Ranford ist doch eher auf dem Flügel Zuhause oder?
Ja
Ranford ist doch eher auf dem Flügel Zuhause oder?
Ja
Eisblog gerüchtet Reid Duke
Hab eben den Podcast gehört - der 5. Konti soll anscheinend diese Woche kommen. Hat irgendwer eine Idee um wen es sich handeln könnte?
Na, ob das dass Allheilmittel ist?
Wir erzielen keine Tore am laufenden Band. Das ist schon klar.
Aber vielleicht sollte man erst einmal die Verteidigung DEL2 tauglich gestalten. Bei 30 % weniger Gegentore reicht auch mal ein 1 zu 0. OK, enge Spiele ziehst halt nur im PP. Aber ob Rosenheim das jemals lernen wird? Ein wirklicher Kracher wäre da schon für viele sicher ein Flaschenöffner.
Aber vielleicht sollte man erst einmal die Verteidigung DEL2 tauglich gestalten. Bei 30 % weniger Gegentore reicht auch mal ein 1 zu 0. OK, enge Spiele ziehst halt nur im PP. Aber ob Rosenheim das jemals lernen wird? Ein wirklicher Kracher wäre da schon für viele sicher ein Flaschenöffner.
Wo wird denn behauptet, dass ein 5. Konti das Allheilmittel ist?
Es wird erstmal reagiert und das ist auch sehr wichtig!
Man muss eben schauen was auf dem Markt ist und da kannst einen brauchbaren Ausländer eben schneller mal verpflichten als einen guten deutschen Verteidger!
Es könnte im übrigen ja auch ein AL für die Defensive sein …
Du glaubst wahrscheinlich auch man geht in ein Geschäft und holt sich in der Abteilung „deutsche Verteidiger“ einen Top Mann der am besten auch noch U Spieler ist aus dem Regal?
Manchmal frag ich mich schon was in manchen Köpfen so vorgeht!🤦🏼♀️
Alles anzeigenWo wird denn behauptet, dass ein 5. Konti das Allheilmittel ist?
Es wird erstmal reagiert und das ist auch sehr wichtig!
Man muss eben schauen was auf dem Markt ist und da kannst einen brauchbaren Ausländer eben schneller mal verpflichten als einen guten deutschen Verteidger!
Es könnte im übrigen ja auch ein AL für die Defensive sein …
Du glaubst wahrscheinlich auch man geht in ein Geschäft und holt sich in der Abteilung „deutsche Verteidiger“ einen Top Mann der am besten auch noch U Spieler ist?!
Manchmal frag ich mich schon was in manchen Köpfen so vorgeht!🤦🏼♀️
socke ja is des eppa ned so?
Puls runter - nehmt das Geschreibsel doch nicht immer so erst
Jetzt warten wir mal ab was passiert und dann schaumamal.
Bittner und Abeltshauser haben angeblich bei euch nach deinem Post unterschrieben, jetzt zufrieden? 😜
Was sbrPucky immer von sich gibt is so zum fremdschämen... lass es doch bitte einfach ma gut sein
Der Gerüchtewald gibt aktuell nichts her, auf alle Fälle solls ein Stürmer sein... Zumindest habs ich so vernommen
Dann such nach einem ex Ravensburger
Den hab ich danach no in Landshut gesichtet ….
Pompei nach Rosenheim?
Pompei nach Rosenheim?
Bitte nicht! Da muss schon was besseres her.
Bitte nicht! Da muss schon was besseres her.
Nach sehr durchwachsenem Saisonstart und nur 16 Scorerpunkten aus 16 Spielen ist Connor McDavid gerüchteweise auf der Suche nach einem Tapetenwechsel.
Da gibt es auch noch andere als Pompei auf die das zutrifft…
O’Brien
O’Brien
Wäre spannend wie das gegen die Spiele Landshut wäre... https://www.evl.info/news/saison-21…ndshut-zurueck/
O’Brien
Und ZAC(K)H isser wieder weg 😃😃
Heute ist Freitag und es gibt noch keine Infos oder auch nur annähernd verlässliche Namen. Kann mir nicht vorstellen, dass heute noch etwas verkündet wird oder zwischen den Spielen (Freitag-Dienstag)
Wäre spannend wie das gegen die Spiele Landshut wäre... https://www.evl.info/news/saison-21…ndshut-zurueck/
Perfekt für's Derby wenn's so kommt