .
Dann bleib doch daheim
-
"Sollten wir die Klasse halten"
Jedes Mal graut es mir, wenn ich im Forum von den Indians das "EL" auf blauem Grund les. Das ist unglaublich.
Aber ja, wie wir alle wissen hatten wir nur einen Spieler mit Oberliga Qualität. Der Rest kann eigentlich gar nix.
So ein Müll. Ja, Jaro wird nicht 1:1 zu ersetzen sein. Ja, eine Nachbesserung um die Reihen ohne Fölis voll zu halten wäre schön. Ja, der Start war nicht ideal.
Aber.
Jetzt muss halt jeder noch die eine oder andere extra Meile gehn. Nachverpflichten wird sich schon noch was tun aber ist logischerweise nicht sooo einfach und könnte auch etwas Zeit brauchen. Das Auftaktprogram war schwer, das letzte Wochenende machte eigentlich Hoffnung auf mehr...jetzt kommen aber auch reihenweise Mannschaften, wo die Indians auch ohne einen Jaro ohne Wenn und Aber als Favorit in die Partie gehn. Wird man die alle ohne Ausnahme gewinnen? Wohl nicht, aber da stehen noch genug Spieler auf dem Eis, die für >50 Scorer/Saison gut sind.
Und mei...ihm Notfall ist Jaro zu den Playdowns ja wieder fit, um für uns die Klasse zu halten. *Ironie Ende*
-
Also Leute jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, sicherlich ist der Ausfall von Hafenrichter ein schwerer Schlag für uns, aber deswegen vom Abstieg zu sprechen, finde ich weit hergeholt, außerdem so dünn ist der Kader doch nicht, es gibt einige Mannschaften in der OL die ständig nur mit 3 Reihen spielen müssen !!! (Auch Rosenheim hatte jetzt dieses Pech Krankheiten und Verletzungen) Außerdem weiß Hr- Müller genau was in einem solchen Fall zu tun ist .
Erst lobt ihr die Vorstandschaft für ihr Tun und jetzt wegen einer schlimmen Verletzung, fällt gleich der Himmel runter, ich traue auch dem Rest der Truppe durchaus etwas zu, vielleicht finden die sich jetzt besser zusammen und es kristallisiert sich ein neuer Leitwolf heraus, das Zeug hätten einige Spieler, Pekr, Pohl, Topol, Meisinger und einige andere.. Also keine Panik auf der Titanic, wahrscheinlich wird eh nachverpflichtet. (Reserven sind da. es muss halt jetzt ein Spieler passen und frei sein, das ist bestimmt nicht leicht, aber die Spielervermittler sind bestimmt schon sehr aktiv!!! Memmingen ist gefragt!!!
-
Es ist echt der Hammer hier im Forum da gibt es Personen ,die können jeden 2 Tag ihre Meinung ändern ;und andere dūrfen nicht mal pieps machen .
-
Es ist echt der Hammer hier im Forum da gibt es Personen ,die können jeden 2 Tag ihre Meinung ändern ;und andere dūrfen nicht mal pieps machen .
Es darf hier jeder einen Pieps machen, nur so schwarzmalen muss man nicht !
-
-
Kannst du es nicht einfach mal lassen? Das ist ja unerträglich. Du musst doch merken, wenn es nicht ein Geisterfahrer ist, sondern Hunderte, die dir entgegen kommen?!
Vielleicht müssen wir uns im Mod-Team eine besondere Begründung einfallen lassen, manche Personen einfach zu sperren, die nicht in die bisherigen Gründe passen. Einfach, um den Forenfrieden zu wahren.
-
Kannst du es nicht einfach mal lassen? Das ist ja unerträglich. Du musst doch merken, wenn es nicht ein Geisterfahrer ist, sondern Hunderte, die dir entgegen kommen?!
Vielleicht müssen wir uns im Mod-Team eine besondere Begründung einfallen lassen, manche Personen einfach zu sperren, die nicht in die bisherigen Gründe passen. Einfach, um den Forenfrieden zu wahren.
Fällst du dann auch gleich unter die neuen Kritieren?
-
Fällst du dann auch gleich unter die neuen Kritieren?
Ich hab Bestandsschutz. Bei mir mag es die Art sein-und das bei mir eben immer "Moderator" unterm Avatar steht, aber sicher nicht die Qualität. Mit den Meisten, die mich hier auch mal kritisieren, war ich komplett einig, wenn ich sie bei Spielen persönlich getroffen habe. Nicht in allen Punkten und immer, aber sagen wir, zu über 90%. Dazu fehlt mir bei diesem User zb. echt die Fantasie.
Übrigens: Kriterien, nicht Kriteren!
-
Ist ja schon der Wahnsinn wie Schwarz so mancher Memminger sieht...
Klar, der Saisonstart wurde vermasselt, die Mannschaft läuft den Erwartungen hinterher und jetzt ist der "Star" der Mannschaft auch noch für längere Zeit außer Gefecht gesetzt.
Aber ich glaube vorallem jetzt kommt der große Umschwung! Einen Hafenrichter zu ersetzen wird vermutlich nicht so leicht sein aber jetzt muss eben das gesamte Team zusammenhalten und eben als Team auftreten. Ich fand schon, zumindest aus den Highlights heraus das man in Rosenheim ein Aufwärtstrend gesehen hat.
Memmingen ist für mich immer noch einer der Favoriten die am Ende unter den Top 4 stehen werden.
Ps: Ignoriert Elma einfach, macht Weiden mit dem ehemaligen Star-Spieler und NHL-Schiedsrichter Ben90 auch...
-
Hätte nicht gedacht das es noch absurdere Idee/Beiträge als die von Elma gibt...
-
Ketzerei?
-
Was bist du doch für ein Fan..
Wenn es läuft,sind die Spieler bei dir Helden,wenn man 3 Spiele nicht gewinnt,willst du den Trainer teeren und Federn und am Besten noch öffentlich durchs Dorf jagen..
Wenn ein Spieler verletzt ist,willst du den Verein am Liebsten gleich abmelden…
Sind Spieler nach 6 Spielen(!) noch nicht auf ihrem von dir erwarteten Leistungslevel,würdest du den Vertrag lieber heute als morgen auflösen..
Zu dir fällt mir nur eines ein:Entweder hast du keine Ahnung vom Eishockey oder du bist ein Dummschwätzer mit völligen Realitätsverlust Naja..es wird ne Mischung aus beidem sein…
-
Was bist du doch für ein Fan..
Wenn es läuft,sind die Spieler bei dir Helden,wenn man 3 Spiele nicht gewinnt,willst du den Trainer teeren und Federn und am Besten noch öffentlich durchs Dorf jagen..
Wenn ein Spieler verletzt ist,willst du den Verein am Liebsten gleich abmelden…
Sind Spieler nach 6 Spielen(!) noch nicht auf ihrem von dir erwarteten Leistungslevel,würdest du den Vertrag lieber heute als morgen auflösen..
Zu dir fällt mir nur eines ein:Entweder hast du keine Ahnung vom Eishockey oder du bist ein Dummschwätzer mit völligen Realitätsverlust Naja..es wird ne Mischung aus beidem sein…
Das ist kein Fan! Bei den nächsten Wahlen ist er 1. Vorstand und sportlicher Leiter und führt den Verein in die Del2 als Trainer, mindestens...
-
Ihr habt den „Top 4 Gegner Peiting“ geschlagen, also braucht Euch nicht bange sein. Jedes Jahr kommt man auch nicht ins Finale und da seid Ihr auch nicht die Einzigen, die da hin wollen.
PS: den wahren Fan erkennt man in der Krise und auf die anderen ist gepfiffen
-
Ich würde die Mannschaft gleich abmelden und den Verein zusperren...
Wahnsinn es sind fünf Spiele gespielt und hier wird schon geredet das man in den Playoffs "durch" ist, bzw. hofft das man die Klasse hält.
Also etwas realistisch bitte und nicht jeden Schmarn ins Internet tippen...
Wahnsinn Ja ich wollte es auch schon schreiben das gleich zusperren , gerade mal 5.Spieltage gespielt
-
-