Mein Wunsch-Center Nehring wechseln nach Frankreich zu Grenoble.
Gerüchte Starbulls Rosenheim 22/23
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
greenwhite -
29. April 2022 um 11:50 -
Geschlossen
-
-
-
Mein Wunsch-Center Nehring wechseln nach Frankreich zu Grenoble.
Du meinst den, hinter dem einige DEL und die ganzen DEL2 Vereine her waren und der jetzt dann doch nicht in die Oberliga wechselt?! 🤔😅🤔
-
Du meinst den, hinter dem einige DEL und die ganzen DEL2 Vereine her waren und der jetzt dann doch nicht in die Oberliga wechselt?! 🤔😅🤔
Guten Tag
Und Nauheim an vorderster Front 😀
-
Falsch. Wir Nauheimer hätten ihn halt genommen. Aber dass er sich als 3. Reihe-Center hergibt war auch nicht realistischer als der Wechsel in die OL.
-
Falsch. Wir Nauheimer hätten ihn halt genommen. Aber dass er sich als 3. Reihe-Center hergibt war auch nicht realistischer als der Wechsel in die OL.
In die 2. Reihe hätte er es gepackt 😀
-
Möglich das Brendan Ranford als Konti zu euch wechselt ?
-
Wie kommst du darauf? Oder einfach mal wieder Vogelwild irgendwo ein Gerücht aufgetrieben?
-
Das wäre natürlich ein Brett aber wir suchen einen Center.
Ranford ist doch eher auf dem Flügel Zuhause oder?
-
Also, wenn das passiert fresse ich einen Besen und stelle das Video dazu hier ein.
Ich glaube nicht, dass er bei seiner persönlichen Eigenwahrnehmung nochmal einen Schritt zurück in die DEL 2 macht.
-
Unmöglich ist es nicht, schließlich kennt er Stretch und Hauner und hat bestimmt auch von Renner nur Gutes über Rosenheim gehört
-
-
Also, wenn das passiert fresse ich einen Besen und stelle das Video dazu hier ein.
Ich glaube nicht, dass er bei seiner persönlichen Eigenwahrnehmung nochmal einen Schritt zurück in die DEL 2 macht.
Bestell mir einen mit, den essen wir zusammen...
-
Bestell mir einen mit, den essen wir zusammen...
Wenn du da nicht schon ein Zuhause hast, wird es eh mal Zeit einen zu bestellen
-
Staubsauger-Roboter
-
Ich lass nur noch Roboter für mich putzen
-
-
Spoiler anzeigen
Mault auch nicht zurück!
Spoiler kann Diskriminierung enthalten.
-
Naja, Ich hätte auch lieber eine Robobiene also alles OK
-
Vielleicht klärt ihr Eure häuslichen Putzgewohnheiten per PN oder meldet Euch einfach in einem Hausfrauenforum an.
-
Vielleicht klärt ihr Eure häuslichen Putzgewohnheiten per PN oder meldet Euch einfach in einem Hausfrauenforum an.
Ess ein Snickers , wegen 5 Posts kann man auch ein Auge zudrücken, ist ja nicht so dass hier Seitenweise Müll steht
-
Ess ein Snickers , wegen 5 Posts kann man auch ein Auge zudrücken, ist ja nicht so dass hier Seitenweise Müll steht
Wobei mehr Müll das Fachsimpeln über Putzgewohnheiten sogar noch logischer erscheinen ließe.
-
-