ECDC Memmingen Indians 2022/2023

• Ganz schwere Kost, ist das schlecht. Vorne lässt man einiges liegen und hinten anfällig. Zweikampfverhalten, Passspiel, Schussqualität alles ungenügend.

• Ganz schwere Kost, ist das schlecht. Vorne lässt man einiges liegen und hinten anfällig. Zweikampfverhalten, Passspiel, Schussqualität alles ungenügend.

Ich hab mir heute das erste Mal die 7.90€ gespart. War wohl kein Fehler! Sehr schade, aber wir haben noch zwei Drittel

• Ich hoffe Huhn findet jetzt mehr als deutliche Worte in der Kabine, so ist das Spiel nicht tragbar, keine Lust, kein Kampf hinten findet Verteidigung nicht statt, so haben wir die Play Offs nicht verdient !!!

• Ich hoffe Huhn findet jetzt mehr als deutliche Worte in der Kabine, so ist das Spiel nicht tragbar, keine Lust, kein Kampf hinten findet Verteidigung nicht statt, so haben wir die Play Offs nicht verdient !!!

Ja stimmt.

Verteidigung fängt aber vorne schon an ! :cursing:

• Da sind wohl manche Sachen bei den Spielern nicht richtig angekommen? Unerklärlich dieses erste Drittel. Da fehlen einem die Worte! :bash:

Noch sind es 40 Minuten in diesem Spiel, aber so langsam geht auch den größten Optimisten der letzte funke Hoffnung verloren.

• Weiterhin nicht gut meiner Meinung nach. Das ist auch noch nicht gewonnen. Vorhandene Chancen wurden ab Minute 30 besser genutzt. Passau trifft Torgestänge, im Gegenzug unsere Führung.

• Ein Huhn findet immer ein Korn :pfeif:

Plötzlich läuft es wie am Schnürchen...ich werde aus der Truppe nicht schlau :schulterzuck:

Jetzt insgesamt weniger hektisch und dann klappen auch die Kombinationen...vor dem 2:3 Glück, weil Passau den Pfosten trifft...Gegenzug :thumbsup:

Das darfst jetzt nicht mehr verlieren :prost:

• Komisch nicht die sogenannten Stars machen die Treffer Milan und Donat Peter, wo sind Peckr, Hafenrichter und Co.???

Also eigentlich ist es völlig egal wer die Tore schießt. Die letzten 10 Minuten wurden deren 4 Treffer erzielt und auch Hafenrichter war dabei.

Pe(c)kr hat schon viele Tore geschossen und sucht wohl noch das c in der Buchstabensuppe :pfeif: ;)

• Das wichtigste, man hat es jetzt am Sonntag selbst in der Hand. Kann mir aber nicht vorstellen wie wir gegen Deggendorf drei Punkte einfahren wollen. Lasse mich mal überraschen, vielleicht haut die Mannschaft ja mal ein gutes Heimspiel raus. Also auf an den Hühnerberg, eigentlich müsste die Halle voll sein.

• Das wichtigste, man hat es jetzt am Sonntag selbst in der Hand. Kann mir aber nicht vorstellen wie wir gegen Deggendorf drei Punkte einfahren wollen. Lasse mich mal überraschen, vielleicht haut die Mannschaft ja mal ein gutes Heimspiel raus. Also auf an den Hühnerberg, eigentlich müsste die Halle voll sein.

Wie waren denn die Spiele gegen Weiden..

• Den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen und nun hat man es selbst in der Hand am Sonntag.

Das zählt am Ende des heutigen Abends. Deggendorf wird ein richtiges Kaliber, aber Peiting muss auch erstmal gegen Landsberg spielen. Und wenn die Indians nach regulärer Spielzeit gewinnen, muss Peiting schon ein sehr hohes Ergebnis erzielen.

• Naja, heute hat es noch geklappt! War sicher nicht die beste Nummer heute, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Wenn wir die Deggendorfer Langbärte, Pielmeier und Pfänder noch a bisserl rasieren könnten wäre es Top! Aber am Besten wäre es, wenn Trainer Ehrenberger dem Ersatzgoalie mal Eiszeit gibt... :pfeif:

Wichtig ist, man hat es selber in der Hand und das gibt mir Hoffnung...Ideales Training für die "Do or die Spiele"...

Alles auf Rot! Auf geht's an den Hühnerberg!