Am WE sollen wohl 2 Spieler aus RV bei Memmingen spielen
ECDC Memmingen Indians 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Indians-Fanatiker -
29. April 2022 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Am WE sollen wohl 2 Spieler aus RV bei Memmingen spielen
Und die wären ?
-
Und die wären ?
Könnten Feigl und Calce sein
-
Hat irgend jemand die Reihen Zusammenstellung vom heutigen Spiel?
-
Die willst nicht wirklich wissen
-
Hafenrichter-Meija-Pekr
Marsall-Peter-Pohl
Topol-Kryvorutsky-Dopatka
Feigl-Calce-Pfalzer
Mastic
Kittel-Svedlund
Menner-Meisinger
Jiranek-Stange
Kasten
Eisenhut-(Meder)
-
komische Aufstellung
-
Zum Spiel aus Memminger Sicht...
Schwer reingekommen und nur am hinterherlaufen. Folgerichtig 2:0 hinten, ab Mitte des 1. Drittels kam man etwas besser zurecht.
2. Drittel beginnt mit zwei schnellen Gegentoren, da musste man schlimmeres befürchten. Jedoch funktioniert Pekrs Schussgewalt schon wieder prächtig und von da an wurde es besser. Bad Nauheim vielleicht nicht mehr mit Vollgas, dennoch kamen die Indians immer stärker auf und auf 3:4 heran.
Letztes Drittel relativ ausgeglichen, am Ende zog Lidström bereits 4 Minuten vor Schluss die Option des sechsten Feldspielers. Wurde trotz aller Versuche nicht belohnt und es blieb beim 4:3 für den DEL2 Vertreter aus Hessen.
Dennoch gute Moral der Indians und man kann erhobenen Hauptes die halbe Nacht lang zurückfahren...
-
linus C Meisinger und peter A ?
-
komische Aufstellung
Welche Qualifikation hat eigentlich gefehlt, dass Lidström dir gegenüber bevorzugt wurde?
Es ist Vorbereitung und es muss probiert werden. Dann begründe man deine Bedenken oder erkläre der ahnungslosen Masse, was denn komisch ist...
-
-
Welche Qualifikation hat eigentlich gefehlt, dass Lidström dir gegenüber bevorzugt wurde?
Es ist Vorbereitung und es muss probiert werden. Dann begründe man deine Bedenken oder erkläre der ahnungslosen Masse, was denn komisch ist...
Kann ich mir nicht erklären was da fehlt
-
Und Kimi als Cotrainer, ihr wärt unschlagbar. Zum Glück für die Liga hat euer Verantwortlicher das noch nicht gemerkt.
-
Und Kimi als Cotrainer, ihr wärt unschlagbar. Zum Glück für die Liga hat euer Verantwortlicher das noch nicht gemerkt.
Co-Trainer
Oder meintest du "Container"? Das würde mich dann doch echt hart treffen - so früh am Morgen....
-
Morgen endlich der erste Heimauftritt, wenn auch nur ein Testspiel. Mit Peiting kommt ein Gegner der einen ähnlichen Trainingsstand haben dürfte. Wünsche mir natürlich einen Sieg, drei Niederlagen zum Auftakt reichen (wenn auch gegen starke Gegner), rechnet man Saisonübergreifend sind es sogar 6 Niederlagen in Folge . Sollte es nicht klappen auch kein Beinbruch, ab 30.09. zählt es dann.
Gespannt bin ich natürlich auf die Neuzugänge, beim Rest weiss man ja was die können, oder auch nicht. Wichtig ist das der Trainer wichtige Erkenntnisse gewinnt und keine Verletzten zu beklagen sind. Mal sehen wie viele Fans sich an den Hühnerberg verirren, Eintritt ist ja stark vergünstigt und Ferien sind am Montag auch noch. Mein Tipp: 800 Zuschauer
-
So kann man sich natürlich auch 10 Gegentore schön reden.
Die GCK Lions haben heute übrigens 6:2 gegen die Ravensburg Towerstars gewonnen!!
-
Gibt es ein paar News zum heutigen Spiel? Bin leider arbeiten
-
Überzahl funktioniert..Sonst sehr viel Sand im getriebe und am Schluss unnötig spannend gemacht. Da wartet noch einiges an Arbeit auf das Team.
Dazu ein jiranek der nur durch Fouls und prügeln auffällt.
-
Überzahl funktioniert..Sonst sehr viel Sand im getriebe und am Schluss unnötig spannend gemacht. Da wartet noch einiges an Arbeit auf das Team.
Dazu ein jiranek der nur durch Fouls und prügeln auffällt.
Also gewonnen?
Jiranek wenigstens an den falschen geraten?
-
jiranek Punkt Sieger im Boxen gegen habermann.
Endstand 4-3. Dabei 3 Überzahl Tore von mm
-
Auch wenn ich nicht das Trainergespann bin ,meine Meinung tausche dopatka gegen pekr aber wir werden sehen wie sich das Entwickelt.
-
-