Ü. am Chiemsee
Wenn das stimmt was mir zu Ohren gekommen ist dann soll es ein junges Bürschchen sein das da im Anflug ist und dann gibt es null Komma null Erfahrung aus Europa.
Ü. am Chiemsee
Wenn das stimmt was mir zu Ohren gekommen ist dann soll es ein junges Bürschchen sein das da im Anflug ist und dann gibt es null Komma null Erfahrung aus Europa.
Es bleibt spannend
Ein Typ alias Parker Bowles könnte ich mir
gut vorstellen.
Das haben wir doch mit dem Mastic schon!?
Ich hoffe mal das du da falsch liegst.
Das haben wir doch mit dem Mastic schon!?
Ich hoffe mal das du da falsch liegst.
Jetzt lasst den Kollegen Müller mal machen. Der weiß schon, was er tut.
Ich erinnere mich da auch an ein ganz junges bürschlein der bei uns nach 1 monat saison 07/08 als konti ersatz geholt wurde...........................
Ich erinnere mich da auch an ein ganz junges bürschlein der bei uns nach 1 monat saison 07/08 als konti ersatz geholt wurde...........................
Die da gewesen sind?
Ein gewisser Herr Festerling
An den habe ich auch gerade gedacht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bin gespannt wer kommt. Gerne ein junger Ami oder Kanadier - Hauptsache er ist flink unterwegs und weiß wo das Tor steht. Und: hoffentlich ohne Flugangst und ohne Heimweh wenn er mal da ist. Hab schon vieles erlebt…
Bin gespannt wer kommt. Gerne ein junger Ami oder Kanadier - Hauptsache er ist flink unterwegs und weiß wo das Tor steht. Und: hoffentlich ohne Flugangst und ohne Heimweh wenn er mal da ist. Hab schon vieles erlebt…
Solangs kein tschechisches Fernsehprogramm ist
Ein gewisser Herr Festerling
hast recht
Jetzt lasst den Kollegen Müller mal machen. Der weiß schon, was er tut.
Stimmt, hat ja diese Saison schon drei mal daneben gegriffen da kann es jetzt kein viertes Mal mehr passieren!!! Ist man so nicht gewohnt von Sven.
Stimmt, hat ja diese Saison schon drei mal daneben gegriffen da kann es jetzt kein viertes Mal mehr passieren!!! Ist man so nicht gewohnt von Sven.
Was meinst du mit 3 mal? Lidström, Meija und ?
Was meinst du mit 3 mal? Lidström, Meija und ?
Und Maxim Mastic, bringt uns nichts wenn die Einbürgerung nicht funktioniert!
Und Maxim Mastic, bringt uns nichts wenn die Einbürgerung nicht funktioniert!
Nagut, da weiß man aber nicht in wie weit er finanziert wird. Steht er nicht auf dem Gehaltszettel und bezieht kein Geld vom Verein, sehe ich es nicht als Fehler. Nur schade für den Jungen, da er keine Spielpraxis sammeln kann. Oder spielt er aktuell irgendwo anderst?
Nagut, da weiß man aber nicht in wie weit er finanziert wird. Steht er nicht auf dem Gehaltszettel und bezieht kein Geld vom Verein, sehe ich es nicht als Fehler. Nur schade für den Jungen, da er keine Spielpraxis sammeln kann. Oder spielt er aktuell irgendwo anderst?
Naja, eine Wohnung & PKW wird der auch brauchen? Somit auch kosten ohne Gegenwert. Viel billig und Kleinvieh macht auch Mist, was woanders dann wieder fehlt.
auf eurer Homepage ist er im Kader gelistet, wird dementsprechend auch mit trainieren.
umsonst wird er das denk ich mal nicht machen.
Bei Einsatzprämien schauts dagegen billiger aus
vielleicht wird er ja zeitnah eingedeutscht....
Sicinski wurde als Trainer von Lindau verpflichtet. Mal sehen, was der dort reißt. Man kann gespannt sein
Bulmer ist wieder auf dem Markt ,geht aber leider nach Tilburg.