ECDC Memmingen Indians 2022/2023

• So ab heute Abend gilt es, Play Offs haben eigene Gesetze, ich traue unseren Jungs in den anstehenden Spielen einiges zu, mal schauen, was heute Abend in Halle so geht, mit denen haben wir ja noch eine Rechnung aus der Vergangenheit auf !!! Hängt euch rein Indians und zeigt was ihr könnt, vielleicht gibt's gleich mal eine Überraschung !! Ich traue es den Indians zu!!! Bin auch gespannt wieviele Fans den weiten Weg nach Halle finden!!! :hammer: :hammer: :hammer:

• So ab heute Abend gilt es, Play Offs haben eigene Gesetze, ich traue unseren Jungs in den anstehenden Spielen einiges zu, mal schauen, was heute Abend in Halle so geht, mit denen haben wir ja noch eine Rechnung aus der Vergangenheit auf !!! Hängt euch rein Indians und zeigt was ihr könnt, vielleicht gibt's gleich mal eine Überraschung !! Ich traue es den Indians zu!!! Bin auch gespannt wieviele Fans den weiten Weg nach Halle finden!!! :hammer: :hammer: :hammer:

Einer schon mal ziemlich sicher nicht... Der fährt nach Saale ;)

• 5:0 ist happig! Aber wieder kein Tor geschossen, sollte uns ins Überlegen bringen??? Sicher ist der Sieg um 2 Tore zu hoch ausgefallen aber, aber, aber!‘ Morgen und am Dienstag wird es ein ganz anderes Spiel sein die Fans werden die Jungs hoffentlich zahlreich antreiben!!

• Ist halt wie die ganze Saison, wir treffen die Bude nicht und hinten laden wir mit individuellen Fehlern zum Tore schiessen ein. Dazu noch die Schiedsrichter und dann hast keine Chance.

• Ziemlich sicher heute oder morgen Mittag.

Wenn dann allerdings Einspruch erhoben wird, vermutlich unter Vorbehalt spielberechtigt.

Ich wünsche es Becker, dass er spielen muss. Der Empfang wird er nicht vergessen.

Leider sind Jainz, Meier oder Thivierge nicht mehr aktiv … One more match?

• Verfahren gegen Becker läuft - https://www.deb-online.de/strafbank/

So ist es auch richtig ,Glemser sollte allen

ein Mahnschild sein ;(wo haben die 4 Zebras nur immer ihre Glotzböbel so was ist

Körperverletzung der kann die Scheibe nie bekommen.

Auch Brad der wohl denke ich auch kein Hockey mehr spielen wird das ist es alles nicht wert.

Zum Spiel Ergebniss zu hoch ,wenn die Scheibe im ersten Drittel nicht an den Pfosten kullert sondern ins Tor hätten wir denke ich ein anders Spiel so haben wir unser Pulver verschossen ,und wieder mal an Gästetorwart Herden gescheitert.

• Hab mir eben mal die Zusammenfassung angesehen.

Selten so eine widerliche Aktion im Eishockey erlebt wie das Verhalten des Herrn Becker nach seinem schon ahndungswürdigen Bandencheck.

Hoffe als Füssener das ihr die rauskegelt.

• Hab mir den Check als neutraler angesehen - puh dafür keine Strafe auszusprechen ist wirklich hart - und dann noch die Aktion vom Hallenser, kein Plan was so etwas soll

Gute Besserung an den jungen Mann aus Memmingen - zeigt morgen die sportliche Reaktion 👍🏼

• Ich möchte den Check gar nicht bewerten ! Dafür gibts es Schiedsrichter und jetzt das Sportgericht! Aber dass a, die Schiris nicht abgebrochen haben und b, der Gegner den am Boden liegenden Spieler noch verhöhnte ist für mich unfassbar! Gerade nach dem was vor kurzem einem Spieler widerfahren ist ! Ich hoffe die Schiris bekommen vom Sportgericht einen heftigen Denkzettel und der Spieler muss gesperrt werden. Obwohl ich ja eigentlich gegen Nacharten bin , aber in diesem Fall muss gehandelt werden

• Unfassbarer unfairen Check ... früher wäre der dafür auf den Eis so verprügelt worden.. heute schauen alle nur noch zu bei solchen Aktionen

Hoffe auf baldige Genesung des Memmingen Spielers

• Ein Verein.mit Charakter würde so einen Spieler morgen gar nicht erst spielen lassen.