Stimmt die sind eh überbezahlt, die haben noch am Weihnachtsgeld zu zehren.
bei mir zu Hause sind die Kekse zwar mittlerweile alle, die Pfunde habe ich aber noch.
Bonuszahlungen u.a. für bestimmte Platzierungen bzw erreichte Ziele sind zwar nicht unüblich, aber die Vertragsgestaltung von MM dürfte sicher nicht im Allgemeinwissen der Forumsteilnehmer vorhanden sein und diejenigen die da vielleicht Einsicht haben werden das sicher nicht hier posten. Wäre also - nur angenommen - ja möglich, dass es erst Prämien für Ziele gibt, die den Spielern mittlerweile als unerreichbar erscheinen ..... wäre. Dann gibt es ja auch noch die Verträge, die ein flexibles Ende des Vertrags/Gehaltzahlung vorsehen, je nach Weiterkommen in den POs.
Mein Einwurf bezog sich eigentlich nur auf die Unterstellung (so von mir empfunden), dass die Spieler absichtlich die Saison mit den PPOs beenden wollen, weil ihnen die Prämien dafür schon hoch genug sind oder vielleicht sogar die einzigen wären und der Urlaub lockt. Ein passender Smilie ist mir nicht eingefallen bzw ich verwende solche nicht, also habe ich das einfach so stehen lassen.
Jetzt sind sie halt in einer vielleicht nicht gerade nach den Wünschen verlaufenen Saison in die PPO-Region gerutscht - kann passieren. Aber vielleicht sollte man jetzt erst einml diese PPOs abwarten, bevor man über die Mannschaft herfällt. Der siebte Platz ist sicher, das bedeutet, dass man nach erfolgreichen PPOs, den Scorpions erst einmal aus dem Weg geht im Viertelfinale und so durchaus Chancen aufs Halbfinale hat. Auch der 6 Platz ist noch nicht unmöglich. Gegen die Nordmannschaften von Platz 2 bis 4 sehe ich jetzt MM nicht von vorne herein chancenlos.